Suche Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Möchte mir Zusatzscheinwerfer anschaffen aber welche????? Wer kann mir einen Typ geben. Grüssle
P

papgei

Gast
Möchte mir Zusatzscheinwerfer anschaffen aber welche?????

Wer kann mir einen Typ geben.

Grüssle
 
P

Puschel

Gast
Kauf dir die von BMW, die sind noch teurer und dürfen nicht mit TF Licht brennen.

Oder willst du der Reichste auf dem Friedhof sein?
 
P

Puschel

Gast
Schau mal unter Bieten, da verkauft der Nöppi gerade welche zum Super Preis.
 
P

papgei

Gast
na dann lieber der reichste wo auch immer was soll an den zwei Lampen 500Euro oder noch mehr kosten.

Es geht nicht ums Geld aber find ich einfach Schwachsinn-Abzocke
 
P

Puschel

Gast
Wenn dir die von Moto Bozzo zu teuer sind, dann nimm die von BMW.
Du hast gefragt und du hast Antwort bekommen, bezahlen musst du selber.
 
P

papgei

Gast
Also Du scheinst mir ein ganz schlauer zu sein,lass mal gut sein werde bestimmt noch welche finden keine Panik
 
K

kraichgauQ

Gast
Hab noch n paar alte carbit Lampen im Keller,die schenk ich Dir :rolleyes:
 
P

Puschel

Gast
Möchte mir Zusatzscheinwerfer anschaffen aber welche?????

Wer kann mir einen Typ geben.

Grüssle
Du hast wahrscheinlich nur die Anfrage hier gestellt, weil du niemand für eine Unterhaltung gefunden hast.

Ich habe dir einen Link geschickt und auf deine Anfrage geantwortet und du kommentierst die ganze Sache ab, mit der Antwort, was soll an so ein paar Lampen 500 Euro kosten.
Du scheinst noch nicht einmal in der Lage zu sein, einen Preis ausfindig zu machen.
Wenn du mit ehrlichen Antworten nicht umgehen kannst, dann stell doch einfach keine Fragen mehr.
Du bist bei mir jetzt auf der Ignore Liste
 
P

papgei

Gast
Du hast Recht und ich meine Ruhe

Überlege lieber mal was Du hier mir für Sachen unterstellst,aber weiste was LMA
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
oder ein Unbelehrbarer auf der anderen Seite ? :rolleyes:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich finde die Antworten auch etwas befremdlich. Wer so viel Kohle für ein paar Scheinwerfer ausgeben will kann das ja ruhig machen, aber man muß ja nicht. Blöde Sprüche zu bringen, nur weil man nicht bereit ist für sowas ein paar Hundert Euro auf den Tisch zu legen finde ich gelinde gesagt etwas daneben.

Ist es so schwer zu akzeptieren, daß einem das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht paßt???

Irgendwo hier hatte ich auch was mit günstigen LED-Scheinwerfern aus der Bucht gelesen, die auch nicht schlecht sein sollen, das Paar so um die 50-60 Euro. Vielleicht vom Lichtergebnis wie die oben genannten, aber mit besserem P-L-Verhältnis.

Fährt ja auch nicht jeder Porsche und kommt trotzdem vom Fleck.
Grade wenn man sich problemlos so Teuerteile leisten kann hätte ich erwartet, das solche Käufer aus einer Bevölkerungsschicht kommen, die in der Lage ist, ein wenig Toleranz zu zeigen.

Menschen sind nicht wertiger oder besser, nur weil sie Kohle haben. Mir drängt sich beim Lesen solcher Freds eher der Gedanke auf, das es sich umgekehrt verhält...
 
K

kraichgauQ

Gast
Ich find LMAA Befremdlich.Wenn sie ihm zu teuer sind ist ja ok,Aber hier gleich den Dicken Max aushängen......
So what,soll er kaufen was er will.

KraichgauQ
 
P

Puschel

Gast
Seit ihr erwachsene Männer oder Kindergartenjungs? Ich habe das gelesen und finde es so was von albern .wie geht ihr eigentlich miteinander um?
Habe ich mich falsch verhalten, in dem ich ihm ein Link über Zusatzscheinwerfer gesendet habe? und habe ich nicht in #5 ihm noch eine Info zu günstigen Zusatzscheinwerfer hier unter "Bieten" zukommen lassen?
Was hat das mit Kindergarten meinerseits zu tun?
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Kindergarten! Bezieht sich mehr auf die Entwicklung des Freds, und die ist ganz schön traurig. (Nein!! Die Antworten von Papgei sind auch nicht o.k.)

Jeder der sich das nochmal durchliest kann für sich selber entscheiden ob so etwas nötig ist!

...finds halt echt schade das es so viele Threats betrifft!
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009 - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Oben