Wunderlichscheibe

Diskutiere Wunderlichscheibe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Habe seit kurzem eine 2001er gs1150. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Nicht zufrieden bin ich mit der dem Originalwindschild...
B

bnkd1

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Habe seit kurzem eine 2001er gs1150. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Nicht zufrieden bin ich mit der dem Originalwindschild - ist zu klein und die Windgräusche sind nicht der Bringer. Wer hat Erfahrungen mit der Ergosreen aus Sinzig?

Beste Grüße
 
U

UFOs

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
ICH !
Und, wenn DU magst, verkauf ich es dir :)

Zustand ist gut - Buchsen und Halterungen sind da.
 
B

bnkd1

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
8
Welche Erfahrungen hast Du gesammelt, warum verkaufst Du sie und wieviele Euronen soll sie kosten!

BG

bnkd1
 
Topper Harley

Topper Harley

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Hab genau diese Scheibe, sie passt bei meinen 1,95m wirklich gut, allerdings nur in der flachsten Stufe - sonst dröhnts am Helm. Qualität ist auch okay
 
B

bnkd1

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
8
wunderlichscheibe

Habe jetzt den Tobinator montiert - vielleicht brauche ich gar keine neue Scheibe. Der Unterschied ist schon recht groß. Einen neuen Helm brauche ich sowieso; wenn der "aufmkopp" ist, werde ich die Einstellmöglichkeiten des Tobinators checken und berichten.

Gruß
bnkd1
 
U

UFOs

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
sorry - ich hab gepennt.
Ich hab mir ne andere draufgeschraubt, weil mir die Wunderlich einfach net gepasst hat.
 
Thema:

Wunderlichscheibe

Wunderlichscheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlichscheibe /Windschild

    Wunderlichscheibe /Windschild: Hallihallo, ich biete Euch hier ein Windschild für die 1150 GS und Adventure an. Es stammt von Wunderlich. Die Scheibe hat die identische Höhe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlichscheibe

    Wunderlichscheibe: Hallo zusammen, biete hier eine Wunderlich ERGO Screen Scheibe Rauchgrau an.Mit Screen Save Vario Scheibenhalter liegt meine Preisvorstellung bei...
  • Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe

    Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe: Hallo Megamotofahrer, wer hat Detailbilder wie die Wunderlichscheibe befestigt wird. Auch von Fahrersicht. Gruß Gerhard
  • Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlichscheibe /Windschild

    Wunderlichscheibe /Windschild: Hallihallo, ich biete Euch hier ein Windschild für die 1150 GS und Adventure an. Es stammt von Wunderlich. Die Scheibe hat die identische Höhe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlichscheibe

    Wunderlichscheibe: Hallo zusammen, biete hier eine Wunderlich ERGO Screen Scheibe Rauchgrau an.Mit Screen Save Vario Scheibenhalter liegt meine Preisvorstellung bei...
  • Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe

    Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe: Hallo Megamotofahrer, wer hat Detailbilder wie die Wunderlichscheibe befestigt wird. Auch von Fahrersicht. Gruß Gerhard
  • Oben