zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?

Diskutiere zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe eine Zumo 900/950 autohalterung gesehen, und der verkäufer ist sich unsicher, ob die Pin belegung mit BMW navigator V kompatibel ist. Weiss...
C

ChristianBalu67

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
5
Habe eine Zumo 900/950 autohalterung gesehen, und der verkäufer ist sich unsicher, ob die Pin belegung mit BMW navigator V kompatibel ist. Weiss da wer was?
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Wenn du die Zumo 590/595 Halterung meinst….Nein…die sind nicht kompatibel!
Nur über die original BMW Halterung bekommst du eine Audioansage
 
C

ChristianBalu67

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
5
Danke. schade...
 
Thema:

zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?

zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V? - Ähnliche Themen

  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Erledigt Autohalterung Zumo 595

    Autohalterung Zumo 595: Hallo, suche eine Autohalterung für mein Zumo 595, möglichst mit Anschlusskabel für 12V Autosteckdose.
  • Erledigt ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte

    ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte: Suche von der Garmin ZUMO XT Autohalterung eine Aufnahme-Verriegelungsplatte, wie in den beiden Fotos dargestellt, Angebote bitte unter PN...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel

    Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel: Verkaufe neu und unbenutzt: 3-teiliges Kfz-Set für Garmin Zumo 595 Halterung Saugnapf mit Kugelkopf Ladekabel für Zigarettenanzünder Alles...
  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla - Ähnliche Themen

  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Erledigt Autohalterung Zumo 595

    Autohalterung Zumo 595: Hallo, suche eine Autohalterung für mein Zumo 595, möglichst mit Anschlusskabel für 12V Autosteckdose.
  • Erledigt ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte

    ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte: Suche von der Garmin ZUMO XT Autohalterung eine Aufnahme-Verriegelungsplatte, wie in den beiden Fotos dargestellt, Angebote bitte unter PN...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel

    Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel: Verkaufe neu und unbenutzt: 3-teiliges Kfz-Set für Garmin Zumo 595 Halterung Saugnapf mit Kugelkopf Ladekabel für Zigarettenanzünder Alles...
  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Oben