Wenn der Bart beim Moppedfahren juckt oder der BART-Thread

Diskutiere Wenn der Bart beim Moppedfahren juckt oder der BART-Thread im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Braincap kaufen. Und 'ne Harley ...
Soonwald-Bine

Soonwald-Bine

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
59
Ort
Spabrücken
Modell
R1200
:Tofunny:….interessante Sonntags morgen Lektüre,mal was anderes als Reifen,Ersatzteile und Reise Thread:jubel:,was ein Glück habe ich das Problem nicht....aber ich lese mal mit.
Schönen Sonntag euch allen,

lg Bine
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
819
Schon mal mit Kratzen probiert? Irgendwie interessant, mit welchen Problemchen man hier das Forum vollmüllt. Wie wärs mit einem eigenen Thread über die körperlichen Probleme und Unzulänglichkeiten? Über solche Pseudoproblemchen können unsere weiblichen Mitglieder*innen wahrscheinlich nur müde lächeln. Und die jammern hier damit nicht rum.
Sorry, aber das muss auch mal gesagt werden.
Gruß
Wed
 
D

drvenkman

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
33
Modell
Vespa PK 50 S
Bart ist wohl zu kurz, länger will ich aber nicht. Dann werde ich mal Bartöl probieren. Und über Erfolg|Misserfolg berichten :-). Bis dahin wird der Thread hier aber geschätzte 20 Seiten mehr haben.

Schon interessant wer sich hier gleich alles ermutigt fühlt seine geistige Niederungen darzustellen. Naja nicht mein Schuh...

Einfach Frage, einfache Antwort - könnte man meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
(…) Über solche Pseudoproblemchen können unsere weiblichen Mitglieder*innen wahrscheinlich nur müde lächeln. Und die jammern hier damit nicht rum.
Sorry, aber das muss auch mal gesagt werden.
(…)
Schön, daß wir jetzt alle wissen, daß Dein Problemchen ist, ein Frauenversteher zu sein.
Oder heißt es "FrauenversteherIn"? :mstickle::wub:
 
G

Gast43545

Gast
Wenn ich rechts um die Ecke fahre da juckt´s mich am ....
Links herum irgendwie gar nicht.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Bin doch hier richtig im GS Forum, oder ?

:smilie_tanz:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nimm Hämo-Salbe. Was für die Backen gut ist, sollte auch den Wangen taugen...
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.368
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Den Mädels juckts anderswo.
In der Nase zum Beispiel

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
819
Willkommen bei den Frauenverstehern.:rolleyes:
Gruß
Wed
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Ich brauche alle 20.000 Kilometer einen neuen Helm, da die Schale komplett durchgescheuert ist von meinem Dreitagebart.

Ari
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo Männer,

jemand ein Hausmittel?

VG
Hallo

als Hobby Gender Beauftragter muss ich hier aufs Schärfste insistieren..!!! Schließlich gibt es ja auch Frauen mit Damenbart. :rolleyes::cool::cool:
Die sind bei deiner nicht korrekten Ansprache außen vor. Wenn du schonso ne Hipster Matte hast, dannjammer nicht rum, wer schön sein will muss eben leiden.

gruß
gstommy68
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Mit der Lötlampe kurz abflämmen oder du hast Phthirus pubis im Helm. Hin und wieder sind Pp bei den Betroffenen an den Augenbrauen, in den Wimpern oder bei Männern auch im Bart zu finden. sarcastic.png
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Männer,
jemand ein Hausmittel?
VG
Kein Hausmittel, sondern Pflegeprodukte für den Mann, Ich nehme im Moment Brisk 2in1 Bartshampoo.
Beim Motorradfahrer sammelt sich Straßenstaub im Bart, der gehört schlicht gewaschen . Danach wer mag ein Bartöl
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Was soll ich denn mit der Hämo Salbe am Rücken ? Es juckt am Rücken !!!!!
Schelm, wer etwas anderes denkt.
Mein Tipp bezog sich auf den Beitrag des TE... Aber vielleicht hilft es auch oberhalb der Backen ... :)
 
Thema:

Wenn der Bart beim Moppedfahren juckt oder der BART-Thread

Oben