Zusatz Fernscheinwerfer Schaltsignal wo abgreifen?

Diskutiere Zusatz Fernscheinwerfer Schaltsignal wo abgreifen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; schon eine Weile her, hatte aber zum Bikescan 100 immer guten Support erhalten
AlexisBa

AlexisBa

Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
12
Hallo zusammen. Ich habe eine GS 1200 ADV K 25 Baujahr 2007 und möchte gerne LED Scheinwerfer zum Aufblendlicht (Fernlicht) dazu schalten. Kann mir jemand weiterhelfen zwecks anschluss oder signal.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.268
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hallo zusammen. Ich habe eine GS 1200 ADV K 25 Baujahr 2007 und möchte gerne LED Scheinwerfer zum Aufblendlicht (Fernlicht) dazu schalten. Kann mir jemand weiterhelfen zwecks anschluss oder signal.
Original BMW LED Zusatzscheinwerfer oder Zubehör Scheinwerfer ?
 
AlexisBa

AlexisBa

Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
12
Ich möchte die Lampen über das Fernlicht mit anschließen.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.268
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Dein Fernlicht ist doch sicher noch Halogen und hat keinen CAN Bus. Also würde ich ein Relais über die Spannung des Fernlichts ansteuern und damit die Lampen schalten.
 
AlexisBa

AlexisBa

Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
12
Ok danke werde ich probieren. Ich weiß nicht ob es Can bus hat.
 
Thema:

Zusatz Fernscheinwerfer Schaltsignal wo abgreifen?

Zusatz Fernscheinwerfer Schaltsignal wo abgreifen? - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • Erlaubt? Zusatz-Fernscheinwerfer

    Erlaubt? Zusatz-Fernscheinwerfer: Hallo in die Runde. Ich bis durch die Suche leider auch noch nicht ganz schlau geworden. Ich habe an meiner 1200er GS die Microflooter...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

    Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Strom für Zusatz FERNscheinwerfer

    Strom für Zusatz FERNscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte mir Zusatz-FERNSCHEINWERFER anbauen. Wo kann ich am besten den Strom hierfür abgreifen? (Genauer: Den Strom, der ein...
  • Strom für Zusatz FERNscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • Erlaubt? Zusatz-Fernscheinwerfer

    Erlaubt? Zusatz-Fernscheinwerfer: Hallo in die Runde. Ich bis durch die Suche leider auch noch nicht ganz schlau geworden. Ich habe an meiner 1200er GS die Microflooter...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

    Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Strom für Zusatz FERNscheinwerfer

    Strom für Zusatz FERNscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte mir Zusatz-FERNSCHEINWERFER anbauen. Wo kann ich am besten den Strom hierfür abgreifen? (Genauer: Den Strom, der ein...
  • Oben