Wie krank ist das denn?

Diskutiere Wie krank ist das denn? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Richtig! Habe aber gerade in Spiegel Online gelesen, dass Dorf evakuiert worden ist! :D http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,741067,00.html
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.144
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das erklär dann mal den Angehörigen wenn dann damit "zufällig" einer erschossen wird ...
es war ja "nur ein Erbstück" !?

Die Karabiner sind meist noch gut in "Schuss" im wahrsten sinne !
Wenn ich ihnen (den Angehörigen) das erklären muss, haben sie's noch nicht begriffen.
Vor nicht allzulanger Zeit war der Besitz von Waffen fast normal (eine Frage der "Standeszugehörigkeit", dann eine Preisfrage. Zu der Zeit wurden allerdings alle zu verantwortlichem Umgang mit diesen erzogen. Heute müssten theoretisch sogar alle Messer aus der Küche verbannt werden, weil irgendein unerzogener Hirni ja auf die Idee kommen könnte, das Brotmesser für nicht gedachte Dinge zu verwenden. Ich bin, wie praktisch alle meine Jugendfreunde, mit 12-15cm Klingen am Gürtel -Fahrtenmesser hieß das damals- in der Gegend rumgelaufen u. gefahren. Niemand kam auf die absurde Idee, das jemand in den Bauch zu stecken, oder wohin auch immer. Das wurde gebraucht;), um sich durch den Stadtwald zu schlagen! Abenteuer o. Ende:p. Heute, erwachsen, darf ich keine Klinge mit mehr als 10cm Länge am Gürtel tragen -die amtliche Belehrung ob dieses frevelhaften Tuns hab ich bereits hinter mir:o:rolleyes:-, nur hab ich das kurze, schlimme Ding:rolleyes: tatsächlich auch noch wirklich verwendet. Zum Äpfel schälen, Pakete öffnen, ...) .
Nicht die Waffe an sich ist das Problem, sondern der Idiot, der sie in den Händen hält. Wenn dem aber jedes Verantwortungsbewusstsein fehlt (ein Problem schlechter Erziehung, in der ihm Verantwortung für sein Tun nicht vermittelt wurde:eek:), oder er sich sowieso aus jeder Verantwortlichkeit stehlen kann -Mutter hat rumgehurt, Vater war immer besoffen, schlechte Kindheit ...-, kurieren wir lieber an den Symptomen, anstatt die Ursachen abzustellen (was auf Dauer effektiver wäre, kurzfristig aber höheren Einsatz/Aufwand erfordert und nicht gerade dem gehuldigten Grundsatz von "Freiheit für jedermann auf Kosten aller anderen" und "bloß keine Strafen für die lieben Kleinen, sie könnten ja psychischen Schaden erleiden:rolleyes:" entspricht).
Ich hab übrigens ein paar lange Messer im Haus (nicht nur Küchen-, eher auch Jagd-), ein paar kürzere (frevelhafte Einhandmesser:o, unglaublich), ein paar Stiefelmesser (absolut verwerflich, ich weiss:rolleyes:), das ist schon gefährlich genug (ich liebe schön gemachte Messer, genauso wie schön gemachte wie Motore, Waffen, ...). Und dann gibt's noch Salzsäure (zum Ziegel absäuern:)), Schwefelsäure (der alte Mopedakku liebt sie), Dieselöl (ja, wofür wohl), Säcke mit Dünger (wozu man den wohl braucht), Toluol (damit wurden gemauerte Labortische gereinigt), Ethanol (nur für innere Anwendung, alles andere wär Verschwendung;)), Isopropanol (wunderbar zum Reinigen/Entfetten von Werkzeug) und ein paar andere Nettigkeiten (Nitromethan, für den Treibstoff von Modelldieseln), etwas Schwefel (zum haltbar machen des beim Drehen so nett das Werkzeug schmierenden Rüböles), Zinkpulver, ... aus denen ich schnell ein paar schöne, laut Bumm machende Dinge zaubern könnte (sowas verwerfliches wie dazu nötige Brenner, Heizplatten, Kühler -Nitroglyzerin u. TNT mögen weder mechanische Beanspruchung noch zu viel Temperatur:(- habe ich auch).
Bin ich jetzt gefährlich für die Allgemeinheit?
Müssen alle diese Dinge radikal aus dem menschlichen Umfeld getilgt werden? (Hämmer, Äxte etc. werden auch immer wieder gern genutzt... Weg da:(mit!, sowas gehört verboten!:rolleyes:).

Sorry, aber nur an den Symptomen zu kurieren, ist etwas sehr kurz gedacht.
Die Ursachen müssen beseitigt werden, und das ist nicht die Waffe (o. jedes als Waffe nutzbare Ding) an sich, sondern der Mensch, der dahinter steht, wie wohl auch im vorliegenden Fall.


Grüße
Uli
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo Uli !
Ich glaub du bist auf Turkey !!
Setz dich mal auf einen deiner Böcke und dreh ne Runde -je kälter,je besser ! und dann polierst du alle deine Messer und sortierst deine Chemikalien - und wahrscheinlich gehts dann wieder !
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Wenn ich ihnen (den Angehörigen) das erklären muss, haben sie's noch nicht begriffen.
Vor nicht allzulanger Zeit war der Besitz von Waffen fast normal (eine Frage der "Standeszugehörigkeit", dann eine Preisfrage. Zu der Zeit wurden allerdings alle zu verantwortlichem Umgang mit diesen erzogen. Heute müssten theoretisch sogar alle Messer aus der Küche verbannt werden, weil irgendein unerzogener Hirni ja auf die Idee kommen könnte, das Brotmesser für nicht gedachte Dinge zu verwenden. Ich bin, wie praktisch alle meine Jugendfreunde, mit 12-15cm Klingen am Gürtel -Fahrtenmesser hieß das damals- in der Gegend rumgelaufen u. gefahren. Niemand kam auf die absurde Idee, das jemand in den Bauch zu stecken, oder wohin auch immer. Das wurde gebraucht;), um sich durch den Stadtwald zu schlagen! Abenteuer o. Ende:p. Heute, erwachsen, darf ich keine Klinge mit mehr als 10cm Länge am Gürtel tragen -die amtliche Belehrung ob dieses frevelhaften Tuns hab ich bereits hinter mir:o:rolleyes:-, nur hab ich das kurze, schlimme Ding:rolleyes: tatsächlich auch noch wirklich verwendet. Zum Äpfel schälen, Pakete öffnen, ...) .
Nicht die Waffe an sich ist das Problem, sondern der Idiot, der sie in den Händen hält. Wenn dem aber jedes Verantwortungsbewusstsein fehlt (ein Problem schlechter Erziehung, in der ihm Verantwortung für sein Tun nicht vermittelt wurde:eek:), oder er sich sowieso aus jeder Verantwortlichkeit stehlen kann -Mutter hat rumgehurt, Vater war immer besoffen, schlechte Kindheit ...-, kurieren wir lieber an den Symptomen, anstatt die Ursachen abzustellen (was auf Dauer effektiver wäre, kurzfristig aber höheren Einsatz/Aufwand erfordert und nicht gerade dem gehuldigten Grundsatz von "Freiheit für jedermann auf Kosten aller anderen" und "bloß keine Strafen für die lieben Kleinen, sie könnten ja psychischen Schaden erleiden:rolleyes:" entspricht).
Ich hab übrigens ein paar lange Messer im Haus (nicht nur Küchen-, eher auch Jagd-), ein paar kürzere (frevelhafte Einhandmesser:o, unglaublich), ein paar Stiefelmesser (absolut verwerflich, ich weiss:rolleyes:), das ist schon gefährlich genug (ich liebe schön gemachte Messer, genauso wie schön gemachte wie Motore, Waffen, ...). Und dann gibt's noch Salzsäure (zum Ziegel absäuern:)), Schwefelsäure (der alte Mopedakku liebt sie), Dieselöl (ja, wofür wohl), Säcke mit Dünger (wozu man den wohl braucht), Toluol (damit wurden gemauerte Labortische gereinigt), Ethanol (nur für innere Anwendung, alles andere wär Verschwendung;)), Isopropanol (wunderbar zum Reinigen/Entfetten von Werkzeug) und ein paar andere Nettigkeiten (Nitromethan, für den Treibstoff von Modelldieseln), etwas Schwefel (zum haltbar machen des beim Drehen so nett das Werkzeug schmierenden Rüböles), Zinkpulver, ... aus denen ich schnell ein paar schöne, laut Bumm machende Dinge zaubern könnte (sowas verwerfliches wie dazu nötige Brenner, Heizplatten, Kühler -Nitroglyzerin u. TNT mögen weder mechanische Beanspruchung noch zu viel Temperatur:(- habe ich auch).
Bin ich jetzt gefährlich für die Allgemeinheit?
Müssen alle diese Dinge radikal aus dem menschlichen Umfeld getilgt werden? (Hämmer, Äxte etc. werden auch immer wieder gern genutzt... Weg da:(mit!, sowas gehört verboten!:rolleyes:).

Sorry, aber nur an den Symptomen zu kurieren, ist etwas sehr kurz gedacht.
Die Ursachen müssen beseitigt werden, und das ist nicht die Waffe (o. jedes als Waffe nutzbare Ding) an sich, sondern der Mensch, der dahinter steht, wie wohl auch im vorliegenden Fall.


Grüße
Uli
moin uli,

fruehaufsteher, oder senile bettflucht;)?
ich leide auch unter letzterem - macht nix, dafuer bin ich immer der erste beim baecker..!

zu deinem obigen aufsatz:

100 % zustimmung!

:)gruss

wolfram
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Uli meine Zustimmung hast Du auch, sehr schön auf den Punkt gebracht...
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Ich hab übrigens ein paar lange Messer im Haus (nicht nur Küchen-, eher auch Jagd-), ein paar kürzere (frevelhafte Einhandmesser:o, unglaublich), ein paar Stiefelmesser (absolut verwerflich, ich weiss:rolleyes:), das ist schon gefährlich genug (ich liebe schön gemachte Messer, genauso wie schön gemachte wie Motore, Waffen, ...). Und dann gibt's noch Salzsäure (zum Ziegel absäuern:)), Schwefelsäure (der alte Mopedakku liebt sie), Dieselöl (ja, wofür wohl), Säcke mit Dünger (wozu man den wohl braucht), Toluol (damit wurden gemauerte Labortische gereinigt), Ethanol (nur für innere Anwendung, alles andere wär Verschwendung;)), Isopropanol (wunderbar zum Reinigen/Entfetten von Werkzeug) und ein paar andere Nettigkeiten (Nitromethan, für den Treibstoff von Modelldieseln), etwas Schwefel (zum haltbar machen des beim Drehen so nett das Werkzeug schmierenden Rüböles), Zinkpulver, ... aus denen ich schnell ein paar schöne, laut Bumm machende Dinge zaubern könnte (sowas verwerfliches wie dazu nötige Brenner, Heizplatten, Kühler -Nitroglyzerin u. TNT mögen weder mechanische Beanspruchung noch zu viel Temperatur:(- habe ich auch).
Bin ich jetzt gefährlich für die Allgemeinheit?
Moin Uli,
also ich weiss nicht.... aber ich glaube....
ja! :p:D
 
U

ulixem

Gast
Unabhängig von der panikartigen Änderung des Waffengesetzes nach zwei Amokläufern, welche die legalen aber nicht verschlossenen Waffen ihrer Väter benutzt haben. (oder waren es die eigenen ?)
Was wurde eigentlich geändert ?
Ach ja, jetzt ist das Führen von diversen Messern/Gaswaffen in der Öffentlichkeit verboten.
Sehr komplex und hier nicht in einem Satz zu erklären.
Ein Bedürfnis soll durch Polizisten bei zB Einhandmessern im Einzelfall ermittelt werden....

Die Änderungen haben sich die politischen Parteien werbewirksam auf die Fahnen geschrieben, aber gebracht hat es letztendlich garnichts.

Wie Uli schon schrieb, Spinner (siehe Thema dieses Threads) wird es immer geben und wenn die dich abschlachten wollen, dann können sie das Küchenmesser aus dem Aldi für 5 Euro nehmen.:o
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Uli !
Ich glaub du bist auf Turkey !!
Setz dich mal auf einen deiner Böcke und dreh ne Runde -je kälter,je besser ! und dann polierst du alle deine Messer und sortierst deine Chemikalien - und wahrscheinlich gehts dann wieder !

und wieder mal nur dagegen schreien und selbst nichts konstruktives beitragen, obwohl es Uli hier auf den Punkt gebracht hat...
Und wenn Du schon keine Ahnung von Chemikalien hast, dann mach Dich mal schlau was man daraus wirklich basteln kann, und dann schalte Dein Hirn ein, und überlege wo DU!!! es einsetzen würdest ausser für die von Uli genannten Möglichkeiten...! Und wenn Du dann immer noch schreist "verschone unsere Kinder, hau ihnen net den Arsch voll - sie sind unsere Zukunft" dann bist Du derjenige der den Schuss net gehört hat und genau solche Plagen groß zieht die heute schon das Problem sind ("13-jähriger überfällt Supermarkt" - nur als Beispiel aus der heutigen Presse)... Wenn Du solche Plagen willst, nur weil Du ihnen keine mehr schmieren darfst wenn sie es verdient haben, dann mach so weiter...

Ich bin grade mal 30 (ich alter Sack :p ), aber selbst zu meinen Kinder- und Jugendzeiten war es noch üblich nen Fahrtenmesser, Dolch oder ähnliches "Werkzeug" mit sich rum zu schleppen und sich durch das letzte verblieben Dickicht im Wald zu hauen, und es hatte nie jemand annähernd die Idee damit Blödfug zu machen. Und ich weiß auch, dass Wunderkerzen nicht nur schön anzugucken sind, sondern dass sichdamit auch hervorragend Bomben mit großer zerstörerischer Wirkung bauen lassen, und auch ich bin Fan von schönen Messern und Säbeln, und wie viele Idioten sind shcon mit nem Samurei durch die Gegend gerannt und haben wild um sich gestochen? Aber für solches Spielzeug, welches oft nur als Deko irgendwo an Wänden hängt, ist noch nicht mal ne Genehmigung wie für Schusswaffen notwenig? Und jetzt???

Man, trag einfach mal vernünftig zu Diskussionen bei, alles andere nervt nur...:(
 
G

GSAXEL

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
16
Moin, ich trage seit 34 Jahren während meiner Arbeit eine Waffe und dürfte die Waffe sogar mit nach Haus nehmen, was ich aber noch nie getan habe. Es erschließt sich mir nicht, aus welchem Grund ich die Waffe zu Haus brauchen könnte. Taschenmesser hin, Taschenmesser her. Die Auswirkungen von leicht "erreichbaren" Schusswaffen konnte man bei den letzten Amokläufen an Schulen sehen. Der eine Amoklauf endet 1 oder 2 verletzten Personen; die Amokläufe, bei denen die verstörten Jungs an Schusswaffen kamen, endeten bekannterweise weitaus tragischer. Wobei ich die beiden Verletzten aus dem 1. Beispiel nicht herunterspielen möchte. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden auch die Sportschützen nicht mit großkalibrigen Waffen spielen. Eine Luftpistole genügt auch, um zu spielen. Daß die ganze Systematik bzgl des Waffenrechts in Deutschland eine Katastrophe ist, das steht auf einem anderen Blatt. Bislang konnte ich meine privates Leben auch ohne solche "Spielzeuge" bestreiten. Gruß Axel
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
...und wieder mal nur dagegen schreien und selbst nichts konstruktives beitragen, obwohl es Uli hier auf den Punkt gebracht hat...
Und wenn Du schon keine Ahnung von Chemikalien hast, dann mach Dich mal schlau was man daraus wirklich basteln kann, und dann schalte Dein Hirn ein, und überlege wo DU!!! es einsetzen würdest ausser für die von Uli genannten Möglichkeiten...! Und wenn Du dann immer noch schreist "verschone unsere Kinder, hau ihnen net den Arsch voll - sie sind unsere Zukunft" dann bist Du derjenige der den Schuss net gehört hat und genau solche Plagen groß zieht die heute schon das Problem sind ("13-jähriger überfällt Supermarkt" - nur als Beispiel aus der heutigen Presse)... Wenn Du solche Plagen willst, nur weil Du ihnen keine mehr schmieren darfst wenn sie es verdient haben, dann mach so weiter...

Ich bin grade mal 30 (ich alter Sack :p ), aber selbst zu meinen Kinder- und Jugendzeiten war es noch üblich nen Fahrtenmesser, Dolch oder ähnliches "Werkzeug" mit sich rum zu schleppen und sich durch das letzte verblieben Dickicht im Wald zu hauen, und es hatte nie jemand annähernd die Idee damit Blödfug zu machen. Und ich weiß auch, dass Wunderkerzen nicht nur schön anzugucken sind, sondern dass sichdamit auch hervorragend Bomben mit großer zerstörerischer Wirkung bauen lassen, und auch ich bin Fan von schönen Messern und Säbeln, und wie viele Idioten sind shcon mit nem Samurei durch die Gegend gerannt und haben wild um sich gestochen? Aber für solches Spielzeug, welches oft nur als Deko irgendwo an Wänden hängt, ist noch nicht mal ne Genehmigung wie für Schusswaffen notwenig? Und jetzt???

Man, trag einfach mal vernünftig zu Diskussionen bei, alles andere nervt nur...:(
wenn auch absoluter Schwachsinn ,so ist dieser Beitrag doch immerhin dazu gut,aufzuzeigen,warum das Waffengesetz nicht restriktiv genug sein kann !
Man muß sich nur mal vorstellen ,so ein armer Irrer könnte eine Waffe bekommen - wer so verbal Amok läuft,dem kann man auch alles Andere zutrauen !
Nein - eine folkloristische Pfadfinderbetrachtung (sind früher auch mit einem langen Messer durch die Büsche gestreift :rolleyes: ) wird der Brisanz dieses Themas nicht gerecht!
Aber so ein Forum muß auch diese Leute aushalten können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
mein nachbar hat sich diese woche eine axt von fiskars zugelegt :eek: hat nixx mit katzen oder so zu tun :p:p

was meint ihr, soll ich ihn nun etwas mehr beobachten :eek::eek: ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
wenn auch absoluter Schwachsinn ,so ist dieser Beitrag doch immerhin dazu gut,aufzuzeigen,warum das Waffengesetz nicht restriktiv genug sein kann !
Man muß sich nur mal vorstellen ,so ein armer Irrer könnte eine Waffe bekommen - wer so verbal Amok läuft,dem kann man auch alles Andere zutrauen !
Nein - eine folkloristische Pfadfinderbetrachtung (sind früher auch mit einem langen Messer durch die Büsche gestreift :rolleyes: ) wird der Brisanz dieses Themas nicht gerecht!
Aber so ein Forum muß auch diese Leute aushalten können!
und wieder nur Bullshit, es nervt echt, und Deine blöden Anspielungen auf meinen Nick kannst Dir echt auch sparen, ist ja nicht das erste Mal...

Und wie es der Uli und andere auch geschrieben haben, nach dem was Du schreist ist ein Waffengesetz wo sogar das Brotmesser drunter fällt, und wenn es so kommt, dann werd ich unsere Ordnungshüter als erstes zu Dir schicken, um Dich abzuholen weil Du Deinen Messerblock nicht ordnungsgemäß weggeschlossen hast in nen Tresor mit 200mm Stahlbeton... oder meinst Du Dir helfen hier einzelne Fremdwörter weiter - die ohnehin zum allgemeinen Sprachgebrauch gehören - nur um wichtig zu klingen??
Und natürlich kannst Du das mit einer "folklorischen Pfadfinderbetrachtung" anschauen, weil bei den heutigen Kindern ist die Kuh lila, Wald kennt man nur aus Ballerspielen oder aus dem Baum vorm Wohnblock wo man die ersten Kippen raucht und wenn man ihnen eines hinter die Löffel gibt weil sie frech waren dann zeigen sie einen an... :confused:
Bei mir und beim Großteil hier im Forum scheint das noch geholfen zu haben, der Gelegentliche "Tritt in den Arsch", bei Dir scheint der Schuss eher nach hinten losgegangen zu sein... :eek:

Es ist wirklich kaum zu glauben wie Du zu jedem Thema so ne scheiße erzählen kannst - das letzte Mal wo es mir aufgefallen ist war die S21-Aktion, wo Du als der Oberdurchblicker dastehen wolltest, aber in solch einem Fall gilt es einfach mal Klappe halten - bzw hier die Finger still halten - Hirn einschalten und nicht jede Diskussion mit irgendwelchem konstruktive Mist aus den Fugen zu hauen...!
 
A

ArmerIrrer

Gast
mein nachbar hat sich diese woche eine axt von fiskars zugelegt :eek: hat nixx mit katzen oder so zu tun :p:p

was meint ihr, soll ich ihn nun etwas mehr beobachten :eek::eek: ;)

auf jeden Fall, sowieso wenn er ne Harley fährt, dann steht er nämlich bestimmt mit dem Uli in Kontakt und sie tüfteln was aus... :D:D:D
 
U

ulixem

Gast
mein nachbar hat sich diese woche eine axt von fiskars zugelegt :eek: hat nixx mit katzen oder so zu tun :p:p

was meint ihr, soll ich ihn nun etwas mehr beobachten :eek::eek: ;)
Wenn du so nen Luftzug spürst, duck dich zur Seite und mach ne Judorolle.:D

Hast du eigentlich noch die orange 1150er GS oder war es gelb ?
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Wenn du so nen Luftzug spürst, duck dich zur Seite und mach ne Judorolle.:D

Hast du eigentlich noch die orange 1150er GS oder war es gelb ?
gelb :eek::eek::eek::eek::eek: nee nee die war orange :p

ja ja, die habe ich noch :p aber nach winterumbau in völlig neuem outfit ;)

du hast doch auch mal hier in der gegend gewohnt, oder :confused::confused:
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
auf jeden Fall, sowieso wenn er ne Harley fährt, dann steht er nämlich bestimmt mit dem Uli in Kontakt und sie tüfteln was aus... :D:D:D
nixx harley, aber der war viel im ausland unterwegs und hat sich von den ein oder anderen mönchen tolle praktiken beibringen lassen :eek::eek::eek: :p nixx schmutziges, was ihr jetzt wieder denkt :D:D:D
 
U

ulixem

Gast
Bonn, ich habs mal eingetragen.
Mein Kumpel hat jetzt im Winter seine GS auch orange gemacht.
Das Wetter hält mich heute aber von ner Tour ab.
Selbst für nen Kaffee ins Ahrwind ist es zu ungemütlich.:D

Zeig doch mal ein Foto.
 
Thema:

Wie krank ist das denn?

Wie krank ist das denn? - Ähnliche Themen

  • Meine Mia ist krank

    Meine Mia ist krank: Liebes wissendes Forum! Meine Neuerwerbung Mia - R1150 GS von 8/2003, DZ, 56000 km - hat ein deutlich wahrnehmbares Problem: beim Warmfahren keine...
  • krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung

    krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung: Krank auf Reisen - das braucht keiner! Neben dem körperlichen Verdruß ist das auch aus anderen Gründen für Langzeitreisende ein leidiges Thema...
  • americas krankes verhältnis zu waffen

    americas krankes verhältnis zu waffen: Arizona: Mädchen erschießt versehentlich Schießlehrer Aus Versehen: 9-Jährige erschießt ihren Schießlehrer - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen...
  • Deutsches Verkehrskonzept krank?

    Deutsches Verkehrskonzept krank?: Ich bin gerade aus Italien zurück. Und nachdem mir das schon beim Auto und in den Vorjahren auch beim Mopped gefühlt aufgefallen war, habe ich es...
  • Nicht krank genug?!

    Nicht krank genug?!: Moin............. muss hier mal was loswerden................. Habe seid 3 Tagen Schwindelanfälle, wenn ich aus dem Bett aufstehe oder aus dem...
  • Nicht krank genug?! - Ähnliche Themen

  • Meine Mia ist krank

    Meine Mia ist krank: Liebes wissendes Forum! Meine Neuerwerbung Mia - R1150 GS von 8/2003, DZ, 56000 km - hat ein deutlich wahrnehmbares Problem: beim Warmfahren keine...
  • krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung

    krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung: Krank auf Reisen - das braucht keiner! Neben dem körperlichen Verdruß ist das auch aus anderen Gründen für Langzeitreisende ein leidiges Thema...
  • americas krankes verhältnis zu waffen

    americas krankes verhältnis zu waffen: Arizona: Mädchen erschießt versehentlich Schießlehrer Aus Versehen: 9-Jährige erschießt ihren Schießlehrer - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen...
  • Deutsches Verkehrskonzept krank?

    Deutsches Verkehrskonzept krank?: Ich bin gerade aus Italien zurück. Und nachdem mir das schon beim Auto und in den Vorjahren auch beim Mopped gefühlt aufgefallen war, habe ich es...
  • Nicht krank genug?!

    Nicht krank genug?!: Moin............. muss hier mal was loswerden................. Habe seid 3 Tagen Schwindelanfälle, wenn ich aus dem Bett aufstehe oder aus dem...
  • Oben