Wilbers WESA Entäuschung

Diskutiere Wilbers WESA Entäuschung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin von Wilbers enttäuscht. Nicht vom Produkt, aber vom Umgang mit Kunden. Was ist passiert: Nach ca. 300 km mit neuem WESA war das...
J.R.

J.R.

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Hallo,
ich bin von Wilbers enttäuscht. Nicht vom Produkt, aber vom Umgang mit Kunden.
Was ist passiert:
Nach ca. 300 km mit neuem WESA war das Teil undicht. Das Öl des hinteren Federbein lief mir übers Hinterrad. Gemerkt habe ich das, als in einer Autobahnausfahrt, das ASC regelte. Hätte böse ausgehen können!
Ich habe dann mit Wibers telefoniert, die sagten ausbauen, einschicken, wird repariert.
Das ist auch passiert und zwar sehr schnell.
Ich hatte am Telefon gefragt was mit den Kosten ist die mir entstanden sind. Die Antwort war, das muss der Chef entscheiden. Ich bat um Rückinfo- per Mail oder telefonisch.
Als nicht passierte habe ich eine Mail geschickt mit der Rechnung meines Schraubers im Anhang, mit der Bitte um Begleichung bis zum 30.4.2010. Kosten 40,25 € + 10,90 € Versandkosten.
Antwort bekam ich keine, Kohle ist auch keine bei mir eingegangen.

Meiner Meinung nach wäre ein Anfuf oder eine Rückmail nicht zuviel verlangt. Selbst wenn ich da erfahren hätte, das ich auf den Montagekosten sitzenbleibe, ist das immer noch viel besser als gar keine Antwort.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Wilbers WESA Entäuschung

Wilbers WESA Entäuschung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Tipps, Wilbers, WESA Federbein

    Tipps, Wilbers, WESA Federbein: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW 1200 gs L. C. Baujahr 2013. Habe seit circa zwei Monaten das Federbein hinten verbaut. Wiege 90kg und fahre nur...
  • Neues Wilbers WESA Federbein, Druckstufendämpfung

    Neues Wilbers WESA Federbein, Druckstufendämpfung: Hallo zusammen, BMW 1200 GS LC Bj. 2013 nach 61000 km war das Original Federbein defekt. Mir wurde durch meine Werkstatt ein Wilbers WESA...
  • Jemand Erfahrungen mit wilbers wesa??

    Jemand Erfahrungen mit wilbers wesa??: Hab ein ( meiner Meinung nach echt gutes) Angebot für das wilbers inkl.aus/Einbau konfigurieren etc. Kann jemand seine Erfahrungen mit mir...
  • Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers

    Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers: Servus, meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw. Daher...
  • Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Tipps, Wilbers, WESA Federbein

    Tipps, Wilbers, WESA Federbein: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW 1200 gs L. C. Baujahr 2013. Habe seit circa zwei Monaten das Federbein hinten verbaut. Wiege 90kg und fahre nur...
  • Neues Wilbers WESA Federbein, Druckstufendämpfung

    Neues Wilbers WESA Federbein, Druckstufendämpfung: Hallo zusammen, BMW 1200 GS LC Bj. 2013 nach 61000 km war das Original Federbein defekt. Mir wurde durch meine Werkstatt ein Wilbers WESA...
  • Jemand Erfahrungen mit wilbers wesa??

    Jemand Erfahrungen mit wilbers wesa??: Hab ein ( meiner Meinung nach echt gutes) Angebot für das wilbers inkl.aus/Einbau konfigurieren etc. Kann jemand seine Erfahrungen mit mir...
  • Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers

    Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers: Servus, meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw. Daher...
  • Oben