Ergebnis 1 bis 10 von 10

Einmal um die ganze Welt... ;-)

Erstellt von micha0815, 12.05.2013, 15:38 Uhr · 9 Antworten · 1.227 Aufrufe

  1. micha0815 Gast

    Standard Einmal um die ganze Welt... ;-)

    #1
    Hi,
    leider kein eigener Reisebericht. Auf der Suche nach einem Wohnmobil und einem Motorrad - das Letztere habe ich mittlerweile (!) - bin ich auf Heike und Filippo gestoßen, die in einem großen online Auktionhaus ihr Hab und Gut verkauft haben.
    Seit dem verfolge ich quasi von Anfang an die beiden, die mittlerweile ein Jahr unterwegs sind...

    Mehr Bilder/Infos hier: 2 Live the Dream | Heike & Filippo Travel the World on Motorcycle

    Viel Spaß beim Durchstöbern....

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von micha0815 Beitrag anzeigen
    Hi,
    leider kein eigener Reisebericht. Auf der Suche nach einem Wohnmobil und einem Motorrad - das Letztere habe ich mittlerweile (!) - bin ich auf Heike und Filippo gestoßen, die in einem großen online Auktionhaus ihr Hab und Gut verkauft haben.
    Seit dem verfolge ich quasi von Anfang an die beiden, die mittlerweile ein Jahr unterwegs sind...

    Mehr Bilder/Infos hier: 2 Live the Dream | Heike & Filippo Travel the World on Motorcycle

    Viel Spaß beim Durchstöbern....
    Super Website - danke für den Tipp

    Gruss Brunoldi

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #3
    Schöne Seite,danke,
    Rainer

  4. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Hallo miteinander,

    es gibt noch so eine Seite mit zwei jungen Leuten die die Welt umrunden.

    www.TimetoRide.de

  5. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #5
    Wenn das ok ist, poste ich auch mal zwei Weltenbummler... ;-)

    http://www.boomer.de/

    Hatte damals die GS von Jens gekauft und vor Beginn ihrer Reise die Beiden kennen gelernt.

    Sind echt sehr nett...

    Gruß in die Runde

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #6
    Hallo "Lichtbringer"

    da sagen wir mal DANKE!
    Ach ja - die gute 12er... Können uns noch gut an unseren ausgedehnten Plausch damals erinnern.

    Viele Grüße aus Griechenland
    (natürlich auch von Jens)

  7. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #7
    Die Welt ist ein Dorf: Heike und Fillipo (2 live the dream) sind wir vor noch nicht allzu langer Zeit in Laos über den Weg gefahren.
    Bea und Helle (time to ride) sind wir vor einem Jahr in Australien begegnet und Kati und Jens (Boomers) trafen wir vor 1,5 Jahren (?) in Chile.

    Gruß aus Indien

    Panny
    Startseite - Krad-Vagabunden.de
    (seit 05/2010 auf Motorrad-Weltreise)

  8. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Panny Beitrag anzeigen
    Die Welt ist ein Dorf: Heike und Fillipo (2 live the dream) sind wir vor noch nicht allzu langer Zeit in Laos über den Weg gefahren.
    Bea und Helle (time to ride) sind wir vor einem Jahr in Australien begegnet und Kati und Jens (Boomers) trafen wir vor 1,5 Jahren (?) in Chile.

    Gruß aus Indien

    Panny
    Mensch Panny - da bringste aber was durcheinander...
    In Chile haste Heidi & Bernd getroffen - Willkommen auf Heidi und Bernd's Welt-Tour.com
    Uns haste in Argentinien getroffen, El Bolson bei Abgefahren - getroffen

    Tja, ist alles schon lange her... da kann man schon mal was durcheinander würfeln, oder rauchst Du etwa in Indien... ?

    Grüße aus dem Südosten Europas

  9. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #9
    Mea culpa! In der Region werfe ich ständig Chile und Argentinien durcheinander, weil wir da so oft zwischnen den Ländern gewechselt haben.
    Selbstverständlich erinner ich mich an jedes noch so kleine Detail der schönen Tage mit Euch!

    Als "Raucher" wäre ich hier in Indien echt besser dran als als Biertrinker. Gras und Dope bekommt man hier an jeder Ecke. Dafür ist der an Nepal grenzende Teil des Himalayas praktische eine Wüste in Sachen (kaltes) Bier! Dort liegen so viele heilige Stätten, daß viele Städte Alk-.Verkaufs-Verbot haben und es dort nur vegetarisches Essen gibt. In einer durfte man Eier sogar nur zu Hause essen. Sachen gibt´s...

    Wie ist denn GR? Merkt man irgendwelche Vorbehalte gegen Deutsche? Vor einigen Jahren, als wir das letzte mal dort waren, war so was kein Thema, aber zwischenzeitlich hat sich ja einiges getan.

    Gruß

    Panny

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #10
    Ja die Welt ist wirklich ein Dorf. Ich habe Kati & Jens in Alaska getroffen.


 

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 13:43
  2. Reifen fürs ganze Jahr?
    Von tom73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 09:32
  3. einmal mit, einmal ohne R
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 15:50
  4. Welche Kombi fürs ganze Jahrr
    Von Weinviertler im Forum Bekleidung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:08
  5. Biete Sonstiges Tuareg Hose in XXL für ganze Männer!!
    Von Buddy1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 07:18