Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wahrscheinlich saugut.
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.007
.. ich hab zum glück seit anfang des jahres eine neue chefin, die kenne ich schon lange und sie ist sehr freundlich .. und ich bin immer noch selber chef in meinem bereich :cool:

Nehme nun diese woche überstunden abbau, danach urlaub. :p diensthandy bleibt aus :rolleyes:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.772
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
erst fand ich das Wasser im Keller gestern Abend überhaupt nicht witzig. :frown:

Inzwischen freue ich mich wieder, weil
  • weder Trockner noch Waschmaschine Schaden genommen haben
  • ich heute endlich den Keller entrümpelt habe
  • ich mir mit meinem Nachbarn einen Container teilen konnte
  • weil ich seit heute weiß, dass man auch mit neuem Hüftgelenk relativ schwer malochen kann
  • weil jetzt wieder alles tiptop ist.
 
D

Donar

Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
35
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Ich habe heute einen tollen Service bekommen!
Auf dem Weg von Wien nach München habe ich bei tollem Wetter die berge und ihre Serpentinen genossen. Nach einigen Stunden habe ich mich dann entschieden von "kurviger" auf "schnellste Route (ohne Autobahn)" umzustellen. Ein großes Glück! es hat keine 15Minuten entspannter Fahrt auf den gut ausgebauten mittelgroßen Landstraßen gedauert (und vielleicht 10...12km) bis mich ein etwas weiches Gefühl auf dem Vorderrad überrascht und dann ging auch schon die Warnlampe auf "gelb" und die Reifendruckanzeíge geht an Vorderrad nur noch 1,7bar, die Lampe wird rot nur noch 1,5bar, dann 1,4.... Keine 500m bis zur nächsten Tankstelle.
1714853708825.png

Da fährt einem der Schreck in die Glieder - das hätte auch beim Anbremsen bergab in die nächste Serpentine passieren können..... (4 Jahre alt, nie gefoltert und nur an dieser einen Stelle rissig)
Notrufnummer vom ADAC angerufen und keine 40min später rollt der ÖAMTC Kollege vor. Stellt fest, dass der Riss irreparabel ist und ruft den Schlepper. Der ist auch kurze Zeit später da - soweit hat das erst einmal super geklappt (es ist Samstag Nachmittag nach 13:00Uhr - da geht im Großraum Linz erst einmal nix....
Statt sofort loszufahren fängt der Kollege erst einmal an zu telefonieren und klappert sicher an die 12...15 Kontakte ab um noch irgendwo einen reifen aufzutun und jemanden, der den dranbauen kann - völlig tote Hose, es mehrt sich der Verdacht eve. bis Mittwoch hierbleiben zu müssen.
Mein gutes Stück wird also in Richtung Stützpunkt verfrachtet - und auch dort, noch massiv versuche an einen Reifen zu kommen. Mittlerweile Hotel organisiert und den Freunden in München abgesagt
Im Hotel dann der Anruf: ein Wunder ist geschehen, der Reifen ist gefunden und kann gleich zu fairer Taxe montiert werden
Wahnsinns-Unterstützung! Seit 19:30Uhr ist alles wieder gut - Urlaub gerettet!
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben