Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; fast naturbelassen... einige sachen abgeschraubt...anderes angeschraubt.... per Tapa
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo Vessi,

Bitte berichte mal, wie das Basis-Fahrwerk der HP funktioniert.

Gruß - Pendeline
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.566
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
klar...kann ich machen..
ich werde die gs aber erst anfang märz aus der warmen stube holen...

....und ich denke mal, dass die federung genau so sein wird wie bei meiner 2014'ner gs im road-modus....;-)

per tapa...
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ist das denn wirklich so unmöglich, mit den Dingern rum zu fahren? Wenn die Dinger völlig überflüssig wären, hätten wir sie doch gar nicht.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
fast naturbelassen...
einige sachen abgeschraubt...anderes angeschraubt....



per Tapa
Also, meine ADV HP wird kein Baugerüst haben, dafür aber eine schöne hohe Sitzbank, ESA Fahrwerk sowieso und einen Hauptständer.
 
G

GSA-Tobi

Dabei seit
08.10.2018
Beiträge
135
Ort
Hamburg-Blankenese
Modell
R 1250 GS ADV
Meine Neue.Anhang anzeigen 267209

Der Auspuff wird noch gegen den neuen Akra in schwarz ersetzt.
Anhang anzeigen 267210
Geschmäcker sind verschieden, aber irgendwann hört der Spaß auch mal auf! Mit der Sitzbank und den goldenen Felgen hast du den Stilbruch perfektioniert, geht gar nicht... Am besten lässt du dir noch ein paar Handschützer aus Ziegenleder klöppeln und packst den Tank in vegan gegerbtes Lammfell. Dabei wäre die GS als Exclusive mit schwarzem Akra und entsprechenden Felgen ein stimmiges Motorrad. Schade...
 
G

Gast 30990

Gast
ja nur runtergerissen sind sie gleich, nur den kleber wegmachen da hatsn nicht mehr gefreut, des is nämlich die schei... Arbeit:rollleyyes:
Mit mehr Geduld wäre es gleich mit ab gewesen, hatte diese gloreiche Aufgabe bei der TBA meines Kumpels erledigt. Aber die Meisten stören sich auch nicht an dem Quatsch, nur Wenige habe wohl Sinn für Ästhetik :D
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Hallo,
nach den vielen normalen GS als HP oder Exclusiv: hat auch jemand eine in blau? Selbst beim Händler habe ich bis dato noch keine in Augenschein nehmen können.
Also Fotos bei Tageslicht von einer blauen GS - keine ADV - wären toll...
Ansonsten schöne Bikes hier, auch wenn die eine oder andere individuell veränderte Maschine polarisiert. Leben und leben lassen!

Noch einen schönen Feiertag euch allen.
Marco
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.566
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
kannst du dir am besten im konfigurator anschaun...
durch das drehen sieht man auch die verschiedenen schattierungen...

sieht auf jeden fall richtig gut aus...

per Tapa
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
In der NL in Stuttgart-Vaihingen steht eine Blaue (zumindest vor Weihnachten). Die sieht auch wirklich gut aus.

Gruß - Pendeline
 
bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
230
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Hallo,
nach den vielen normalen GS als HP oder Exclusiv: hat auch jemand eine in blau? Selbst beim Händler habe ich bis dato noch keine in Augenschein nehmen können.
Also Fotos bei Tageslicht von einer blauen GS - keine ADV - wären toll...
Ansonsten schöne Bikes hier, auch wenn die eine oder andere individuell veränderte Maschine polarisiert. Leben und leben lassen!

Noch einen schönen Feiertag euch allen.
Marco
Moin!

Im nächsten Monat kommt meine neue GS auf Alufelgen: Cosmic blue, Rallye Sitzbank (mit rot-blauem „Farbmuster“), kurzes getöntes Windschild und „Kotflügelverlängerung“ von der HP (am Schnabel vorne). Zeig ich dann gerne.

Gruß & schönes Restweihnachtsfest
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Wenn ich keine HP oder Exclusive bestellt hätte, wäre die Blaue mit Speichenrädern meine Wahl gewesen.
Diese Blaue habe ich probegefahren — ist durchaus eine Alternative.
Letztlich habe ich mich aber für die HP entschieden.
Grüße
Uli
 
M

Mucki

Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
75
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
K

kaymaniac

Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
4
Moin Mucki,
Ich weiß nicht, wer der Sattler ist, mein Händler BMW Stüdemann in Hamburg hat es veranlasst.
Schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr Kaymaniac
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben