Zwei verschiedene Navigator 4?

Diskutiere Zwei verschiedene Navigator 4? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo BMW'ler! Ende diesen Monats erwarte ich meine neue LC. Nun suche ich nach einem BMW Navigator 4 und möchte diesen gerne vor Ankunft der...
C

catch

Gast
Hallo BMW'ler!
Ende diesen Monats erwarte ich meine neue LC.

Nun suche ich nach einem BMW Navigator 4 und möchte diesen gerne vor Ankunft der Maschine konfiguriert haben.
Nun finde ich diesen mit Cradle hier

http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop...orrad-Navigator-IV-inkl--Lifetime-Update.html

und diesen hier ohne Cradle

http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop...d-Navigator-IV-K1600GT-GTL---R1200GS-K50.html

Nun frage ich mich, liegt der Unterschied nur in dem zu Nummer 1 mitgelieferten Cradle und würde das Gerät ohne diesen Cradle auch an der LC funktionieren?
Oder gibt es Unterschiede direkt IM Geräte, was ich nicht glauben kann?!

Ich vermute, dass bei dem teureren Angebot mit -nicht geeignet für die neue 1200GS/K1600 etc- wohl gemeint ist, dass der Cradle nicht für die Maschine brauchbar ist (is klar), das Navi selbst aber funktionieren würde (Steuerung über Funktionsrad).

Das teurere Angebot ist eigentlich billiger, da man sich mit dem Cradle eine schöne KFZ Halterung recht zügig basteln könnte.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Du hast deine Fragen ja nun schon selbst beantwortet
 
Thema:

Zwei verschiedene Navigator 4?

Zwei verschiedene Navigator 4? - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • TOMTOM Blitzerwarnung zwei verschieden Töne

    TOMTOM Blitzerwarnung zwei verschieden Töne: Hallo, wer weiß, warum das TT 550 das Warnsignal für Blitzer in zwei verschiedenen Tonlage ausgibt? Das "normale" Signal ist ping ping ping ...
  • TOMTOM Blitzerwarnung zwei verschieden Töne - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • TOMTOM Blitzerwarnung zwei verschieden Töne

    TOMTOM Blitzerwarnung zwei verschieden Töne: Hallo, wer weiß, warum das TT 550 das Warnsignal für Blitzer in zwei verschiedenen Tonlage ausgibt? Das "normale" Signal ist ping ping ping ...
  • Oben