zu verschenken: Buch Reparaturanleitung Band 5266 R1200 GS ab Bj. 2004

Diskutiere zu verschenken: Buch Reparaturanleitung Band 5266 R1200 GS ab Bj. 2004 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe heute meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile von meiner alten BMW 1200 GS gefunden. Diese würde ich hier gern verschenken, da die Sachen...
rhsandi

rhsandi

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
123
Ort
Stendal
Habe heute meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile von meiner alten BMW 1200 GS gefunden.
Diese würde ich hier gern verschenken, da die Sachen hier bestimmt gut zu gebrauchen sind.
Ich würde mich freuen wenn der Beschenkte eine kleine freiwillige Spende an Hilfsfonds für verunglückte Motorradfahrer e. V. machen würde.
Versand trägt der Beschenkte oder Abholung im Norden von Sachen-Anhalt.
Zu den Teilen:
gebrauchtes Buch Reparaturanleitung BMW R1200 GS ab Modelljahr 2004 (Auflage 2007)
Verlag: Bucheli Verlag
Band 5266

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zu verschenken: Buch Reparaturanleitung Band 5266 R1200 GS ab Bj. 2004

zu verschenken: Buch Reparaturanleitung Band 5266 R1200 GS ab Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

    Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Bücher zu verschenken gegen Versandkosten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

    Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Oben