Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heckträger sw, Ventildeckel sw, die silbernen Edelstahlteile an der Verkleidung sw, sw Akra :)
G

Gast 30990

Gast
Hast den Heckrahmen vergessen, dass Fachwerk sollte einheitlich Rot sein, wie schon bei der alten Rallye. Genauso, wie es einheitlich Blau, Weiß oder Schwarz sein sollte.
Ansonsten kann man aus dem Entwurf noch weit mehr rausholen. Heckteil schwarz, Gabelfüße und -brücken sowieso, ebenso die Ventildeckel. Die Kühlerhutzen könnte man gar im gleichen Rot wie vom Rahmen machen.
Es gibt jedenfalls unzählige Möglichkeiten, etwas aus dem zusammengewürfelten Einheitbrei zu machen. Man muss nur mal anfangen ;)
Auch habe ich das Gefühl, dass mit erscheinen der 1250er und den nun bereits ab Werk erhältlichen Stylingzubehör mehr an den GSn individualisiert wird. Man muss aber eben nicht immer erst darauf warten, bis man es bei der Bestellung mit ankreuzen kann, man kann sich auch schon vorher nen Kopf selber machen :p
 
sucks

sucks

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Nix und - habe ja auch erst überlegt ob ich die HP nehme, bin dann aber bei schwarz gelandet..

Finde beide gut - der Verkäufer brachte mich auf die Honda Optik..und damit zu meiner Wahl


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Nix und - habe ja auch erst überlegt ob ich die HP nehme, bin dann aber bei schwarz gelandet..

Finde beide gut - der Verkäufer brachte mich auf die Honda Optik..und damit zu meiner Wahl
Na und? Diese Honda war zur ihrer Zeit ein gutes Motorrad. Da braucht man nicht zu fremdeln (meiner Meinung nach).

Gruß - Pedeline
 
T

TKM

Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
101
Modell
R 1250 GS/HP
Ja das ist der originale Sturzbügel. Es fehlt allerdings noch der bestellte Akra, soll zurzeit nicht lieferbar sein. Die Rallysitzbank (hoch) werde ich wieder verkaufen.

Habe mir auch die Sitzbezüge aus Italien für die Komfortsitzbank bestellt. Das ging innerhalb gut einer Woche richtig schnell, nun warte ich auf den bestellten Drucklufttacker um die Bezüge zu befestigen. Soll Heute noch kommen......
 
sucks

sucks

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Ja das ist der originale Sturzbügel. Es fehlt allerdings noch der bestellte Akra, soll zurzeit nicht lieferbar sein. Die Rallysitzbank (hoch) werde ich wieder verkaufen.

Habe mir auch die Sitzbezüge aus Italien für die Komfortsitzbank bestellt. Das ging innerhalb gut einer Woche richtig schnell, nun warte ich auf den bestellten Drucklufttacker um die Bezüge zu befestigen. Soll Heute noch kommen......
Kannst Du mal Fotos von der Bank posten, wenn Du sie fertiggestellt hast ?
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die Sitzbank schaut wertig gemacht aus, passt m.M. n. aber auf einen Retro-Roadster (a la R NineT) dreimal besser als auf eine schwarz-gelbe technoide GS, dort nämlich garnicht.

Der Nummerschildhalter unten...ebenso ein Roadster- bzw. Chopper-Accessoire, das der GS als Reiseenduro (da will man das Nummern-Schild doch hoch und nicht max. tief haben) überhaupt nicht steht.

Ist das in Summe der Versuch, aus einer kreuzmodernen GS einen Retro-Roadster zu bastenl?

Was kommt noch, braune Lederfransen am Lenker + schweinslederne Satteltaschen?
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben