Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Diskutiere Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
GS750

GS750

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Moin,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist?
Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ?
Es ist eine 750er GS BJ 2020.
Danke schon einmal für die hoffendlich schnellen Antworten.

DLzG Achim

Mod edit: Titel sinnvoll geändert :)Steckdose.jpg
Steckdose.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michimuc

Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
63
Der ist für die Nachrüstung Zusatzscheinwerfer
 
Thema:

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

    Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

    Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • BMW GS 1100 - Rundstecker mit 4 Polen - wofür oder was ist das?

    BMW GS 1100 - Rundstecker mit 4 Polen - wofür oder was ist das?: Servus Gemeinde, ich habe mir dieses Jahr eine (Zweite - man weiß ja nie:cool:) klasse GS 1100 gegönnt und da ist mir neulich mal aufgefallen...
  • Stecker LED Frage - wofür?

    Stecker LED Frage - wofür?: Moin, habe seit gestern meine GS aus 2008. Heute habe ich mal die Sitzbank abgenommen und einen Anschluss an der Batterie gefunden, der...
  • Stecker LED Frage - wofür? - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

    Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

    Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • BMW GS 1100 - Rundstecker mit 4 Polen - wofür oder was ist das?

    BMW GS 1100 - Rundstecker mit 4 Polen - wofür oder was ist das?: Servus Gemeinde, ich habe mir dieses Jahr eine (Zweite - man weiß ja nie:cool:) klasse GS 1100 gegönnt und da ist mir neulich mal aufgefallen...
  • Stecker LED Frage - wofür?

    Stecker LED Frage - wofür?: Moin, habe seit gestern meine GS aus 2008. Heute habe ich mal die Sitzbank abgenommen und einen Anschluss an der Batterie gefunden, der...
  • Oben