Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hm, ich hatte vor kurzer Zeit meinen lokalen Händler angeschrieben, ob er hohe Sitzbänke vor Ort hat, ggf. auch von einem Vorführer, um diese vor...
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Hm,
ich hatte vor kurzer Zeit meinen lokalen Händler angeschrieben, ob er hohe Sitzbänke vor Ort hat, ggf. auch von einem Vorführer, um diese vor dem Kauf zu testen.

Das hier ist ein Auszug aus der Antwort:

"Nach Rücksprache mit meinen Kollegen, wird diese auch nur im Falle eines sicheren Kaufs bestellt. Da wir diese nicht zurücksenden können."

Hm,
also ich kann diese nur testen, wenn ich genau weiß, dass ich diese kaufe. Na dann kann ich die ja auch irgendwo online bestellen oder?

Danke BMW H... für nix.

Lasst euch nicht ärgern, uns geht es ja letztendlich verdammt gut mit unserem Hobby

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Bei uns in Paderborn wird jetzt auch am Wochenende auf Parkflächen eine Gebühr erhoben, obwohl es an einem Sonntag vieles gibt, aber sicher kein Parkproblem.
Fahre eh schon selten in die Stadt, jetzt esse ich mein Eis eben im Nachbarort, da parke ich beim Cafe vor der Tür, wenn ich will.
Die Gastronomie wird begeistert sein.

Passt zu der Meldung, der März hatte die höchst Anzahl an Firmen, die nicht mehr verkaufen, seit dieser Wert erfasst wird.
Über 30 Prozent mehr als im Vergleichsmonat im Vorjahr.
Passt
 
technofix

technofix

Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
188
Ort
25578 Neuenbrook
Modell
R1250GS (2021)
In unserer Kreisstadt Itzehoe sollen jetzt auch die letzten kostenlosen Parkplätze "bewirtschaftet" werden, da es sonst keine Fördergelder vom Land gibt. Und dann steht wieder ein Artikel in der Zeitung, dass sie sich Konzepte für eine Innenstadtbelebung ausdenken müssen. Ich hätte da ja eine Idee. :coo8ol:
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Ja so ist das. Parkplätze in der Stadt macht man knapp und teuer. Die Zufahrt in die Stadt führt man über beruhigte Straßen und und und... und dann merkt man, die Leute kommen nicht mehr und die Innenstädte veröden.
Jetzt ist es still in der Stadt und das will man aber auch nicht.
Der normale Irrsinn unserer Zeit
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Wenn alle mit dem Auto in die Stadt wollen, geht es auch nicht.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.776
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Screenshot_20240415_051430_Samsung Internet.jpg

Geärgert habe ich mich heute als ich das gelesen habe, Bernd ist ein Freund von mir, geärgert habe ich mich vor allem über alle die die so etwas anrühren und sich dann klammheimlich verdrücken. Darüber kann man sich nur aufregen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Hm,
Darf man hier laut fluchen?

Wollte heute die Faltenbälge wechseln. Bin bis zur Öleinfüllschraube gekommen. Mit einem 45er Torx (Proxxon!) den Kopf rund gedreht. Gleiche Werkstatt, welche die Kerzenschaftdichtung um 180 Grad verkehrt montiert hatte.
Wie kann man die Schraube bitte so zudrehen?
Haben die vorher am Panzer geschraubt?

Könnt grad kotzen.
Ja, die geht bestimmt raus mit anwärmen und diesen Rausdrehdingern. Aber es nervt einfach nur.

Fuck xyz Werkstatt aus yxz!!!

Jetzt geht's mir bissel besser.

Grüße und euch ein tolles Wochenende

Andreas
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.539
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Fahrrad hinten auf den Autoträger und los zur Verwandtschaft, eine Runde "biken". Im Radio: "Es gibt immer mehr wilde Müllkippen. Die werden immer frecher, der Müll wird nicht einmal mehr versteckt, der wird einfach mitten auf den Feldweg gekippt."
Ich denke noch, gibt's doch nicht, wer macht den sowas. Und was soll ich sagen? Unterwegs, mitten in idyllischer Feldmark, liegen plötzlich mehrere Müllsäcke und alte Reifen mitten auf dem Weg. Wirklich mitten drauf. Vor lauter Wut und Ärger habe ich ganz vergessen, ein Foto zu machen. Wozu auch, schön wäre es nicht geworden.... - ich hatte echt zu tun, mir den Sonntag nicht verderben zu lassen.:madssmiley:

Was geht in solchen Menschen vor? Oder passiert da nichts mehr im Kopf? Boah, ganz kurz kam mir das Wort "Steinbruch" in den Sinn.... aber nur ganz kurz.


Edit: diesen Betrag gab es im Radio:
Bremerhaven machen illegale Müllkippen zu schaffen - buten un binnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Fahrrad hinten auf den Autoträger und los zur Verwandtschaft, eine Runde "biken". In Radio: "Es gibt immer mehr wilde Müllkippen. Die werden immer frecher, der Müll wird nicht einmal mehr versteckt, der wird einfach mitten auf den Feldweg gekippt."
Ich denke noch, gibt's doch nicht, wer macht den sowas. Und was soll ich sagen? Unterwegs, mitten in idyllischer Feldmark, liegen plötzlich mehrere Müllsäcke und alte Reifen mitten auf dem Weg. Wirklich mitten drauf. Vor lauter Wut und Ärger habe ich ganz vergessen, ein Foto zu machen. Wozu auch, schön wäre es nicht geworden.... - ich hatte echt zu tun, mir den Sonntag nicht verderben zu lassen.:madssmiley:

Was geht in solchen Menschen vor? Oder passiert da nichts mehr im Kopf? Boah, ganz kurz kam mir das Wort "Steinbruch" in den Sinn.... aber nur ganz kurz.
Vielleicht nächstes mal doch ein Foto machen und der Polizei melden. Dann können die das zur Beseitigung weiter leiten. Bevor sich der Müll in der Gegend verteilt und sich irgend welche Tiere verletzen.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.539
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Bevor sich der Müll in der Gegend verteilt und sich irgend welche Tiere verletzen.
Hast absolut Recht. Vor lauter Wut habe ich soweit nicht gedacht. Nächstes Mal mache ich das und melde es mit GPS-Koordinaten.
Aber da am Wochende die Strecke intensiv von "Bikern" benutzt wird, hoffe ich, dass das jemand macht. Aber nächstes Mal.... Versprochen.
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben