WIN 8 Tablet von Medion....

Diskutiere WIN 8 Tablet von Medion.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Zigaretten werden auch immer länger... ;)
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Mikrosoft ist nicht ohne Grund aufgesprungen..es passt zu meinem "Spieltrieb"..:)

Microsoft springt überall auf, und hier springen sie auf, weil Windows immer mehr unwichtig wird... ohne mobile foothold ist es vorbei....

Dabei ist das neue Phone OS gar nicht mal schlecht... Windows RT ist allerdings die Pest :)

Frank
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.518
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jetzt lasst doch den Topas sein neues Spielzeug kaufen... :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Oh, wieder ein Beitrag extra für die Gegner von Windows ...
Unterwegs in unheimlicher Missionarsstellung :D
Nee, Larsi, da liegst Du falsch. Weder will ich irgendjemanden Windows ausreden, noch will ich jemanden missionieren. Der Schrott sorgt für einen Haufen Arbeitsplätze.

Wie gesagt, so wie ich mit meiner unveränderten BMW happy bin, sind es andere halt mit Windoofs.

Mich interessieren mehr die Beweggründe der Leute.

- - - Aktualisiert - - -

....

Mein HP Notebook war nach einem Jahr schon zickig, Akku defekt, Tasten lösten sich.... tolle Markenware:( mit Glanz Display, dreifacher Medion Preis...

...
HP steht auch für High Price von Qualität war da nicht die Rede.:) Was glaubst Du was wir über die die Serverserie HP LQ gelästert haben (ein kleines Server-System für das 10-Mann-Büro)

Naja, Medion ist wirklich für den Privatmarkt, versprich Dir nicht zu viel davon. 2GB sind wirklich ein bisken wenig, das geht dann auf den Akku und die Geschwindigkeit. Mit Hauptspeicher ist es wie mit Hubraum, in 99% der Fälle ist mehr = besser.:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jetzt lasst doch den Topas sein neues Spielzeug kaufen... :)
Klar lassen wir. Einer muß doch testen, ob das was taucht.:D

Nur schon dafür, wenn sich F-Treiber das nächste Spielzeug zu legen will und ich mal wieder mein Samba umkrempeln muß nur damit irgendso ein Windoofs-Spielzeug auch an die Shares kommt und akzepiert das hier eine LAN-Verbindung eine feste IP hat mit MAC-Security und das nicht jedes x-beliebige Programm nach Hause telefonieren darf.:)

Die Android-Tabs, Phones und Streichel-Was-weiß-ich, waren ne echte Erleichterung, jedenfalls für mich, keine merkwürdigen NetBIOS-Aufrufe mehr, die mir die Logs zumüllen, keine Zeroconf-Anfragen mehr, bei denen hier die Alarmglocken angehen, keine verlorenen Laufwerkszuordnungen.:cool:

Deswegen, wenn Topas das testet, und hier davon berichtet, ich werde ihn sicher nicht aufhalten.:cool: Kostenlose Real-Life-Tester, die sich HW und SW auch noch auf eigene Kosten besorgen, sind eine rare Spezies.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.629
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
genau...Privatmarkt...

und.....Anwenderprofil...


ohne Worte...
win liefert mir
die meiste Kompatibilität, auch weil ich kein Bock habe, mich unterwegs auf ein neues OS einzuarbeiten.
Einschalten bekannte Anwendung starten.... löuft.

Das iPad wäre unterwegs eine Qual gewesen, nicht mal ohne Adapter bekommt man seine Bilder von der SD Karte ins Geröt.
Reiseblog bearbeiten ohne Maus und Tatatur? - no way!
Daten auf externe HD sichern....?

Ubuntu? Suse?
Komm ich seit Beginn nicht mit klar, obwohl als Distribution aufbereitet....viel zu aufwendig in der Einarbeitung... dafür ist mir meine Zeit zu schade.

und solch pseudo Gefasel.. sorry, schreib`s doch noch in englisch, kommt dann noch besser :tongue:..

ich mal wieder mein Samba umkrempeln muß nur damit irgendso ein Windoofs-Spielzeug auch an die Shares kommt und akzepiert das hier eine LAN-Verbindung eine feste IP hat mit MAC-Security und das nicht jedes x-beliebige Programm nach Hause telefonieren darf.:)

Die Android-Tabs, Phones und Streichel-Was-weiß-ich, waren ne echte Erleichterung, jedenfalls für mich, keine merkwürdigen NetBIOS-Aufrufe mehr, die mir die Logs zumüllen, keine Zeroconf-Anfragen mehr, bei denen hier die Alarmglocken angehen, keine verlorenen Laufwerkszuordnungen.:cool:
.


sorry, bei mir funktioniert alles auf Anhieb, ich kompiliere kein Kernel und krempel nix um....

Alle meine Geräte hab ich in null komma nix im eigenen Netz, drucken via Netzwerkdrucker, streamen ohne Probleme.Logitech Squeezebox ..und meine DS ist für mich weltweit erreichbar.... alles ohne IT in meiner Berufsführung.....

solche Probleme wie Du schilderst, sind mir fremd....:cool:

testen mach ich gerne, ich liebe E - Gadgets - ohne Vorbehalte :rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster

Tolle Grafik, was ist das? Die Zusammensetzung Deiner Privat IT?

Sorry für das Gefasel, Pseudo ist daran nur gar nichts.

Tja, ich pflücks Dir mal auseinander.
Ich arbeite nun mal schon eine Zeitlang in der IT und F-Treiber auch. Ich bin zudem seit 17 Jahren selbständig in dem Bereich, auch wenn ich im letzten Jahrzehnt eher Projektmanagement gemacht habe. Während sich F-Treiber eher mit Endgeräten beschäftigt, auch berufsmäßig, beschäftige ich mich eher mit der Infrastruktur dahinter.

Verständlich habe ich ein paar ander Anforderungen als Du, weil hier auch meine Firmendaten unterwegs sind, vielleicht auch noch verständlich ist, das ich mich mit anderer Software, anderer Hardware und anderen Kenntnissen an die Sache begebe. Vielleicht kannst Du verstehen, das da bei mir ab und zu mal die Fachtermini mit durchrutschen.

Ich weiß zwar nicht was an SuSE schwerer ist als Windoofs, erst recht nicht an Ubuntu, wenn Du jetzt von Linux from Scratch gesprochen hättest, hätte ich es noch verstanden, aber das ist auch nicht die Frage.

Die Situation ist, wie sie ist. F-Treiber schleppt hier neues Spielzeug an, so wie Du. Weil sie Spaß daran hat und es für ihren Job auch ab und zu braucht und ich habe dann die Arbeit damit.

Da ich mich damit nicht beschäftige - dafür ist mir nämlich meine Zeit zu schade - bin ich durchaus über alles froh, was ich weiß, bevor es hier aufschlägt. Der Zoo, der hier in Betrieb ist, würde manchen kleinerem Händler als Lagerausstattung zur Ehre gereichen.

Ja, ich weiß, heute funktionieren ganz viele Sachen automatisch, deswegen könnte ich via W-LAN auch bei meinem Nachbarn surfen (leider ist seine Anbindung den Faktor 25 langsamer als meine, lohnt also nicht), die Versicherungsverträge seiner Kunden mitlesen (was von null Interesse ist). Aber ich möchte nicht, das er oder irgendjemand anderes, das bei mir kann. Meine Projektunterlagen enthalten oft sensible Daten und meine Auftraggeber würden mir völlig zu Recht den A.... bis zu den Ohren aufreißen, wenn das irgendwo bekannt würde.

Ich weiß zwar nicht wo ich Dir auf den Schlips getreten bin, aber ich meine es ernst. Ich will Dir weder Dein Medion-Tab ausreden, noch Windows 8.1, noch will ich Dir das schlecht machen.

Für mich fühlt sich das gerade so an, als würde ich Larsi dafür angehen, das er nen RT-Motor in seine GS gestopft hat.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.629
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
kein Stress, trage keinen Schlips :)

sobald was ins Netz geht, kann man auch rein, die Türe öffnet sich doch immer in beide Seiten..
Banken, Grossfirmen.... alle schon mal gehakt...

egal, wer Sicherheit braucht, geht mit dem Gerät nicht online.
Sensible Daten landen auf einem seperatem LW und werden an kein netzwerkfähiges Gerät gehängt.

Ist aber, um mal wieder zum eigentlichen zu kommen, hier unerheblich.

Meine Progs, Tools, Hardware etc. sind nun mal auf überwiegend Win ausgelegt.

Wenn ich ins Restaurant gehe und ein Steak bestelle, wird mir ein Salat kaum schmecken, egal wie gut angerichtet oder biozertifiziert.

Ein Tablet / PC mit Win soll keine Hacker resistente Festung darstellen, da bin ich im Urlaub online, stelle meine Pic`s ins FB und aktuallisiere mein Reisetagebuch.

Abends buche ich via booking.com meine nächste Unterkunft und spiele mit meinem Garmin herum.....

Mit openOffice schreibe ich mein Reisetagebuch, mit AcDsee peppe ich meine Bilder auf, hab meine Handbücher als PDF dabei,
und kann beim Feierabendbier meine Bilder in hoher Auflösung betrachten, hoch und quer :cool:
Kann Mails versenden, Musik hören etc. Speicher satt.

letztendlich kommt noch der Preis hinzu, das schnelle WLan Modul, der 2. Akku.
Kleiner und leichter als mein Notebook, da reichte mir sogar 6h Akkulaufzeit.....

Profilbezogen sind lt. Papier 98% abgedeckt, wie bei meiner GSA :rolleyes:

mit den 2% Kompromiss kann ich leben...

Das Du als "Profi" das anders siehst, ist mir klar..... nur, wie verkaufe ich es dem Kunden?
Und vor allem, was erwartest Du von so einem E- Gadget??

Es lebe die Vielfalt :cool:

PS: bei unserer Hütte soll ab nächstes Jahr Citrix im Hintergrund laufen und das KIS managen,
von MEIERHOFER
unsere IT und Applikationsverantwortlichen versprechen sich ein performanteres System und Stabilität...

Die Hoffnung stirbt zuletzt :tongue:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@Topas

ich habe keinen Streß, fühlte sich so an, als hättest Du welchen:)

Klar sind die alle mal gehackt worden. Sicherheit ist ein Gefühl.:)

Gegen die Profis bist Du machtlos, ich will die Script-Kiddies los haben, die ganzen Amateure und Halbwissenden, die sich ihre Viren, Trojaner und Rootkits per Mausklick zusammenstellen. Auch mir jubelt ein Profi ein Rootkit unter, da mache ich mir keine falschen Vorstellungen. Ich will nur so früh wie möglich wissen, das es jemandem gelungen ist.

Samba ist nichts weiter als eine Linux-Software-Server, die einen Windows-Domain-Kontroller für Windows simmuliert, damit Windows-Endgeräte auch in einem Linuxnetz wie gewohnt arbeiten können (würde mich wundern wenn auf Deinem NAS kein Samba läuft) und Zeroconf ist nichts Windows-spezifisches, obwohl Windows das einzige OS ist, das es aktiv zur Netzwerkkonfiguration einsetzt.

Naja, so eine gewisse Paranoia meinerseits ist einfach dem Job geschuldet.

Oh Citrix, wieviele Admins wollt ihr einstellen?

Die Frage ist halt, was von Citrix.

Virtualisierung via XEN, das läuft stabil.

Terminalserver, das ist im LAN völlig okay, stößt aber an sehr deutliche Grenzen im Bereich Einwahlverbindungen, beim gleichzeitigen Einsatz von Lotus-Notes, Exchange oder komprimierten und verschlüsselten Verbindungen.

Virtual Desktop via XEN-Terminal-Server ist eine ausgerifte Technik. Voraussetzung hier ist ganz klar ausreichende Bandbreite im LAN und eine ausgiebige Vorbereitung. Ich habe da Lösungen gesehen und mit gearbeitet, die auf einem Terminalrechner liefen und Du hattest das Gefühl auf einer Workstation mit 10GB-Anbindung zu arbeiten.

Schwierig sind WinFrame, bzw. Metaframe, insbesondere bei Zugriffen via Internet und Konfigurationen mit Single-Sign-On. (Ich denke einen Teil meiner, wenigen, grauen Haare, verdanke ich ein paar Tradern an der NewYork Stock Exchange, die von ihrem deutschen Mutterhaus via Meta-rame an die Server in England angebunden wurden (ein Horrorprojekt)).

Die Frage, die sich stellt, wo mehr Performance, beim Server oder beim Anwender, wo mehr Stabilität, beim Anwender oder auf dem Server? Grundsätzlich ist es wesentlich stabiler und performanter, wichtige Anwendungen per Server bereit zu stellen, als 500 Clients in Schuß zu halten.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.646
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was ein Aufriß.......es gäbe alternativ zum Aldigerät noch das Asus Transformer T100

ähnlich aufgebaut, ähnlich teuer
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.629
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.646
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich sehe, du hast dich aber genau informiert.... ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.518
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
...hoffentlich kommt das Teil bald... :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.629
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ist angekommen....

Heute morgen kurz vor 0800 stand ich mit einigen Mitinteressierten vor der Aldi Hütte....

Erstaunlicherweise strebten viele mit mir direkt zur Kasse......

8 Stück musste die Kassiererin gleich ranschleppen, Käufer waren zwischen 20 und geschätzten 70 Jahre alt...

wobei, die sollten gute Augen haben, dazu später etwas mehr :cool:


zuhause hab ich das Teil dann erstmal ein wenig befummelt und gestartet -> und jetzt ziehe ich mir erstmal `nen schönen Cappu und richte das Tablet / Notebook ein wenig zurecht.

Schneller Vergleich zwischen iPad & Medion, von der Grösse her....



iPad mit Mercury Browser & Medion mit Firefox, noch ohne AddBlock,
beide in der voreingestellten Auflösung.

Zeigt schön den Zugewinn an Platz, rechts / links.

Schnell eingerichtet waren:

- Firefox, via sync - sofort identisch zum Laptop
- Thunderbird
- Zugriff auf die NAS (Diskstation 1511 von Synologie)
- Netzwerk Einrichtung innerhalb 1 Minute mit Zugriff auf Notebook, somit kann ich auf alle Dateien zugreifen bzw. kopieren

- Logitech Maus mit Anywhere Adapter

später dann etwas mehr :)


 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau

Zeigt schön den Zugewinn an Platz, rechts / links.
Ich kann es mir nicht verkneifen: rechts und links, in dem mehr platz ist doch aber alles weiss :) Erinnert mich an meinen 30 Zoll Monitor, wenn man da webseiten full screen benutzt ist das auch immer ganz prima :)

Frank
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.629
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
das ist nur in der Standardeinstellung weiss,

so sieht das angepasst aus, nix Rand
:cool:

Screenshot (1).jpg

Bei iOS musst Du jedes Mal den Inhalt vergrössern, bei Win & Fox, einmal und fertig....



So, der grösste Schwung Software ist installiert.

Das MEDION AKOYA P2212T wird von Medion als Multimode Touch Notebook vertrieben
Die Ausstattung kann sich meines Erachtens durchaus sehen lassen.

Schnittstellen sind zahlreich vertreten:
Anschlüsse


Tablet-Einheit:
• Multikartenleser für microSD-/SDHC-/SDXC-Speicherkarten
• 1 x USB 2.0
• 1 x USB 3.0
• 1 x microHDMI®
• 1 x Audio-Out

Basis-Einheit:
• 2 x USB 2.0


Die erste in Betriebnahme geht schnell vonstatten.
Aufstarten, Konto Daten eingeben, Passwort definieren, im Netzwerk anmelden.

Kein Vergleich zu WIN 7, da dauert es definitiv länger.

Begrüsst wird man , wie sollte es anders sein, durch die Oberfläche im Kacheldesign auch Metro Oberfläche genannt.

Die interessiert mich zunächst nicht, getoucht wird später.

Zu Beginn hole ich mir über die "alte" Oberfläche, Desktop, meine NAS auf den Schirm und installiere
Speedcommander64.....
es folgen openOffice, Garmin Express, Firefox und Thunderbird....

Zur Erleichterung bei der Bedienung Unterstützt mich die Anywhere von Logitech.

Der BMW Navigator V wird sofort erkannt, passt.
Basecamp
4.2.4 kam auch drauf, fehlt nur noch der Kartenabgleich mit dem Navigator.....

Basecamp ist auch nur der Tatsache geschuldet, falls mal unterwegs kein WLan zur Verfügung steht, so hat man zumindest
die Karten zur Hand.:)

Metro..... warum dieser Name von MS gewählt wurde, keine Ahnung.....
Bevor ich mich an der Touch Oberfläche versuche, deinstalliere ich via Systemsteuerung ein paar überflüssige vorinstallierte Programme.

Mit VLC und PowerDVD lasse ich ein paar Filme von der NAS streamen.
Alles via WLan, AVATAR, Herr der Ringe, Music DVD`s.... läuft flüssig, selbst der Ton ist annehmabar :rolleyes:

Morgen folgen dann noch AcDsee und ein paar Tools.....

WIN 8.1 ist in der 64 bit Variante installiert, wobei dies erst richtig zum Tragen kommt, wenn man den RAM über 2GB ausbauen will.

Ob das überhaupt möglich ist, keine Ahnung.

Zu Beginn der Installationen von Thunderbird und Firefox gab es Hänger.
Teilweise froren die beiden Anwendungen ein, denke aber, dass es meiner Ungeduld geschuldet war.
Man sollte alles nacheinander aufspielen.....:cool:

Im laufenden Betrieb läuft alles rund, keine Hänger, keine Abstürze oder unverhofte Reboots.

Die Chicklet Tastatur hat einen angenehmen Druckpunkt und ist fast lautlos.
Da fast ausschliesslich aus Kunststoff gefertig, kommt die Haptik natürlich nicht an ein ASUS Transformer 701 oder iPad
heran.
Aber nichts wackelt oder knarzt, es ist angenehm flach und wenn man das Tablet aus der Dock nimmt, fühlt es sich sehr leicht an.

Ich reiche das Gewicht noch nach die angegebenen:
840 g (Tablet-Einheit)
860 g (Basis-Einheit)


kommen mir weniger vor...

summa summarum....


Mit dem Gerät kann man wirklich gut alle möglichen Inhalte konsumieren, seien es Videos, Bilder, Musik oder News, oder irgendwelche Webseiten die mit für den Nutzer verwertbaren oder interessanten Inhalten protzen.

Seit den Killer-Displays wie hier kann man sicherlich auch bestens Bilder analysieren und vorallem auch relativ ermüdungsfrei längere Texte lesen.

Die Metro Oberfläche reizt durch ihre vielfältige mediale Art.
News lässt man sich pushen, lässt Internetradio im Hintergrund streamen oder die neuesten FB Meldungen.

Alles mit Win7 nicht so schön darstellbar
.


Die Bedienung dabei ist (wenn man's einmal raus hat) sehr Intuitiv, man wird via Mousepad / Tasten und auch Touch mit dem Netz interagieren, so wie man gerade der Meinung ist, sein Ziel zu erreichen.

Das macht ein Desktop PC oder herkömmlicher Laptop diesen Geräteklassen also keiner nach.
Klar, es gibt jetzt auch viele Windows 8.x Modelle die Touchscreens haben, MEDION hat gerade einen solchen am Start und bei den Laptops ist es auf dem Vormarsch, jedoch in höherer Preisklasse und meist einhergehend mit höherem Gewicht und weniger Flexibilität, was die Grösse anbelangt.

Das Display ist knackig scharf und in vielen Bereichen fein justierbar....
Screenshot (7).jpg

Das gilt auch für die Schriften und Icons....

Eigentlich bei Windows nicht Neues und genau diese Anpassungsfähigkeit vermisse ich bei meinem iPad.
Angenehm ist auch, dass man das Touchdisplay mit den Fingern nutzen kann, ohne das es gleich umfällt.
Das Dock mit integrierter Festplatte und Akku sorgt für einen sicheren Stand.
:daumen-hoch:

Akkulaufzeit werde ich noch austesten, so lange das Display im Dock steckt, wird zumindest der Strom aus dem Dock
gezogen, somit ist gewährleistet, dass im Tablet stets genug Saft steckt.....:)

Front Kamera, SD Kartenslot, Kartenleser muss ich noch ausprobieren....

Erstes Fazit: bin zufrieden mit dem Gebotenem, Preis/ Leistung stimmt für mich, vor allem im Vergleich mit dem doppelt so teurem iPad.....

:enter:




BEDIENUNGSANLEITUNG


 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.518
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das Teil ist vielleicht billig, sieht aber auch leider genauso aus... Plastikgelump... Furchtbar.
Sorry Topas.
 
Thema:

WIN 8 Tablet von Medion....

WIN 8 Tablet von Medion.... - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Suche Win XP CD

    Suche Win XP CD: Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft. Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet. Jetzt mucken...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Erledigt Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10

    Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10: Hallo Leute, verkaufe ein Tablet Lenovo Yoga 2-1051, 25,7 cm (10,1 Zoll) mit Intel Atom Z3745, 2 GB RAM, 1,86 GHz, Touchscreen, Windows 10, 32 GB...
  • Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Suche Win XP CD

    Suche Win XP CD: Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft. Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet. Jetzt mucken...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Erledigt Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10

    Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10: Hallo Leute, verkaufe ein Tablet Lenovo Yoga 2-1051, 25,7 cm (10,1 Zoll) mit Intel Atom Z3745, 2 GB RAM, 1,86 GHz, Touchscreen, Windows 10, 32 GB...
  • Oben