horst-dino
Themenstarter
Ok, auf die Gefahr hin, dass ich ignoriert werde, möchte ich doch meine Eindrücke heute beim Freundlichen beschreiben.
Ich fuhr heute morgen zum Händler, um diverse Dinge begutachten zu lassen. Zum einen das leidliche Restkilometerproblem, dann eine verlorengegange Schraube an der Scheibenverstellung, hat sich selbst gelöst. Und dann natürlich der Rostansatz. Und zwar an den Haltern der Zusatzlampen und an den Halterungen der Alukoffer. Weniger an den Trägern als an den Eisenteilen die am Koffer sind. Ok, meine Dicke wurde am 20.12 07 zugelassen. Bis zum 1000er KD bin ich hin und wieder mal auf feuchten Stassen unterwegs gewesen.
Das Motorrad wurde zum Kundendienst abgeholt und wieder gebracht. Ich habe dort schon moniert, aber keine Reaktion. Heute wurde mir in einer blöden Art, mitgeteilt, dass ja das ein Pflegefehler sei, denn das^Motorrad sei zum KD mit weißen Salzstreifen gekommen.
Ok, sie würden die Teile einsenden und BMW würde entscheiden, entweder Ersatz oder es wird als Pflegefehler abgewürgt.
Die BMW Leute sind gerüstet.
Erstens bin ich nicht im Salz herumgegurkt, und wenn dann war es trocken und am Fahrbahnrand waren solche Ablagerungen, ok, könnte man auch auslegen: DAS REICHT SCHON:. Nach dieser kurzen Zeit solche Mängel, ist schon rabiat.
Was mir stinkt, man wird hingestellt wie der letzte Depp.
Ich möchte aber auch erwähnen, dass die Schraube an der Scheibe um gehend ersetzt wurde, und ich am Montag zum Softwareupdate kommen soll. Das hat mich dann wieder etwas beruhigt
Mich würde mal interessieren wie man solcher Ignoranz betreff dem Rost entgegentreten kann, denn selbst meine Ausage über ein 17 000 € teures Mopped lies den Serviceberater kalt.
Und bringt das Update was. Was die Restkilometeranzeige angeht so sagte mir der verkaufsleiter der Neiderlassung Nürnberg, den ich bei der Tagung der Fahrlehrer in Fürth traf, Dass das Problem immer noch nicht gelöst sei.
So nun würde ich mich über eure Meinung freuen, speziell wie man sich bei dem Rost verhalten soll.
LG Horst
Ich fuhr heute morgen zum Händler, um diverse Dinge begutachten zu lassen. Zum einen das leidliche Restkilometerproblem, dann eine verlorengegange Schraube an der Scheibenverstellung, hat sich selbst gelöst. Und dann natürlich der Rostansatz. Und zwar an den Haltern der Zusatzlampen und an den Halterungen der Alukoffer. Weniger an den Trägern als an den Eisenteilen die am Koffer sind. Ok, meine Dicke wurde am 20.12 07 zugelassen. Bis zum 1000er KD bin ich hin und wieder mal auf feuchten Stassen unterwegs gewesen.
Das Motorrad wurde zum Kundendienst abgeholt und wieder gebracht. Ich habe dort schon moniert, aber keine Reaktion. Heute wurde mir in einer blöden Art, mitgeteilt, dass ja das ein Pflegefehler sei, denn das^Motorrad sei zum KD mit weißen Salzstreifen gekommen.
Ok, sie würden die Teile einsenden und BMW würde entscheiden, entweder Ersatz oder es wird als Pflegefehler abgewürgt.
Die BMW Leute sind gerüstet.
Erstens bin ich nicht im Salz herumgegurkt, und wenn dann war es trocken und am Fahrbahnrand waren solche Ablagerungen, ok, könnte man auch auslegen: DAS REICHT SCHON:. Nach dieser kurzen Zeit solche Mängel, ist schon rabiat.
Was mir stinkt, man wird hingestellt wie der letzte Depp.
Ich möchte aber auch erwähnen, dass die Schraube an der Scheibe um gehend ersetzt wurde, und ich am Montag zum Softwareupdate kommen soll. Das hat mich dann wieder etwas beruhigt
Mich würde mal interessieren wie man solcher Ignoranz betreff dem Rost entgegentreten kann, denn selbst meine Ausage über ein 17 000 € teures Mopped lies den Serviceberater kalt.
Und bringt das Update was. Was die Restkilometeranzeige angeht so sagte mir der verkaufsleiter der Neiderlassung Nürnberg, den ich bei der Tagung der Fahrlehrer in Fürth traf, Dass das Problem immer noch nicht gelöst sei.
So nun würde ich mich über eure Meinung freuen, speziell wie man sich bei dem Rost verhalten soll.
LG Horst