Wo ist Kuhjote ?

Diskutiere Wo ist Kuhjote ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo !! Hab ich evtl etwas verpasst ? Was ist mit Kuhjote ? Fremdenlegion,hintern Zug geschmissen ,geleidigt ??? weiß einer mehr ??
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo !!
Hab ich evtl etwas verpasst ?
Was ist mit Kuhjote ? Fremdenlegion,hintern Zug geschmissen ,geleidigt ???
weiß einer mehr ??
 
G

Gast15171

Gast
lebt mittlerweile auf einem
anderen internetplaneten.
ansonsten scheint es ihm
gut zu gehen. und was treibt
dich um?
 
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
mir fehlen seine Romanfortsetzungen und ich hab nicht mitbekommen,was hier vorgefallen ist,das ihn bewogen hat ,sich woanders ( deine Aussage ) zu produzieren !!
Schade !!!
 
G

GAS-ZUG

Gast
... wahrscheinlich macht er im Sommerhalbjahr das einzig Vernünftige und fährt mit seinem Mopped durch die Gegend ...

... sollte man einigen anderen hier auch empfehlen ! :)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
Imho ist er im Lechtal auf der Bikerweek 1 im Schönauer Hof (ich ab morgen erst :D )
 
A

ArmerIrrer

Gast
Imho ist er im Lechtal auf der Bikerweek 1 im Schönauer Hof (ich ab morgen erst :D )

da wo gestern die 70 Mobbeds schön aufgereiht da gestanden sind und ich überlegt hab was wohl passiert wenn man eines umstößt als ich vorbeigefahren bin... :D:D:D:D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi
Weshalb vermisse ich ihn nicht? :rolleyes:
gerd
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Imho ist er im Lechtal auf der Bikerweek 1 im Schönauer Hof (ich ab morgen erst :D )
das bezweifel ich ganz stark... soweit ich informiert bin, ist er erst zur AEW dort... und die beginnt am 3.Juli!

:D

Gruß

PS: Mehr infos gibt es evtl. auf seiner Seite, ich glaube www.kuhjote.de
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
So wie es aussieht, kommt ihr auch gut ohne mich klar...

eigentlich wollte ich mich ja nur verabschieden. Hat aber nicht richtig funktioniert ... die Abschiedsnummer...:eek:
Dann bleib' ich eben noch ein bisschen...:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
...:);)


mal sehen...wann das gelöscht wird. Meine FSK ... greift in diesem speziellen Fall nicht ...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Contenance...

... Ist es doch alles gar net wert!
Überlegt doch ALLE mal!

 
H

HP2Sascha

Gast
Yes Gabi, please boys!

Würde gerne Beiträge löschen! :(
 
Thema:

Wo ist Kuhjote ?

Wo ist Kuhjote ? - Ähnliche Themen

  • Ablenkung für Kuhjote!!!

    Ablenkung für Kuhjote!!!: Servus Gemeinde, habt ihr es auch gemerkt????? Kuhjote liest auch andere Threads durch und jetzt kommts: Er liest nicht nur sondern er schreibt...
  • Ablenkung für Kuhjote!!! - Ähnliche Themen

  • Ablenkung für Kuhjote!!!

    Ablenkung für Kuhjote!!!: Servus Gemeinde, habt ihr es auch gemerkt????? Kuhjote liest auch andere Threads durch und jetzt kommts: Er liest nicht nur sondern er schreibt...
  • Oben