who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; also Didi, bitte nicht so schüchtern ( bist Du doch sonst auch nicht, s.u. :p ), Du bist hier eine sehr erfreuliche feste Größe! Ich darf mich...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
.......... obwohl ich hier auch nur geduldet werde ! :cool:
also Didi, bitte nicht so schüchtern ( bist Du doch sonst auch nicht, s.u. :p ), Du bist hier eine sehr erfreuliche feste Größe!


Oh ja ... das hat doch was !
Da lacht das Motorradfahrerherz ! Ein Traum auf zwei Bei. äh Rädern !
Ich darf mich meinem charmanten, charmeurenden Vorredner gerne anschließen! :D


Herzlich willkommen in der Selbsthilfegruppe! ;)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
also Didi, bitte nicht so schüchtern ( bist Du doch sonst auch nicht, s.u. :p ), Du bist hier eine sehr erfreuliche feste Größe!




Ich darf mich meinem charmanten, charmeurenden Vorredner gerne anschließen! :D


Herzlich willkommen in der Selbsthilfegruppe! ;)
.... es ist doch noch Weihnachten , deshalb ein bissl Zurückhaltung !
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
off topic

sehe gerade, dass ich mich heute vor 3 Jahren hier angemeldet habe.

Hat sich viel getan inzwischen.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Alles Gute ...

sehe gerade, dass ich mich heute vor 3 Jahren hier angemeldet habe.

Hat sich viel getan inzwischen.

... zum Dritten.:p

Es steht noch die Gabel Teststrecke aus:D

is wohl "off topik" aber egal

Lieben Gruß André
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
???

@Wiebke: das nächste mal, wenn ne Horde HP2s zwei weiter aber beinahe einsame HP2s mit Kennzeichen "F" sehen werden den zwei einsamen GEZWUNGENERMASSEN Ketten angelegt und eine Nachricht zum Auffinden des Schlüssel hinterlassen. ;)
:cool:
Wie jetzt? Muss ich mir dann auch beide unter die Stiefel schnallen?;););)
 
B

bokkura

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
48
Ort
Kobe
Modell
HP2 Enduro
... internet ist - für mich - ein ziemlicher zeitdieb,wie fernsehen eben auch: ...
Beim Internet würde ich es nicht ganz so pauschal sagen, aber beim Fernsehen: volle Zustimmung ! Kaufe selbst zwar hin- und wieder eine DVD, aber für TV gehen bei mir pro nicht-WM-Jahr maximal 6 Stunden drauf.

Hi Danny, na die Bilder hab'n was! ...
Jau, und sind eine nette Abwechslung - nicht zuletzt zu den stereotypen BMW-Klamotten (sacht mal, gehören die BMW-Anzüge mittlerweile zur STVO, oder was ist in Germanistan los ???)

... , was die Männer da so antworten:eek::p:p:p
....
Als Mann mal ein geschlechtsunspezifischer Kommentar:
Schade, mit der Sumo knapp daneben, und mit der MM dann ganz vorbei an Enduro. Naja, die MM sieht wenigstens nicht an sich verhunzt aus, aber, Sascha, das "e" in "HP2E" kann man doch nur klein und höchstens in Schriftgröße -10 schreiben oder ?
Also mich schmerzt es immer, wenn ich eine HP2 Enduro in Straßenkrücken sehe. "Die wurde eigentlich für was cooleres gebaut" o.ä. denke ich dann ...
Egal, erlaubt ist, was Spaß macht. Prost :) !
 
H

HP2Sascha

Gast
Wie jetzt? Muss ich mir dann auch beide unter die Stiefel schnallen?;););)
Nein nein, es sei denn, Du möchtest! :D Quatsch, ein einfaches "seits Ihr die Verrückten aussem Forum?" reicht auch. ;)
...aber, Sascha, das "e" in "HP2E" kann man doch nur klein und höchstens in Schriftgröße -10 schreiben oder ?...
Wie Du schon richtig gesagt hast, jeden Tierchen sein Blessierchen! ;)
Ich denke, ein erwachsenes "E" geht scho durch. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hallo mädels und männers,

bin zwar kein vereinstyp, man hat mich aber quasi dazu gezwungen,
hier eine kurze vorstellung zu geben.
wäre ja auch nicht gerade höflich, hier reinzuschleichen,
ohne zu grüßen.;)
es heisst, das hp2-unterforum beherberge ein paar sonderliche vögel.
zeit zum mitlesen und -schreiben werde ich nicht wirklich viel haben,
es gibt halt zu vieles interessantes zu machen, als die zeit vor dem laptop zu vergeuden.
internet ist - für mich - ein ziemlicher zeitdieb,wie fernsehen eben auch: gut genug, um gähnend davor einzupennen.
die sumo im angehängten bild hab ich ein paar monate,
die mm hat mir jemand unter den weihnachtsbaum gestellt:)
sonst gibts noch 'n paar bikes, gehört aber nicht hierher:cool:,
wir sind ne bike-verrückte familie.

die hand zum gruß

danny
Grüße dich Danny, bei den Absonderlichen
schicke Bilder hast da gepostet, echt was fürs Auge...deine Hps:p aber der Beweis dass die Dinger auch fahren, fehlt ja noch, keine Kennzeichen, keine Reifenabnutzung, keinerlei Gebrauchsspuren:D:p (tut mir leid Nero dich enttäuschen zu müssen, die Reifen sind unbenutzt)
Schwing dich mal in den Renndreß und lass sie fliegen.:D
und den restlichen Herren empfehle ich einen Blick auf die Blutdruckkurve (bedenkt ihr seid alle Ü40, damit im besten Hirnschlagalter:D) und immer die Drehzahlmessernadel flach halten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
DANIEL, du magst ja jung sein, aber dein Musikgeschmack ist PERVERS:p:p:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So viel graue Haar wie ich hab kann ich des auch schon hören :)

ich hab mal noch das poppigere reingemacht =D klick ma nochma ^^

Muss mir sowieso Gedanken machen wenn ich zu Weihnachten ne Antifaltencreme geschenkt bekomme :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
(tut mir leid Nero dich enttäuschen zu müssen, die Reifen sind unbenutzt)
Ist doch auch wurscht:eek:, die Fotos sind von Friedls kl. Schwester:p, zum Beweis das die HP2 Modelle Mädchenmotorräder sind, und man(n) Mittlerweile auf dem Gebrauchtmarkt 2 zum Preis von einer Neumaschine bekommt;).

Gruß:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist doch auch wurscht:eek:, die Fotos sind von Friedls kl. Schwester:p, zum Beweis das die HP2 Modelle Mädchenmotorräder sind, und man(n) Mittlerweile auf dem Gebrauchtmarkt 2 zum Preis von einer Neumaschine bekommt;).

Gruß:)

gröööööööööööööööööl danke Christoph, du hast mich sicher jetzt laut lachen hören...so geiiiiil
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ist doch auch wurscht:eek:, die Fotos sind von Friedls kl. Schwester:p, zum Beweis das die HP2 Modelle Mädchenmotorräder sind, und man(n) Mittlerweile auf dem Gebrauchtmarkt 2 zum Preis von einer Neumaschine bekommt;).

Gruß:)

Christoph sag mir bitte wenn du irgendwo so ein 2 für 1 Angebot siehst;):):D
Steht mir bestimmt auch:p:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Machst dann auch Fotos??? Ich bin schon beim 10.000 User- und beim Nacktwandernfred mit Fotos dabei:eek::eek::eek:
Angie magst du dann eine davon abhaben?? Bei dem Kurs können wir ja nicht nein sagen;) Dann können wir gemeinsam Fotosession machen;):D
In dem anderen who is who Fred bin ich ja schon mit einer MM dabei;) Probesitzen ging;)
Aber unterm Weihnachtsbaum war keine...
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Okay Doro, du nimmst die MM und ich die HP2, passt doch.
Aber nun wech hier, das ist ein Bilder fred, und solange wir die genannten Moppeds nicht zeigen können....raus hier!!!
 
Thema:

who is who

Oben