Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Diskutiere Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, 1100 GS Bj. 10/94 mit 84000 Km,Kopfdichtung, Handbremszylinder u. Kupplung neu. Gruß Rene
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, 1100 GS Bj. 10/94 mit 84000 Km,Kopfdichtung, Handbremszylinder u. Kupplung neu.
Gruß Rene
 
Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
wieviel Kilometer??

1150 GS Adventure
Bauj. 2002, habe sie 05.04 mit 9000 km gekauft, jetzt 51.000, läuft wie´n Käfer oder Uhrwerk oder so was Ähnliches.
letztes Jahr habe ich öl gewechselt und bin nach Norwegen zumGS Treffen und zurück. War wie ein Ausflug zur Kneipe um die Ecke.:D

Mein Beitrag zu den Spritpreisen:
Ich habe mein Diesel verkauft und fahre nur noch 2 Räder.;)
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Jüppchen vom Rhein; schrieb:
Mein Beitrag zu den Spritpreisen:
Ich habe mein Diesel verkauft und fahre nur noch 2 Räder.;)
Find ich gut :D
Meine vier Räder sind von Mai bis Oktober abgemeldet (Saison)
Wenn ich was vierrädriges brauche hat immernoch meine Frau sowas...

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.600
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@MariusUH
danke für die Bilder wenigstens hast du die Leuchtjacke nicht immer an:eek::D
 
S

Schnack

Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
45
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Modell
1150 GS Adv.
Hallo zusammen,

meine 1150 GS - Adv. zulassung Aug 04 hat letzte Woche im Urlaub die 45500 runtergesbult. Bin absolut zufrieden mit ihr. Ich hoffe sie trägt mich bis über die 200 000 km marke :) !!!! Bis jetzt bin ich immer zu Kundendienst zu Kundendienst gefahren ( nach Ablauf der der Garantie-aber nicht mehr zum :) !!). Ich werde sie nicht mehr hergeben, bis das der Tüv uns scheidet.
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
1150 GS Adventure 25th

EZ 11/2005, habe sie mit 0 km Neu gekauft, jetzt hat sie 34.700 km auf dem Tacho.
Ungefähr 4.000 km davon sind Offroad/Endurowandern.
Sie läuft technisch ohne Probleme (abgesehen von einem gebrochenem Öl-Schaugläsern und einer abgerissenen Bremsleitungen).

Bin sehr zufrieden.

Obwohl meine Ambitionen in Richtung HP 2 gehen.
Mal sehen ob ich tausche.
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Laufleistung

Nahmd,

meine GSA, EZ 03/04, hab ich mit 11.500 km in 03/08 von privat gekauft und bin gerade bei 17.250km. Ich glaube der Vorbesitzer hat mehr geputzt als dass er gefahren ist. Das Ding sah aus wie neu und ich konnte nicht anders...
Bisher gar keine Probleme. Ich befürchte ich überschreite die 20.000er Insp.
bis zum Winter (wg. Winterrabattaktionen). Macht so ´ne Laune....

Glück auf, Martin


(Hier meine optisch individualisierte Schönheit.)
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.600
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
J

jump

Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
3
Im Januar 08 mit 13Tkm gekauft, jetzt 17800 km auf der Uhr - ohne Probleme

Gruß Jump
(2005er R 1150 GS Adv)
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
meine ist jetzt genau 2 Jahre alt. Stand 26.100km. Neue Reifen und Service. Das wars. Ölverbrauch mit 1 liter auf ca 5000km ist glaub ich normal.
(derzeit noch 10W-40. Hat mein freundlicher eingefüllt, ich glaub beim 30.000er Service wechsel ich auf 20W-50.)


Ansonsten kein klopfen oder murren, nur surren.
Hoffe das bleibt noch lange so:D:D:D
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo @ all,

meine R21, EZ 03/2003, habe ich im Januar 2006 mit 25500 km beim :) Yamaha-Händler ausgelöst.

Hab jetzt 63600 auf der Uhr.

Bisher keine Probleme, nur die normalen Inspektionen mit Ölwechsel,

fahre seit zwei Monaten mit denso Iridiumkerzen.

Bessere Gasannahme und weniger Verbrauch
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
ola
gsa 03 mit inzwischen 42000 km alles bene und kein stress.........
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Meine GS hat EZ 02/01, wurde von mir im Mai 05 mit 4000 km übernommen und hat nun 49.000 km runter.... bislang keine Schwierigkeiten, lediglich einmal wurde ein Ölnebel am Gummimanschette des Kardangehäuses festgestellt.... kam allerdings die Entwarnung... nichts defekt.... Ursache war wohl die Heizerei in den Dolos gewesen.......... aber die war auch schön :D
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Meine GSA 1200:

Zulassung 23.07.07
KM 23.200 KM

(Hat bald Geburtstag:))

1 X Abblendlicht Leuchtmittel gewechselt
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo,

vor elf Monaten habe ich die GSA 1150 bei KM Stand 21 TKM gekauft. Heute hat sie knapp 36 TKM drauf. Der Vorgänger hat sich mehr uaf Putzen und Zubehör anbauen spezialisiert. Ich fahr dann derweil mal die KM drauf.

Bei 31 TKM ist der Hinterradantrieb überarbeitet worden, da er ein wenig gesifft hat. Aber sonst keine Probs.

1150 GS von Freundin (89TKM) BJ 2002. Ebenfalls Hinterradantrieb überarbeitet bei etwa 72TKM - sonst nur fahren.

Meine 2. Dicke (ST 1100): Reifenwechsel, Ölwechsel, Zahnriemenwechsel (bei 100 TKM) sonst nur fahren und tanken. Jetzt 121 TKM auf dem Tacho.

Nicht hauen.
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Meine habe ich vor 2,5 Jahren mit 28 tkm bekommen - jetzt 73tkm und keine Probleme. Ist eine ADV Bjh. 12/2001
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hab meine 04/2007 mit 42000 auf der Uhr gekauft.
Heute sind es 57000Km ausser KD und neuen Sohlen nichts gemacht.

Gruß Frank
 
monsterkuh.net

monsterkuh.net

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
60.000 km

Servus,

seit heute 60.000 km auf der Uhr (50.000 km seit 2005 von mir selbst) und bis auf ein gerissenes Gasseil (59.500 km) gab es nie defekte und nur Arbeiten im Zuge des regulären Service.

Einzig daß die Dämpfer inzwischen spürbar nachlassen (viel Offroad und beladener Reiseeinsatz) und die Griffgummis ausgetauscht werden müssen hat das Bike gar nichts.

Ciao,

Jakob
 
A

Andy HN

Gast
1150 GS Bj. 5/2003.
gekauft Jan. 05 mit 16.900 km
heute 40.100 km
ohne Probleme ,
 
Thema:

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich? - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Oben