Erledigt Zylinderkopfhaubenschutz

Diskutiere Zylinderkopfhaubenschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Zylinderkopfhaubenschutz passend für R1200 GS 10 R1200 GS Adventure 10 R1200 R 11 R nine T Die Teile sind neu pulverbeschichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete einen Satz Zylinderkopfhaubenschutz passend für R1200 GS 10
R1200 GS Adventure 10
R1200 R 11
R nine T
Die Teile sind neu pulverbeschichtet worden und die Dämpfergummis habe ich neu bei BMW gekauft.
Da ich das Motorrad verkauft habe,liegen sie schon ein paar Jahre hier rum.
Vieleicht kann sie einer aud dem Forum gebrauchen.
Nur die Schrauben finde ich nicht mehr,müssten also dazu gekauftwerden.
Als Preis rufe ich mal 75 € auf,das sind sie allemal wert.
Versand 6€ in der BRD
Versand ins Ausland möglich, dann aber vorher Rücksprache mit mir
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderkopfhaubenschutz

Zylinderkopfhaubenschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original: Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Steinschlägen...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW: Hallo zu verkaufen: Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz, siehe Bilder, Nagelneu! € 55,- plus Versand. Artikelstandort Österreich. Artikel-Typ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original: Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Steinschlägen...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW: Hallo zu verkaufen: Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz, siehe Bilder, Nagelneu! € 55,- plus Versand. Artikelstandort Österreich. Artikel-Typ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Oben