Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Baustelle fertig, aber die Ampel lieber mal noch angelassen 🤷‍♂️ Nicht, das ich mich über sowas ärgern würde, aber manchmal ist die Ignoranz /...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.905
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Baustelle fertig, aber die Ampel lieber mal noch angelassen 🤷‍♂️

IMG_2810.jpeg

Nicht, das ich mich über sowas ärgern würde, aber manchmal ist die Ignoranz / Dummheit mancher Menschen nur schwer zu ertragen 😩
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.036
Ort
Wien
Modell
1250er
Ignorieren und weiterfahren oder zusätzlich ausstecken.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.088
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Autos auf breiten Waldwegen, massenhaft Radfahrer auf Wanderwegen, massenhaft Wanderer abseits sämtlicher Wege, zum Teil mit kreischenden Kindern.
Wir sind einfach viel zu viele. Ruhe, den Hund laufen lassen und mal ein bisschen für sich sein - keine Chance hier in der Ausflugs- und "Natur"parkregion Spessart.

Darüber habe ich mich heute geärgert. Auch wenn ich es nicht ändern kann und niemandem böses will.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.702
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Verstehe das total. Auch bei uns findet man im Wald leider immer mehr Radler, die mit motorisierten Bikes auf früher ruhigen Waldwegen unterwegs sind. Von Rücksicht keine Spur.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.784
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
…Wir sind einfach viel zu viele. Ruhe, den Hund laufen lassen und mal ein bisschen für sich sein - keine Chance hier in der Ausflugs- und "Natur"parkregion Spessart….
Aber Du machst es doch genauso. Läufst da rum, wo die anderen rumlaufen.
Worüber regst Du Dich überhaupt auf? :fragezeichen:

Gruß,
maxquer
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.151
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich denke Moubeli hat sich nicht richtig aufgeregt nur festgestellt.
Aber es ist so, in solchen Parks und Ausflugszielen herscht einfach ein reger Verkehr.

Darum such ich mir für ruhige Spaziergänge mit Hund, Orte in der Region die nicht so stark frequentiert sind...ich störe niemanden und mich stört niemand.

Aber in einem hat Er wirklich recht...da kommen die pseudo-Radrennfahrer und E-Bike Fahrer von hinten mit einem Affenzahn und sehen sich nicht genötigt sich bemerkbar zu machen...

ähhh nein stimmt nicht ganz, wenn die nicht in der gewünschten Geschwindigkeit weiterfahren können,
ranzen sie einem noch an...Da ging mir auch schon die Muffe auf Grundeis.
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
590
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Wie sagte schon mein seliger Großvater: Wenn der Verkehr fließen soll, dann gehören Radfahrer und Fußgänger unter die Erde..... :wink:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.624
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Die Rache des Pharao im Ägypten Urlaub einfangen.. Magendarm mit Fieber und Übelkeit... Liege seit gestern Nachmittag nur noch im Bett. Heute Nacht geht es heimwärts, hoffe ohne böse Überraschungen.
Gute Besserung 👍
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.473
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Warum? Warst doch so happy.
 
Wheelgunner

Wheelgunner

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
334
Ort
Großraum München West
Modell
BMW R1250GS
mein Shad- Topcase ist kaputt.

Am WE unterwegs gewesen. Bei einem Überholvorgang öffnet sich das Teil plötzlich, beim wieder einschwenken im Rückspiegel festgestellt. Vor dem Raus zeihen war das Teil noch zu. Natürlich angehalten und kontrolliert, ob was fehlt. Alles war noch da, Schloss stand auch weiterhin auf verriegelt. Runde dann abgebrochen und sehr entspannt und mit einem ständigen Blick in den Rückspiegel nach Hause gezuckelt

Daheim dann den Schlossbereich genauer inspiziert. Da ist eine Nase abgebrochen, warum auch immer. Jetzt muss ich schauen, ob es den Deckel bei Shad einzeln gibt oder ich gleich auf eine ALU-TC wechsle.

Edith sagt: Den Deckel gibt es schon mal nicht einzeln :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben