Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auch schön, Dich zu lesen ;) 30 l-Tank, das wird ja dann so ein richtig fetter Brummer, sieht geil aus, hab ich schon mal gesehen und nützlich...
B

beak

Gast
hi liebelein,

schön dich zu lesen ;)

hatte heut ein bisschen stress aber das muss auch mal sein ;) und hab als ausgleich meinen 30 l tank bekommen :p:p:p:p:p:p:p:p:p

ps: mach die camera mit ´nem saugfuss am endtopf fest :eek: dann sieht man auch deine schaltvorgänge :D:D :cool:

Auch schön, Dich zu lesen ;)

30 l-Tank, das wird ja dann so ein richtig fetter Brummer, sieht geil aus, hab ich schon mal gesehen und nützlich ist es auch noch :D;):p

Lieb´schen, meine Schaltvorgänge hört man/frau doch, die Kamera macht ja keine schwarz-weiß-Stummfilme :p
 
B

beak

Gast
Nun gut, da es anscheinend niemanden hier gibt, der mit einer "Action Kamera" ATC 5000 umgehen kann ;), werd ich mir das Teil mal eben bestellen und Euch dann berichten, wie toll die ist. Ihr werdet alle vor Neid erblassen! :D:D:D
Nix für ungut
Gabi
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Nun gut, da es anscheinend niemanden hier gibt, der mit einer "Action Kamera" ATC 5000 umgehen kann ;), werd ich mir das Teil mal eben bestellen und Euch dann berichten, wie toll die ist. Ihr werdet alle vor Neid erblassen! :D:D:D
Nix für ungut
Gabi
herr vergib ihr, denn sie weiss nicht .......................... :p:p
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Ramm Mount.... und

Hi,

von der ATC halte ich persönlich nicht viel. Schaut mal bei mopeten/TV. Da gibt es einen schönen Vergleichstest.

Ich habe mal versuchsweise meinen guten Fotoapperat mit Unterwassergehäuse per Ram-Mount auf dem Lenker rechts montiert. Die Scheibe war bei Fotos und Videos (allerdings schon grenzwertig - Ruckler & Aflösung) leicht zu sehen. Bilder waren toll.

Dann habe ich meine ältere Sony HI 8 Camcorder mit Weitwinkel montiert. Superqualität - allerdings regelmäßig Fliegendreck entfernen :D

Mein Schwager hat seine Helmkamera in den Westalpen genutzt - schöne Perspektive - aber oft unruhig. Ok, war ja auch Offroad. Da gehört sicher etwas Übung dazu bis es passt.
 
B

beak

Gast
Hi,

von der ATC halte ich persönlich nicht viel. Schaut mal bei mopeten/TV. Da gibt es einen schönen Vergleichstest.

Ich habe mal versuchsweise meinen guten Fotoapperat mit Unterwassergehäuse per Ram-Mount auf dem Lenker rechts montiert. Die Scheibe war bei Fotos und Videos (allerdings schon grenzwertig - Ruckler & Aflösung) leicht zu sehen. Bilder waren toll.

Dann habe ich meine ältere Sony HI 8 Camcorder mit Weitwinkel montiert. Superqualität - allerdings regelmäßig Fliegendreck entfernen :D

Mein Schwager hat seine Helmkamera in den Westalpen genutzt - schöne Perspektive - aber oft unruhig. Ok, war ja auch Offroad. Da gehört sicher etwas Übung dazu bis es passt.
Guten Morgen,
danke für Deinen Beitrag!!! Hab mir halt die ATC 5000 ausgesucht, da hier auch der Preis einigermaßen paßt!
LG
Gabi
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Preis passt...

Guten Morgen,
danke für Deinen Beitrag!!! Hab mir halt die ATC 5000 ausgesucht, da hier auch der Preis einigermaßen paßt!
LG
Gabi
Hoffe, das war nicht ironisch gemeint :)

Ja, der Preis ist unglaublich günstig - persönlich sehe ich nur die Gefahr, dass man das Teil nachher nicht nutzt, weil es keine Freude macht.

Probiere mal Deine Digitalkamera und nutze dabei den Videomodus. Bin davon überzeugt, dass die Qualität gleich gut oder besser als das ATC sein wird.
 
B

beak

Gast
Hoffe, das war nicht ironisch gemeint :)

Ja, der Preis ist unglaublich günstig - persönlich sehe ich nur die Gefahr, dass man das Teil nachher nicht nutzt, weil es keine Freude macht.

Probiere mal Deine Digitalkamera und nutze dabei den Videomodus. Bin davon überzeugt, dass die Qualität gleich gut oder besser als das ATC sein wird.
Nein, in diesem Fall war ich echt mal nicht ironisch, Mopedfahrerehrenwort!!!

Ich wüßt jetzt gar net, wo ich meine Digitalkamera befestigen sollte. Außerdem, ich hab schon mal einen Film von einer Freundin gesehen, der auf einer ATC gemacht wurde (nicht am Helm befestigt, sondern am Moped selber). Der ist Klasse geworden!
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge


So ist meine Kamera mit DV-Band angebracht. Nur jetzt mit einem kurzen Adapter. Damit sind kaum Vibrationen zu merken, selbst der Tremalzo hat sie nicht zerstört.
 
B

beak

Gast


So ist meine Kamera mit DV-Band angebracht. Nur jetzt mit einem kurzen Adapter. Damit sind kaum Vibrationen zu merken, selbst der Tremalzo hat sie nicht zerstört.
Ja boh, wie geil ist das denn....!? Aber ein ganz schöner "Aufbau".
Ich dachte daran, die ATC seitlich, wo genau, steht noch nicht fest, zu montieren. Meine Digitalkamera, hab ich grad gesehen, ist für längere Filmchen nicht ausgelegt.
LG
Gabi
 
4

4vqtreiber

Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
67
Hallo Gabi,

nachdem jetzt soviel negatives hier über das ATC 5000 geschrieben wurde, kann ich nur sagen, so schlecht wie es beschrieben wird, ist es jetzt auch wieder nicht,
Ich bin mit meinem zufrieden, der Ton lässt halt zu wünschen übrig,
aber vom Bild her gut.
Also ich wünsche Dir viel Vergnügen und schöne Tourenaufzeichnungen damit.

MfG
Rolf
(4vqtreiber)
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi,

nachdem jetzt soviel negatives hier über das ATC 5000 geschrieben wurde, kann ich nur sagen, so schlecht wie es beschrieben wird, ist es jetzt auch wieder nicht,
Ich bin mit meinem zufrieden, der Ton lässt halt zu wünschen übrig,
aber vom Bild her gut.
Also ich wünsche Dir viel Vergnügen und schöne Tourenaufzeichnungen damit.

MfG
Rolf
(4vqtreiber)
Hi Rolf,
danke!!! Das ist doch mal ein Wort!
Hast Du die bei Gebrauch auf dem Helm montiert oder am Moped?
LG
Gabi
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi Rolf,
danke!!! Das ist doch mal ein Wort!
Hast Du die bei Gebrauch auf dem Helm montiert oder am Moped?
LG
Gabi
gabi,

ich hab mir letzte woche rammount teile zu anbringung der camera am motorrad bestellt :D sobald ich alles drangebaut habe, stell ich hier mal ein foto ein ;) :cool: vielleicht ist das ja was für dich :rolleyes:
 
B

beak

Gast
gabi,

ich hab mir letzte woche rammount teile zu anbringung der camera am motorrad bestellt :D sobald ich alles drangebaut habe, stell ich hier mal ein foto ein ;) :cool: vielleicht ist das ja was für dich :rolleyes:
Das wäre ja supi und äußerst zuvorkommend und liebenswürdig von Dir!!!! Ist aber ne Halterung für ne "echte" Videokamera, oder?
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Das wäre ja supi und äußerst zuvorkommend und liebenswürdig von Dir!!!! Ist aber ne Halterung für ne "echte" Videokamera, oder?
jauuuuuuuuw, aber das ist egal :p denn wenn meine canon mv500 hält, dann hält die konstruktion mit deinem leichtgewichtigen winzling auf jeden fall ;) :p:p
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000?

Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips

    AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips: Hallo allerseits. Ich habe mir einen Selfloader von AS Topnik gekauft, um mein Mopped ohne Hilfe Dritter in meinen Anhänger verladen zu können...
  • welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen

    welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen: nachdem ja viele hier zwar schon alt sind, aber wohl oft auch noch ältere Eltern haben, dürfte hier auch Erfahrung zum Thema Seniorentelefon...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips

    AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips: Hallo allerseits. Ich habe mir einen Selfloader von AS Topnik gekauft, um mein Mopped ohne Hilfe Dritter in meinen Anhänger verladen zu können...
  • welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen

    welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen: nachdem ja viele hier zwar schon alt sind, aber wohl oft auch noch ältere Eltern haben, dürfte hier auch Erfahrung zum Thema Seniorentelefon...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Oben