Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlichscheibe /Windschild

Diskutiere Wunderlichscheibe /Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, ich biete Euch hier ein Windschild für die 1150 GS und Adventure an. Es stammt von Wunderlich. Die Scheibe hat die identische Höhe...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.073
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
ich biete Euch hier ein Windschild für die 1150 GS und Adventure an.
Es stammt von Wunderlich.
Die Scheibe hat die identische Höhe wie die von der Adv., wird aber mit den Distanzstücken der normalen GS - nicht Adv.! - montiert.
Der Wind-/Wetterschutz ist prima, ob das Teil leiser ist als das Serienschild müßt Ihr individuell selbst ausprobieren!
Das Besondere an der Scheibe ist die zusätzl. Versteifung mittels Metallstreben, die innen am Geweih befestigt werden. Entspr. Gewinde sind dort vorhanden.

Die Scheibe ist gebraucht und hat entsprechende Spuren. Aber keine wilden Kratzer. Leider auch einen kl. Sprung im Bereich der Aufnahme. Dies beeinträchtigt die Funktion jedoch keineswegs.
Im Gegensatz zur ADV-Scheibe läßt sich diese in der Neigung verstellen.

Bilder der Scheibe am Moped montiert seht Ihr hier:
Wer kennt diese Zubehörscheibe?

Weitere Details im Anhang.

Ich biete Scheibe plus Streben für 69€ incl. Versand an.
Die schwarzen Beschläge und einen Teil der Schrauben müßt Ihr von Eurer GS-Scheibe nehmen.
Der Wunderlich-Aufkleber ist leider nicht mehr vorhanden, aber ABE sollte man über W noch erhalten können.

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

Thema:

Wunderlichscheibe /Windschild

Wunderlichscheibe /Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlichscheibe

    Wunderlichscheibe: Hallo zusammen, biete hier eine Wunderlich ERGO Screen Scheibe Rauchgrau an.Mit Screen Save Vario Scheibenhalter liegt meine Preisvorstellung bei...
  • Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe

    Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe: Hallo Megamotofahrer, wer hat Detailbilder wie die Wunderlichscheibe befestigt wird. Auch von Fahrersicht. Gruß Gerhard
  • Wunderlichscheibe

    Wunderlichscheibe: Hallo zusammen! Habe seit kurzem eine 2001er gs1150. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Nicht zufrieden bin ich mit der dem Originalwindschild...
  • Wunderlichscheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlichscheibe

    Wunderlichscheibe: Hallo zusammen, biete hier eine Wunderlich ERGO Screen Scheibe Rauchgrau an.Mit Screen Save Vario Scheibenhalter liegt meine Preisvorstellung bei...
  • Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe

    Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe: Hallo Megamotofahrer, wer hat Detailbilder wie die Wunderlichscheibe befestigt wird. Auch von Fahrersicht. Gruß Gerhard
  • Wunderlichscheibe

    Wunderlichscheibe: Hallo zusammen! Habe seit kurzem eine 2001er gs1150. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Nicht zufrieden bin ich mit der dem Originalwindschild...
  • Oben