Meine Sozia und ich sind gestern nach 6 Tagen und 2032 km wieder in Leichlingen angekommen. Die ganze Fahrt ohne Regen! Unser Fahrt führte von Leichlingen zunächst nach Hofbieber (bei Fulda), Übernachtung im bekannten Hotel, dann am nächsten Tag nach Saalfeld an der Saale, dort in einem Hotel übernachtet. Am dritten Tag dann nach Annaberg-Burgholz, dort 3 Übernachtungen im bekannten Motorrad-Hotel. Auf der Rückfahrt noch eine Übernachtung in Bad Neustadt an der Saale, erneut im einem bekannten Motorradhotel. Ich kann alle Hotel wärmstens empfehlen. Sauber, tolles Frühstück, nette und hilfsbereite Angestellte.

Alle gefahrenen Straßen waren Top in Schuss. Selbst in Tschechien waren alles gut. Karlsbad kann man sich gut ansehen, allerdings gibt es drüben Unmengen von verfallenen Häusern, die niemand abreißt.

Wer meine Route (in rte Format für Navigon) möchte bitte pn. Bilder kommen noch. Allerdings nur einige wenige.