Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Y-Rohr

Diskutiere Zach Y-Rohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, hab hier noch n "neues" (10km in gebrauch) Y-Rohr von Zach FP 140€
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
Servus,
hab hier noch n "neues" (10km in gebrauch) Y-Rohr von Zach
FP 140€
IMAG0812.jpg
 
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
noch da.... 130€...das Teil ist neu! Nur mal warm gefahren
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
db-eater bei nem Y-Rohr?
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Hab mich auch dafür interessiert:)
Kopie Zach:

Optimierte Abgasführung für BMW R 1150 GS / R, R 1150 GS Adventure R 1150 R Rockster
Abgasführung incl. Hauptständeranschlag
ohne KAT
Artikel-Nr. R21AF
Preis: 150,00 €
Lieferbar ab: Sofort

Abgasführung incl. Hauptständeranschlag
mit KAT
Artikel-Nr. R21AFKAT
Preis: 300,00 €
Lieferbar ab: Sofort
Dieses Zwischenrohr bringt eine erhebliche Klangfülle für den ZACH-Tuning- und den ZACH-Doppeldämpfer. Wahlweise mit oder ohne Kat. Um den ges. erlaubten Geräuschpegel nicht zu überschreiten, liefern wir die entsprechenden db-Killer kostenlos mit. Im Lieferumfang ist auch ein separater Hauptständeranschlag enthalten. Eine Lambdasondenaufnahme ist vorhanden . Die Abgasführung wiegt nur 2,2 kg (orig. VSD 6,8 kg). Eine EG-ABE liegt nicht vor.

Bei Bestellung bitte mit angeben ob für BMW R 1150 GS / R 1150 R / R 1150 GS-A / R 850 GS und welcher Dämpfer bereits montiert ist.
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Wenn s orginal bei Zach kaufst bekommst n db eater dazu und n Hauptständeranschlag... Deswegen die Frage ;-)
 
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
Ja, ist beides dabei.
 
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
Ja es ist immer noch da... So wie letzten Mai als du es schonmal kaufen wolltest... Und mein Preis sind 130€ inclusive Hauptständeranschlag, exklusive Db Eater.
Falls jemand wirklich interessiert ist, bitte PN
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hi ... Hätte intresse ... Würdest du mir bitte ein Bild schicken ist das möglich??und vielleicht deine Bankverbindung...sorry das mim Bild hat sich erledigt ist ja oben !!
 
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
Hey Thommy, mal ne blöde Frage:
Machst du dir ein Spaß daraus die Leute anzuschreiben, um dich dann doch nicht mehr zu melden? Ist jetzt das zweite mal und ein drittes wird es wohl nicht geben. Entweder man möchte was kaufen, wird sich einig und tut dies auch oder man lässt es von Anfang an! Aber erst groß schreiben man hat Interesse und dann kommt nix mehr ist nicht grad die feine englische Art.
Für alle anderen : Das Y-Rohr ist noch zu haben.
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hallo ... Sorry tut mir leid das ich dir erst jetzt antworten kann aber war Geschäftlich unterwegs . Bin morgen bis Freitag nochmals unterwegs aber werde mich bis Samstag melden ok?
Sorry nochmals .
 
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
Immer noch zu haben...Ausgenommen für Sprücheklopfer...der Rest bitte per PN
 
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
Preisupddate 120€
Inclusive Hauptständeranschlag
 
Thema:

Zach Y-Rohr

Zach Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Oben