Wo ist Kuhjote ?

Diskutiere Wo ist Kuhjote ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich mein ja nur... (aber Du fährst ja BMW...) :D:D:D:D
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
ich war kürzlich bei porsche auf einer werksbesichtigung. ich sag' dir: traurige bilder auf der herrentoilette bei der auslieferungsabteilung. nönö, ich bleibe voll und ganz bei bmw. spätestens nach dieser grenzwertigen er"fahrung".

:D
 
B

beak

Gast
für ein mädchen okay. für nen mann: siehe oben. nur halt in billig. so wie ein z3. gewollt, aber nicht gekonnt.

muss ich da wirklich noch nen smilie dranhängen? hä?
Pfh, bitte häng nen Smiley dran, sonst versteh ich den Witz dran nicht.... :D:D:D Ne, is gut, ich hab ihn verstanden: Nur Mädels oder Schwuchteln fahren nen MX 5. Frag mich auch immer, warum ich auf so ne Karre steh... :eek:;):D
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Nur Mädels oder Schwuchteln fahren nen MX 5. :eek:;):D
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung bist Du eindeutig ein Mädchen. Also sei es Dir nachgesehen.

Ist ja auch ein hübsches Autochen und allemal besser als ein Opel Cabrio.Da gab es in den neunzigern mal ein gaaaaanz übles Exemplar.... schubber....:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
klär mich doch mal auf, warum das irgendjemanden interessieren könnte. ich hab da eine einbildungslücke.

nur so, weil er ist ein bisschen komisch... aber sonst ganz ok... hat sich halt mal wieder abgemeldet ausm Forum, ich glaub das zweite Mal, er kommt wieder... :D:D
 
G

Gast15171

Gast
nur ganz eifach mal die frage:

warum suchen wir hier jemanden?oder
tun wir nur so, als ob wir suchten? we
nn ich mal drei wochen nixx poste, kräht
ja schliesslich auch kein hahn oder keine
henne danach. HEHE.:D:D:D:D:p und su-
chen wir den autor wg. der liteatOUr?
oder doch eher wg. seiner fehlenden kom-
mentare in einem thread, der längst von
zwiefach gemähtem grase überwachsen
war? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Oh Mann !!
Das find ich so toll an Foren - man kann dabei zusehen,wie ein Thema immer mehr abdriftet und offensichtlich nur noch Insiderblödheiten ausgetauscht werden !
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
nö wir suchen Kuhjote... nicht alle !!!!! nicht jeden interessiert wo der ist !

aber wenn wir schon grad beim suchen sind... hat schon jemand raus gekriegt ob und unter welchem Namen sich Nero8 wieder angemeldet hat?
Ecki ... ich brech zusammen :D sehr schön :cool:
 
B

beak

Gast
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung bist Du eindeutig ein Mädchen. Also sei es Dir nachgesehen.

Ist ja auch ein hübsches Autochen und allemal besser als ein Opel Cabrio.Da gab es in den neunzigern mal ein gaaaaanz übles Exemplar.... schubber....:eek:
Sag ich doch! In dem krieg ich sogar meine Beine unter, was beim Probesitzen in einem MG nicht geklappt hat. Der Verkäufer meinte, ich müßte Prioritäten setzen bei so einer Karre. Ja wie denn, wo denn, was denn, soll ich mir die Beine amputieren lassen...? :eek:


da kann ich nicht mitreden. ich stehe nämlich auf mädchen, ergo muss ich lesbisch sein.so.

los ecki, das war deine steilvorlage. dran, drauf, drüber. gib's mir!
Und Hubschrauber´s! :D:D:D



Oh Mann !!
Das find ich so toll an Foren - man kann dabei zusehen,wie ein Thema immer mehr abdriftet und offensichtlich nur noch Insiderblödheiten ausgetauscht werden !
Was hast Du denn erwartet: ? :D:D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Dann ist ja alles gesagt...

BTT - Wer mich sucht, wird mich auch finden...:D Dem Rest kann's egal sein... :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist denn schon wieder Forum Romanum? Brot und Spiele? :o:o
 
Thema:

Wo ist Kuhjote ?

Wo ist Kuhjote ? - Ähnliche Themen

  • Ablenkung für Kuhjote!!!

    Ablenkung für Kuhjote!!!: Servus Gemeinde, habt ihr es auch gemerkt????? Kuhjote liest auch andere Threads durch und jetzt kommts: Er liest nicht nur sondern er schreibt...
  • Ablenkung für Kuhjote!!! - Ähnliche Themen

  • Ablenkung für Kuhjote!!!

    Ablenkung für Kuhjote!!!: Servus Gemeinde, habt ihr es auch gemerkt????? Kuhjote liest auch andere Threads durch und jetzt kommts: Er liest nicht nur sondern er schreibt...
  • Oben