Werkstattsitz-Rollbar

Diskutiere Werkstattsitz-Rollbar im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist genau das was mir auch beim ersten Anblick durch den Kopf ging :bier: also das ich mir das dann dauernd irgendwie seitlich in die Hacken...
P

pitagoras

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Sehen ja beide schonmal ganz nett aus. Einzige Befürchtung, die ich hätte: Jedesmal beim "Rumrollern" hau ich mir irgendeine Kante in die Hacken? Ich bin dabei selbstkritisch genug…spätestens beim 3. Mal würde das Ding ballistisch durch die Tiefgarage mäandern… :schulterzucken: :biggrin: Ich hab da ne echt niedrige Frustrationstoleranz. Sagt meine Therapeutin…:banghead:
Berichte mal. Wahrscheinlich seh ich nur wieder Probleme, wo keine sind. (Auch von meiner…na, ihr wisst schon…:angel:).
Das ist genau das was mir auch beim ersten Anblick durch den Kopf ging :bier: also das ich mir das dann dauernd irgendwie seitlich in die Hacken haue etc.

Ich hatte mal ne ganze Zeit lang son 6€ Campinghocker/3-Bein genutzt, dass ging eigtl. hinreichend gut, bis er dann doch Opfer seiner minderwertigen Qualität wurde und einriss.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.250
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Habe da andere Sorgen:

Angesichts meines Garagenbelags, von Caius Optimus entworfen, wird es wohl schwierig werden da einen römischen Streitwagen .... ähhh Werkstattwagen in Bewegung zu versetzen.
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
428
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Angesichts meines Garagenbelags, von Caius Optimus entworfen, wird es wohl schwierig werden da einen römischen Streitwagen .... ähhh Werkstattwagen in Bewegung zu versetzen.
Sollten wir uns irgendwann mal sehen, bekommst Du exklusiv einen "vacca DCL"-Aufkleber für Dein Möp… :biggrin:
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.250
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ist eine Mietgarage .... ansonsten kein Thema

Rollsitz ist verworfen - da kommt jetzt ein Falthocker von POLO rein ... und gut iss. Ich investiere besser in eine LED Arbeitsleuchte ....

Philips XPERION 3000 FLOOD wird es wohl werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
428
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Moin Martin,
anscheinend haben wir ganz ähnliche Herausforderungen (Boden, Strom?) hinsichtlich unserer Garagenlösungen? :zwinkern: Wobei ich, soviel Zeit muss sein, trotzdem noch den praktikableren Bodenbelag habe? :schrei::biggrin:
Andererseits, ganz ehrlich, "Dein" Bodenbelag ist zwar besch…eiden unpraktisch, aber schöner isser schon. :schulterzucken:
Kurz OT:
Wenn Du 18V-Akku-Geräte von Bosch blau hast, sind die Bauleuchten von denen echt klasse. Und bei KA z.B. schon deutlich unter €100,- zu bekommen. Lohnt aber eben nur, wenn Du die Akkus schon hast.
 
P

pitagoras

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
LED Lampen gibts inzwischen von fast allen Akku-Werkzeuggeräteherstellern. Von Brennenstuhl und Scangrip gibts auch Lösungen mit Adapter für alle Akkusysteme. Haben alle Vor- und Nachteile wie immer. Die Scangrip kann man auch mit Kabel betreiben, kostet dafür aber auch mehr als die Brennenstuhl …
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hätte eine(n) HAZET ROLLLIEGE ROLLSITZ
und einen HAZET Werkstatthocker
abzugeben, muss erst mal nachschauen, ich glaube mein Hocker ist nicht höhenverstellbar..
Demnächst hier im Kino unter Biete.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.250
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Nix Rollwagen - hab doch die einfache Variante genommen

de001006869.jpg
 
Thema:

Werkstattsitz-Rollbar

Werkstattsitz-Rollbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT - Ähnliche Themen

  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Oben