Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

Diskutiere Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tach zusammen, da es eh draußen arg kalt ist, könnt Ihr anstelle der Werkstatt auch mal Eure Rechner aufräumen und dabei gleich mal ein paar...
rudeboy76

rudeboy76

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
tach zusammen,

da es eh draußen arg kalt ist, könnt Ihr anstelle der Werkstatt auch mal Eure Rechner aufräumen und dabei gleich mal ein paar Bilder Eurer Werkstatt, Projekt und Mopedumbauten posten ....

Bin mal gespannt.

Werde heute Abnde selber Bilder hier einfügen, etwas Geduld bitte ....
 
rudeboy76

rudeboy76

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
ok, ich mach mal den Anfang ...

so könnte man ein aktuelles Projekt vorstellen ...

Honda CB 400 N, Projekt: ´Café-Racer´, Fertigstellung 2011, bisherige Maßnahmen: kürzen des Vo- Schutzblech, M-Lenker, BSA Fender hinten, Speichräder vorne und hinten, Eigenbau-Höcker, Elektrik folgt unter die Sitzbank, offenes Rahmen-´dreieck´


und hier die Bilder meiner Bastelbude








und mein letztes Projekt von 1999 ...



so Leude, nun bin ich mal gespannt was bei Euch so rumkommt .....
 
Zuletzt bearbeitet:
rudeboy76

rudeboy76

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
hätte ncht gedacht, dass ich der Einzige hier mit ´ner Werkstatt oder nem Fremdfabrikatprojekt ist ......

:(:eek:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich kann leider nicht mitspielen... :o
... Projekte anschauen iss abba imma gut! :)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

kann leider nur mit einer Garage dienen:mad: und die steht voll mit Kruscht:mad:.
Die Q meiner Frau (r 850 r), meine Q (ist ja bekannt), Sommerräder für die Dose, Fahrrad vom Sohnemann, Regal mit Zeugs drin und so weiter!!
Hätte gerne eine Werkstatt zum schrauben!
Naja, geht schon:D:D!!
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ich habe da noch eine Suzuki GT 200 X5 in der Garage die ich noch komplett aufbauen will in diesem Winter muss ich aber erst meine Gs 1150 wieder flott machen sonst habe ich nix zum fahren
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

jetzt muss ich doch den alten Beitrag aufwärmen, weil in der Winterszeit haben sicher einige von euch die Muh-Kuh in ein warmes Plätzchen gestellt, manche nur zum Überwintern, andere auch zum Schrauben.

Ich habe mir im letzten Jahr auch ein gutes Plätzchen geschaffen, für meine Moppeds und auch mich - an kalten Wintertagen, ein bisschen Mopped schrauben - zB neues Fahrwerk in meine F650CS.

Und ausserdem habe ich ein Projekt in Arbeit - Wiederherstellung einer Vespa 150GS aus 1961 (Teile im Hintergrund sichtbar)

Schaut mal (Bilder sind nicht alle vom gleichen Tag)

liebe Grüße

Wolfgang
 

Anhänge

Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nobel geht die Welt zu Grunde :D

Im Ernst, toller Platz zum Schrauben, der Raum hat Flair mit den Fenstern. :). Da kann meine beheizte Garage nicht gegen an, hat aber auch was gutes: Wenn ich so einen Raum zur Verfügung hätte, dann würd ich nur noch Mecker von meier Frau bekommen....weil ich da dann ständig drin wär zum irgendwas schrauben:o
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Ser's,

jetzt muss ich doch den alten Beitrag aufwärmen, weil in der Winterszeit haben sicher einige von euch die Muh-Kuh in ein warmes Plätzchen gestellt, manche nur zum Überwintern, andere auch zum Schrauben.

Ich habe mir im letzten Jahr auch ein gutes Plätzchen geschaffen, für meine Moppeds und auch mich - an kalten Wintertagen, ein bisschen Mopped schrauben - zB neues Fahrwerk in meine F650CS.

Und ausserdem habe ich ein Projekt in Arbeit - Wiederherstellung einer Vespa 150GS aus 1961 (Teile im Hintergrund sichtbar)

Schaut mal (Bilder sind nicht alle vom gleichen Tag)


liebe Grüße

Wolfgang

kommt die Kaffeemaschine auch auf die Vespa?:rolleyes:
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Ser's,

jetzt muss ich doch den alten Beitrag aufwärmen, weil in der Winterszeit haben sicher einige von euch die Muh-Kuh in ein warmes Plätzchen gestellt, manche nur zum Überwintern, andere auch zum Schrauben.

Ich habe mir im letzten Jahr auch ein gutes Plätzchen geschaffen, für meine Moppeds und auch mich - an kalten Wintertagen, ein bisschen Mopped schrauben - zB neues Fahrwerk in meine F650CS.

Und ausserdem habe ich ein Projekt in Arbeit - Wiederherstellung einer Vespa 150GS aus 1961 (Teile im Hintergrund sichtbar)

Schaut mal (Bilder sind nicht alle vom gleichen Tag)

liebe Grüße

Wolfgang
War das mal eine Zahnarztpraxis???:eek::o
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Ser's,

jetzt muss ich doch den alten Beitrag aufwärmen, weil in der Winterszeit haben sicher einige von euch die Muh-Kuh in ein warmes Plätzchen gestellt, manche nur zum Überwintern, andere auch zum Schrauben.

Ich habe mir im letzten Jahr auch ein gutes Plätzchen geschaffen, für meine Moppeds und auch mich - an kalten Wintertagen, ein bisschen Mopped schrauben - zB neues Fahrwerk in meine F650CS.

Und ausserdem habe ich ein Projekt in Arbeit - Wiederherstellung einer Vespa 150GS aus 1961 (Teile im Hintergrund sichtbar)

Schaut mal (Bilder sind nicht alle vom gleichen Tag)

liebe Grüße

Wolfgang



Moinsen Wofgang,

die meisten von uns sind ja nur schnöde Schrauber und werkeln in mehr oder minder geeigneten Räumen vor sich hin.
Beim Anblick Deiner Räumlichkeiten frage ich mich, ob Du an Deinen Vehikeln schraubst oder ob Du operierst? So mit Kittel, Mundschutz und Handschuhen :D. Und wer reicht das Werkzeug?

Gruß
 
Thema:

Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Oben