M
Mantec
Themenstarter
... nach dem ich meine "Tüv - und Zulassungsorgie" beinahe bewältigt hatte ( wie gesagt polnisches Fahrzeug mit polnischen Papieren, aber doch trotzdem ein bayerisches "Spezialprodukt" ) wollte ich erneut zum Tüv vorfahren , und dann dies :
4. Gang... - beschleunigung - kurzes ruckeln , verschlucken... vom Gefühl her wie ein "Gangspringer bei der alten GS" - Gas weg, Kupplung - alles ok, 5. , 6. , Gang normal zu schalten ---- aber dann war Schicht im Schacht ---- mei HP steht nun im 6. ten Gang und läßt sich nicht mehr schalten...
Wer weiß Rat bzw. wer hat einen unkomplizierten Kontakt zu BMW um den von mir bereits eingeleiteten anscheinend sehr bürokratischen Garantie-hickhack zu umgehen..... - Service-Wüste Deutschland...
zur Info : EZ 07/08 2007 , scheckheft alles ok , aber anscheinend für Bmw Deutschland nicht so einfach "handlebar"...
Gruß aus dem Allgäu
4. Gang... - beschleunigung - kurzes ruckeln , verschlucken... vom Gefühl her wie ein "Gangspringer bei der alten GS" - Gas weg, Kupplung - alles ok, 5. , 6. , Gang normal zu schalten ---- aber dann war Schicht im Schacht ---- mei HP steht nun im 6. ten Gang und läßt sich nicht mehr schalten...
Wer weiß Rat bzw. wer hat einen unkomplizierten Kontakt zu BMW um den von mir bereits eingeleiteten anscheinend sehr bürokratischen Garantie-hickhack zu umgehen..... - Service-Wüste Deutschland...
zur Info : EZ 07/08 2007 , scheckheft alles ok , aber anscheinend für Bmw Deutschland nicht so einfach "handlebar"...
Gruß aus dem Allgäu
Zuletzt bearbeitet: