Wenn der Vater mit dem Sohne...

Diskutiere Wenn der Vater mit dem Sohne... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sehr geiler Trip; spannend und mitreißend erzählt und mit tollen Bildern garniert. Hier und da kamen Erinnerungen hoch. Danke fürs Mitnehmen...
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Sehr geiler Trip; spannend und mitreißend erzählt und mit tollen Bildern garniert. Hier und da kamen Erinnerungen hoch. Danke fürs Mitnehmen
Schade dass mein Bengel nur auf Supersportler steht.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
tja, Erziehungsfehler merkt man oft sehr viel später...😎
 
66biker66

66biker66

Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
27
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS K25 Bj. 2009
Super Reisebericht lieber Rainer 👍
Da bekomme ich richtig Bock auch mal wieder eine schöne Tour mit meiner Kuh zu machen.

Gruss vom Nachbarn
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Finn,

ähm...nöö. Doppel-Nö!
Ganz ehrlich, aus dem Alter bin ich raus...

Klar hab ich mir auch alle Deine Reiseberichte reingezogen und nicht zuletzt sie waren es, die mich da hoch gezogen haben! Dafür noch nachträglich herzlichen Dank aus dem Schwabenländle!

Rainer
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Gran Bosco is ja auch n Top-Tipp. Da war ich auch schon 2x und hab den leckeren Cappuccino und das kalte 🍺 der Gastro genossen .... 😁

.....aber abends da oben vorm Zelt, grillen am Feuer, Dosenbier und mit den richtigen 2-4 Freunden dummes Zeug reden.....unbezahlbar! 😍
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
608
Schöner Bericht!
An den meisten Orten war ich auch schon. :-) Alles top!
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Toller Bericht, spannend und unterhaltsam erzählt mit super Fotos. Vielen Dank dafür - und meinen Respekt! Ganz ehrlich - würde ich mich nie trauen ... LG, Frank.
 
Thema:

Wenn der Vater mit dem Sohne...

Wenn der Vater mit dem Sohne... - Ähnliche Themen

  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • Frage an die Väter...

    Frage an die Väter...: Hallo ich hab mal eine etwas andere Frage, welche mich beschäftigt. Ich habe im Sommer 2021 meinen langersehnten Motorrad- Führerschein gemacht...
  • R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

    R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne: Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht. Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

    40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • Erledigt 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

    1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken: 1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen...
  • 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken - Ähnliche Themen

  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • Frage an die Väter...

    Frage an die Väter...: Hallo ich hab mal eine etwas andere Frage, welche mich beschäftigt. Ich habe im Sommer 2021 meinen langersehnten Motorrad- Führerschein gemacht...
  • R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

    R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne: Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht. Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

    40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • Erledigt 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

    1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken: 1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen...
  • Oben