V
vierventilboxer
Und da soll noch einer sagen LC-Fahrer würden keine Flamme geben.....Passt doch. Ist ein Webergrill der Q-Serie...
Hab ich auch einen von... Auf der Terrasse.
...wenigstens im Vorgarten klappt´s.
Und da soll noch einer sagen LC-Fahrer würden keine Flamme geben.....Passt doch. Ist ein Webergrill der Q-Serie...
Hab ich auch einen von... Auf der Terrasse.
Nein Nein Nein ...
Wichtig ist, dass alle anderen wissen, dass ich das bessere Mopped habe!!!
Das Vario-Case-Set ist m.E. von Design her sehr stimmig und paßt am besten zur GS. Und ins TC paßt alles rein, was 1-2 Personen bei einer Tagestour so brauchen.Ist schön und überaus praktisch!
Du hast selber keine LC und schreibst hier über die Erfahrungen von angeblichen acht Kumpels... O.k.Ich habe ganz bewußt keine LC gekauft. BMW wollte schon 2010 auf dem Markt und mußte die Markteinführung immer wieder wegen div. Probleme verschieben. Wie bei jedem Modell egal ob Auto oder Moped gibt es mehr oder weniger große Kinderkrankheiten.
Ich kenne 8 Wasserkühlerfahrer und alle sagen das Gleiche über das Modell 2013: Das Moped pendelt.
Abhilfe konnte der Freundliche trotz andrer Reifen und Felgentausch nicht schaffen. Die überholte Version hat einen Lenkungsdämpfer und angeblich wurde die Leistung reduziert oder Mapping verändert. Alle 8 haben sich bei BMW und beim freundlichen Niederlassung schriftlich beschwert. Also Antwort von BMW kam, das es noch nie Beschwerden wegen pendeln gab. Wenn Sie möchten können Sie auf eigene Kosten etwa 1500 USD den Lenkungsdämpfer nachrüsten :-) Wenn ich das richtig sehe, hat BMW den Neigungswinkel der Gabel näher zum Motor gesetzt und hinten mit breiteren Reifen experimentiert. Dadurch wird sie natürlich agiler in den Kurven verliert aber an Stabilität.
Ist halt Physik!
Alles klar, danke. Dir auch allzeit gute Fahrt! Hier ist es inzwischen auch Frühling (morgen bis 18 Grad und Sonnenschein), aber der Winter war auch insgesamt ungewöhnlich mild und man konnte eigentlich immer ganz gut fahren. Ich werde das schöne Wetter jedenfalls nutzen, ob mit oder ohne Pendeln!...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine Gute Fahrt.
Hier ist es 27 Grad und wie fast immer sonnig. Werde mal ne Runde drehen statt vor dem blöden PC zu sitzen.
........mannomann genau DAS macht doch dieses Mopped hammergeilHallo !
Grund war, dass der Motor auf mich nervös und aggressiv wirkt, was wohl an der reduzierten Schwungmasse liegt.
Schöne Grüsse
Anscheinend gibt es mehr Menschen die nicht so glücklich mit der LC sind. Bin gespannt, ob nächstes Jahr auch die normale GS mehr Schwungmasse bekommt ! ?Habe Gestern von LC 2013 zurück auf Triple Black Neu gewechselt.
Grüße Rudi
Die mit den Schaltschlägen!?Verstehe ich nicht welche normale GS meinst du?
warum, wieso?Habe Gestern von LC 2013 zurück auf Triple Black Neu gewechselt.
Grüße Rudi
Du hast bewußt keine gekauft, andere haben bewußt eine oder mehrere gekauft, so what. Den Leuten von BMW bleibt doch nichts anderes übrig, irgendwo müssen sie den Neigungswinkel halt hinsetzen - näher am Motor is halt auch wärmer. Das ist ein anständiger Zug - finde ich. Die einzige erfolgreiche Art sich zu beschweren ist häufiger Restaurantbesuch. Sprech in dieser Sache mal mit einem Sumo Ringer.Ich habe ganz bewußt keine LC gekauft. BMW wollte schon 2010 auf dem Markt und mußte die Markteinführung immer wieder wegen div. Probleme verschieben. Wie bei jedem Modell egal ob Auto oder Moped gibt es mehr oder weniger große Kinderkrankheiten.
Ich kenne 8 Wasserkühlerfahrer und alle sagen das Gleiche über das Modell 2013: Das Moped pendelt.
Abhilfe konnte der Freundliche trotz andrer Reifen und Felgentausch nicht schaffen. Die überholte Version hat einen Lenkungsdämpfer und angeblich wurde die Leistung reduziert oder Mapping verändert. Alle 8 haben sich bei BMW und beim freundlichen Niederlassung schriftlich beschwert. Also Antwort von BMW kam, das es noch nie Beschwerden wegen pendeln gab. Wenn Sie möchten können Sie auf eigene Kosten etwa 1500 USD den Lenkungsdämpfer nachrüsten :-) Wenn ich das richtig sehe, hat BMW den Neigungswinkel der Gabel näher zum Motor gesetzt und hinten mit breiteren Reifen experimentiert. Dadurch wird sie natürlich agiler in den Kurven verliert aber an Stabilität.
Ist halt Physik!