who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geh Hubert, lass sie doch machen, es gibt doch schon nen ellenlangen Tread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26330 für die GS-Fahrer, in...
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Bitte seids mir ned Böse, aber wenn ich da so Sachen lese, dass sich da vereinzelne HP2-Fahrer als Ausserirdische fühlen, dann wäre es doch besser wenn man den Thread nur für zugelassene User öffnet.

gehts jetzt dann los, dass die HP2ler und GSler getrennte Threads lesen/schreiben dürfen

mann oh mann muss des weh tun

Geh Hubert,

lass sie doch machen, es gibt doch schon nen ellenlangen Tread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26330 für die GS-Fahrer, in dem ich Dich und Dein Antlitz jedoch noch vermisse.
 
B

bokkura

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
48
Ort
Kobe
Modell
HP2 Enduro
Leseberechtigung, Schreibsperre, Schmollecke ?? An den Ball komm ich in meinem Alter nicht mehr hin. Hat vielleicht auch nichts mit mir zu tun. Wenn doch, dann will ich für alle unbescholtenen Leser festhalten, dass ich leider mit den HPlern in diesem Forum so wenig und nur virtuell zu tun habe, dass meine Meinung kein Quäntchen repräsentativ ist, sondern partout nur meine eigene.

Demnach hat die Enduro der HP2 aber mit der GS fahrerisch praktisch nichts gemeinsam. Das war aller Senf, den ich weiter oben dazu geben wollte.

Weiter:

Mehr BILDER !!
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
BILDER................

Mehr BILDER !![/quote]

Ja das ist es
Gruss
PeterA
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Naja Friedl,
so passend fand ich dein Posting jetzt auch ned.
Was ist denn schon passiert.....bloss weil Gabi jetzt was dazu geschrieben hat.Ein kleines aufeinander Zugehen hat doch noch nie geschadet und in der Regel seit IHR doch eh unter euch.
.
Schön dich hier mal zu lesen Hubert, aber ich vermute mal dass du nicht mitgelesen hast, ansonsten würdest du Friedl nicht 2 Tage und 28 Beiträge nach seinem endgültigen Ausscheiden hier für sein (bereits gerügtes) Verhalten erneut rügen:D:D oder?:D

Also dann wieder Bilder
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Schön dich hier mal zu lesen Hubert, aber ich vermute mal dass du nicht mitgelesen hast, ansonsten würdest du Friedl nicht 2 Tage und 28 Beiträge nach seinem endgültigen Ausscheiden hier für sein (bereits gerügtes) Verhalten erneut rügen:D:D oder?:D

Also dann wieder Bilder
Servus du,

jetzt hast mich aber erwischt. ;)

Aber es hat sein müssen, denn die Schreibweise mag ich ganz und gar ned.

man kann es auch in einen normalen Ton sagen...

du hast es doch auch können ;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
in den kommenden Tagen kann es zu Störungen des Forumsbetriebes kommen. D.h. das Forum ist unter Umständen nicht zu ereichen. Die Störung hält maximal 24 Stunden an. :D

...haben wir bereits die Störungen? Hier, in dieser Rubrik? ;)


Frohe Weihnachten!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
in den kommenden Tagen kann es zu Störungen des Forumsbetriebes kommen. D.h. das Forum ist unter Umständen nicht zu ereichen. Die Störung hält maximal 24 Stunden an. :D

...haben wir bereits die Störungen? Hier, in dieser Rubrik? ;)


Frohe Weihnachten!
:D:D

ja dr Berndl..... ;)
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
Rubrik stören....?

in den kommenden Tagen kann es zu Störungen des Forumsbetriebes kommen. D.h. das Forum ist unter Umständen nicht zu ereichen. Die Störung hält maximal 24 Stunden an. :D

...haben wir bereits die Störungen? Hier, in dieser Rubrik? ;)


Frohe Weihnachten!
na,da mach ich doch auch gleich mal mit :cool:
 

Anhänge

HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
lool:D

Mehr Bilder !!



Hier n kleines Bilder-Rätzel ... wer findet was ungewöhnliches?
 

Anhänge

HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hey des muss so stimmen ich hab des so Fotografiert !!:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Jetzt hab ich gedacht im Text wird das nie jemand finden wenn ich das da rein pack ... falsch gedacht und mit Dubliner nicht gerechnet :D:D


Rätzel bezeichnet:
:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Jetzt hab ich gedacht im Text wird das nie jemand finden wenn ich das da rein pack ... falsch gedacht und mit Dubliner nicht gerechnet :D:D


Rätzel bezeichnet:
:D:D
Wo? In Göppingen?
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Höhenüberquerung der Alpen übder das Timmelsjoch, bei 5509m sicherlich ein schöner Blick von oben auf die 3000er Hügel der Dolomiten...
 
H

HP2Sascha

Gast
Friedl wo steckst? :confused: Bist doch nicht bei dem bischen Gegenwind eingeknickt? :eek: Da hätte ich mich aber getäuscht. :rolleyes:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ha, hab doch ein Bild von mir gefunden. Wurde von einem netten Kerl aufgenommen, den ich im Oktober 2006 in der Pension Berghang in Steinegg bei Bozen kennengelernt habe und mit dem ich an diesem Tag eine sehr schöne Tour gefahren bin.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Schlonz.....

...da bist du aber noch jung wir hoffen auf aktuelle bilder:D
gruss
petera
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Schlonz.........

dich habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.........frage jetzt bitte nicht wie :rolleyes: halt anders.........

is ja wirklich lustig mit den bildchen............nachdem ich mal vom beitrag abgelenkt hatte (tankrucksack) ! habe ich jetzt mal in meinen Korsikabildern 2008 nach einem bild gesucht:(

alle mit moped immer helm auf :confused: und auch nicht mit der MM....

also gibts zwei bildchen.......irgend wo auf korsika

gruß stefan
 

Anhänge

Thema:

who is who

Oben