Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
BeitrÀge
2.810
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten.
Aufkleber und Bilder sind gefragt!
Bitte auch den Link zum Lieferanten etc. angeben, danke 🙏.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
BeitrÀge
12.901
Ort
Baden-WĂŒrttemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die Idee ist gut. Es wÀre aber dann noch besser wenn man mitteilt woher man den Aufkleber hat
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
BeitrÀge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
also bei mir ist das so:
die gleichen BĂ€pper von GSTroll alias Chuck N. fĂŒhren bei mir zu 2 km/h schneller RĂŒckwĂ€rtsfahrt auf dem Vorderreifen - und nein, ich hab kein Video davon, weil das HĂ€ndi vorhin Ă€xblodiert ist :rofl:
Die BĂ€bber gibts ĂŒbrigens hier
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
BeitrÀge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo,meine Freunde!

Bei mir gibt's keine Aufkleber, bei mir gibt's nur Farbe und Pinsel (ohne Air) :victory:
Hab zwar noch keine GS bepinselt ...

BMW01.jpg
BMW02.jpg
BMW03.JPG


... aber zumindest war's ein Boxer :daumen-hoch:

Schick Euch sonnige GrĂŒĂŸe ☀
Mani
 
Thema:

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in GrĂ¶ĂŸe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich wĂŒrde hier mal gerne Ideen fĂŒr Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch ĂŒberlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) fĂŒr die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) fĂŒr die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) fĂŒr die R1300GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in GrĂ¶ĂŸe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich wĂŒrde hier mal gerne Ideen fĂŒr Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch ĂŒberlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) fĂŒr die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) fĂŒr die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Oben