Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Finde ich persönlich auch nicht prall. Sollte aber für einen kleinen Betrag nachträglich zu richten sein! Das sollte doch gerade Dir als...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Finde ich persönlich auch nicht prall. Sollte aber für einen kleinen Betrag nachträglich zu richten sein!

Das sollte doch gerade Dir als nachträglichem Umdesigner Deiner Mopeds (zumeist sehr gelungen) klar sein! :)

Vielleicht machts ja Sinn, wenn sich da paar Aspiranten zusammentun (Deckel verschicken zu einem Sammler) und Ihre Deckelchen bei einem Lacker in der Fahrzeugfarbe umtünchen lassen.

Je mehr Deckel gemacht werden, desto günstiger dürfte das werden, da die Farbe (welche i.d.R- der Lacker besorgt) dann quasi nicht mehr ins Gewicht fällt.
 
eGSperte

eGSperte

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
34
IMG_6537.jpg
So, jetzt poste ich auch mal meine. Mir war zu viel "silber" dran. Also das "Blade" vorne, Sturzbügel und Sozius-Fußrasten jetzt in schwarz.
Meine erste BMW, keine Liebe auf den ersten Blick, aber eine 1a Ehefrau :)
 
W

weserpirat

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
57
Ort
Bockhorn
Modell
R1150GS
Sieht gut aus - hast Du die Teile lackiert, oder wie hast Du sie auf schwarz getrimmt?
 
eGSperte

eGSperte

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
34
War mir nicht sicher ob es mir gefällt, daher erstmal nur foliert. Werde die Teile aber wohl Pulver beschichten lassen.
 
Tomson128

Tomson128

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
232
Ort
Traunstein
Modell
GS 1250 R HP
Hallo, würde meine Rallysitzbank niedrig meiner 1250 HP Neu für 320€ abgeben

lg Tom
 

Anhänge

Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.693
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Was willst Du denn mit der Blende ohne Sitzbank??
Die gehört doch dazu.
 
T

ThomasKAB

Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
12
Ort
Aschaffenburg
Modell
1250GS,CVO Ultra Limited
Hallo zusammen, seit dem 14.12. steht meine 1250 GS Exclusiv beim Ebert in Höchberg. Vollausstattung ohne Alarm. Alles was noch silberfarben ist wird schwarz gepulvert. Es kommen die schwarzen Koffer von der 850 GS dran. Krümmer werden mit schwarzem Hitzeband gewickelt, die GS Logos auf dem Tank entfernt, die Lenkerhalterung wird ebenso schwarz. Motorschutz + Tankschutz von BMW schwarz gepulvert + LED Zusatzlampen. Überlege noch den Soziussitz zu entfernen + die schwarze Abdeckung zu nehmen. Wird mir Anfang Februar, pünktlich zu meinem Geburtstag geliefert:DGS1250TK.jpg
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Ich hab mir meine Exclusive zu Nikolaus gegönnt ...hatte noch einen GROSSEN LEEREN Stiefel frei.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Jetzt fange ich mit dem Zubehör an....Motorschutz, Brems/Kupplungshebel, Sean-Versteller,Plexi-Spoiler für Griffe, Spritzschutz hinten, H&B Taschenhalter,Felgenaufkleber, Emblem-Blinker...ich hab ja bis zu m 14.1.frei...ich mach auch Fotos.



Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
T

TKM

Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
101
Modell
R 1250 GS/HP
Alles in Schwarz, nicht mein Ding da fehlt jeglicher Kontrast.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo zusammen, seit dem 14.12. steht meine 1250 GS Exclusiv beim Ebert in Höchberg. Vollausstattung ohne Alarm. Alles was noch silberfarben ist wird schwarz gepulvert. Es kommen die schwarzen Koffer von der 850 GS dran. Krümmer werden mit schwarzem Hitzeband gewickelt, die GS Logos auf dem Tank entfernt, die Lenkerhalterung wird ebenso schwarz. Motorschutz + Tankschutz von BMW schwarz gepulvert + LED Zusatzlampen. Überlege noch den Soziussitz zu entfernen + die schwarze Abdeckung zu nehmen. Wird mir Anfang Februar, pünktlich zu meinem Geburtstag geliefert:DAnhang anzeigen 267023
Vergiss die Speichen nicht.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben