R 1200 GS Zach Auspuff

Diskutiere Zach Auspuff im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich habe an meiner GS 1200 Bj. 07 seit kurzem den Zach E.S. verbaut, was mich am Zach etwas stört ist das er bei niedrigen...
ponta

ponta

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
49
Ort
Lüneburger-Heide
Modell
GS 1200 LC Buell S1 Honda CB 750 K2
Hallo Gemeinde,
ich habe an meiner GS 1200 Bj. 07 seit kurzem den Zach E.S. verbaut, was mich am Zach etwas stört ist das er bei niedrigen Drehzahlen am blubbern ist, ich war deswegen auch beim :) der meinte das man da nichts machen kann, habt ihr das gleiche Problem? Oder gehört das blubbern einfach dazu? Ich würde mich über Antworten freuen. Vieleicht sollte ich ja mal die Werkstatt wechseln? Ansonsten finde ich den Zach von der Optik und vom Sound genial.:D
Danke
LG Peter
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Ist bei meinem auch so.
Blubbert und das Mopped vibriert mehr im Stand als mit dem Originalauspuff.
Gut zu sehen am Wackeln der Scheibe.

Blubbert sogar noch mehr nach Autobahnfahrt.

Aber der Klang entschädigt doch für alles....;)
 
R

RenegadePilot

Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
751
Ort
Köln
Modell
R1200GS, MG V12
...ansonsten finde ich den Zach von der Optik und vom Sound genial.:D
Danke
LG Peter
.

Lohnt sich bestimmt mal direkt mit dem Zach zu sprechen, wenn ich das richtig verstanden habe, arbeiten die gerade an der Verbesserung des Sounddesigns im Tiefbassbereich auch mit Nachrüstmöglichkeit eines modifizierten Verbindungsrohrs für bestehende Anlagen...



Gruss aus Köln

:)

.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Es soll menschen geben, die ihr letztes Hemd für dieses "Blubbern" geben würden :D.
Es gibt sogar welche, die nur wegen "Blubbern" Motorräder aus Amerika kaufen. :D:D:D

Ich persönlich finde das Blubbern sehr angenehm. Ist schließlich ein Boxer mit je 600ccm pro Topf - das sollte auch bubbern!
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
ist bei mir auch so, mir gefällt´s:D

Gruß
Erfried
 
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
blubbert und ist auch gut so!!
je wärmer desto blubber!
 
Patient71

Patient71

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
235
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
...ist doch geil...
...laß blubbern...:D:D:D
 
ponta

ponta

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
49
Ort
Lüneburger-Heide
Modell
GS 1200 LC Buell S1 Honda CB 750 K2
jau,
ich werde es auch blubbern lassen, mich würde nur interessieren ob der eine oder andere etwas dagegen unternommen hat. auf ein fröhliches blubbern.

LG Peter
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.982
gibts da ein soundfile zum "blubbern" vs "original" ?
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
wieso willst Du denn die Werkstatt wechseln weil Dein Pöff sich nicht so anhört wie Du es Dir wünschst ? Die können da nun am allerwenigsten dafür.

*kopfschüttelndes Unverständnis*

Martin (hauptberuflicher Schrauber)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wieso willst Du denn die Werkstatt wechseln weil Dein Pöff sich nicht so anhört wie Du es Dir wünschst ? Die können da nun am allerwenigsten dafür.

*kopfschüttelndes Unverständnis*

Martin (hauptberuflicher Schrauber)
Wo er Recht hat, ....der Schrauber......... da hat er Recht:D:D:cool:
 
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
Thema:

Zach Auspuff

Zach Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Oben