Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Diskutiere Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab...
I

ixich

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
64
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hallo,

auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab 100 km/h fast vom Moped.
Daher will ich mir die große Wunderlich Ergoscheibe montieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die mit den original Handprotektoren von BMW zusammen geht. Weiß da jemand Bescheid? Oder muß ich die Teile abschrauben? Was gerade im Winter nicht so schön wäre.

Gruß aus der verschneiten Pfalz

Ixich
 
I

ixich

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
64
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hat sich erledigt

Eine Anfrage bei Wunderlich hat ergeben, dass die Handprotektoren nicht stören.
 
Thema:

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fußschutz schwarz

    Wunderlich Fußschutz schwarz: Schon eine Pfützendurchfahrt kann zu Wassereinbruch in den Stiefeln sorgen. Das vom Vorderrad aufgewirbelte Wasser wird von diesem Fußschützer...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

    R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fußschutz schwarz

    Wunderlich Fußschutz schwarz: Schon eine Pfützendurchfahrt kann zu Wassereinbruch in den Stiefeln sorgen. Das vom Vorderrad aufgewirbelte Wasser wird von diesem Fußschützer...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

    R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • Oben