zurück von der Probefahrt mit (m)einer Triple Black GSA 2012

Diskutiere zurück von der Probefahrt mit (m)einer Triple Black GSA 2012 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...Monopoli... ;) Cool, da war ich auch vor ein paar Jahren - allerdings etwas weniger bequem mit meiner orangenen Lady... Ganz nette Ecke da...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
...Monopoli... ;)

Cool, da war ich auch vor ein paar Jahren - allerdings etwas weniger bequem mit meiner orangenen Lady...

Bildschirmfoto 2014-03-03 um 19.52.15.png


Ganz nette Ecke da unten wobei ich die Westküste des Stiefels aber reizvoller finde. Ist aber auch nicht wirklich weit - kannst quer rüber gut nen Tagesausflug machen...

Die nächste größere Reise wird bei mir mal Kreta werden. Dafür brauche ich aber ca. 3-4 Wochen, die habe ich dieses Jahr nicht mehr frei... ;)

Somit wird es dieses Jahr wohl auf ein paar Tage Sardinien hinaus laufen.

Gruß
Jan
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Nach der Montage des Tankrucksacks noch ein paar Fotos gemacht. Er schliesst nicht mit dem Tank, dafür berührt er den Tank nicht. Aber die Grösse und Form finde ich super. Mal schauen wie er sich im Einsatz bewährt...
Pardon, ich möchte Dir nicht zu nahe treten.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich jetzt nicht der große Ästhet vor dem Herrn bin.....


Aber, und das meine ich wirklich nicht persönlich, sieh Dir bitte nochmals die Fotos an.
Das sieht alles andere als stimmig aus.....


Bau das Teil wieder ab, und kauf Dir was passendes!

Meine höchst subjektive Meinung, aber wenn es Dir gefällt, dann lass es drauf!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
@Rubberduckxi:

Bei deinem Tankrucksack kannst du die Bodenplatte nach eigenen Bedürfnissen versetzen (in deinem Fall nach vorne)...

Dafür musst du mit Hilfe der Bohrschablone (gehört zum Lieferumfang) neue Löcher bohren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sorry. Einer muss es ja sagen. Der Tankrucksack sieht scheixxe aus... Das kann so nicht richtig sein.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja so bin ich...
Könnte bei Putin anfangen...
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
jetzt warte ich mal auf die Reaktionen .... ;)
Haaaaalt... Moooooment....

Ich meinte den Bock an sich - nicht diesen verschobenen Tankrucksack...

Um Gottes Willen, dass hab ich ja gerad' erst gesehen... ;-)

Ohne das Dingen weiter zu kennen, glaube ich, dass Du Monochroms Rat mal befolgen solltest...

Gruss
Jan
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Am besten, Du packst den Tankrucksack in einen Koffer... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Rudiiiii ...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Alles gut... :)
Zurück zum Spaltmaß...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Für das Wort gehst Du beim Putin aber auch in den Gulag....


Nennen wir das besser anders: Tankrucksackaufstandsflächenabweichung

Nur als Vorschlag, politisch völlig korrekt
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Und der Fred lebt doch :o auch wenn es um ein veraltetes Motorrad geht...

Jaja, ich weis ich weis, der SW Motech Engage ist nicht für die GSA TÜ gedacht. Ich meinte ich könne mit geschickter Einstellung das Spaltmass hin kriegen. Aber nur leider habe ich nicht bedacht, dass der Tankdeckel sehr nahe am Lenker ist. Nun, das weiss ich nun auch. Sieben mal klug wie ich bin:p. Denn näher geht so wie so nicht, sonst kann man den Lenker nicht mehr gescheit drehen:running:.

Ich spielte kurz mit dem Gedanken den Engage wieder zu verkaufen. Aber jetzt, wo ich ihn habe find ich ihn super. Er ist genau das was ich an Stauraum und Form mag, oder anders gesagt das einzige was mir auf dem Markt zu sagt.

Also werde ich was basteln. Weis noch nicht genau wie, aber ich mach was zwischen oder besser gesagt in den Spalt, so zu sagen einen zusätzlichen Stauraum. Dachte dabei an Neopren. Muss mich mal schlau machen was es da so gibt. Habe vor mir so eine Art Schablone aus Papier zu fertigen, also mehrere natürlich, und das dann selber oder von einer fachkundigen Person machen zu lassen.

Ich will den TR nicht mehr hergeben, auch Nikita findet ihn toll.

Witzig, ihr brachtet ja Russland ins Spiel, Nikita und Russisch, irgendwie passt das... Nicht das ich das will, aber der Name Nikita find ich Toll, daher hört meine schöne auf den Namen Nikita :o

Naja, wie auch immer, falls ihr Vorschläge oder Tipps zu meinem Vorhaben habt, so lasst die Tasten fliegen! :springen:
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
...auch Nikita findet ihn toll.

Nicht das ich das will, aber der Name Nikita find ich Toll, daher hört meine schöne auf den Namen Nikita :o
Woher weißt Du, dass "Nikita" ihn toll findet, sprecht ihr miteinander? ... sie "hört"?

Dass da mal nix "entgleist"... ;-)

LG Daynie
 
Thema:

zurück von der Probefahrt mit (m)einer Triple Black GSA 2012

zurück von der Probefahrt mit (m)einer Triple Black GSA 2012 - Ähnliche Themen

  • Wieder zurück

    Wieder zurück: Wollte mal Hallo sagen, Hab meine "Dicke" nach dem Verkauf vor 4,5 Jahren wieder vom damaligen Käufer zurück erobert. Bj 2007 / jetzt 60 000 Km
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern - Ähnliche Themen

  • Wieder zurück

    Wieder zurück: Wollte mal Hallo sagen, Hab meine "Dicke" nach dem Verkauf vor 4,5 Jahren wieder vom damaligen Käufer zurück erobert. Bj 2007 / jetzt 60 000 Km
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Oben