Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

Erstellt von vienna_wolfe, 24.11.2015, 14:57 Uhr · 19 Antworten · 3.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #11
    Klasse Bilder :-)
    Da war ich 2013, auf den weg zum Paularo ist bei meinen Kumpel im Topcase die Senftube geplatzt..... War seine erste und Letzte Schottertour mit mir...

  2. Odo
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Wen(n)s interessiert - die Fahrt auf die Forcella Ielma, wo leider mittlerweile die steilsten Abschnitte betoniert sind:



    Viel Spaß beim Schauen!


    So long,

    da Wolf
    Super Gegend, schöne Aufnahmen, sehr geil!

    ....kleiner Tip, probier mal Aufnahmen mit nem Brustgurt. Die Perspektive wird viel ruhiger da die Kamera nicht so stark dem Blick folgt. Der Oberkörper ist auch viel ruhiger als der Kopf bei extremen Gerüttel. Gerade im Gelände hab ich da immer die besten Aufnahmen hinbekommen......natürlich nur wenn Du stehst

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #13
    @ all: Danke fürs Kommentieren - freut mich, wenns gefällt.

    @ Odo: Ich hab keine GoPro sondern die Drift Ghost S, die kann man wegen ihrer Form nicht an einem Brustgurt fahren, nur mit Schultergurt, den hatte ich aber nicht dabei. Dafür ist die Drift, dank ihrer drehbaren Linse, viel einfacher für die Befestigung am Bike zu justieren: > KLICK <

    Weiter geht's mit der Panoramica delle Vettel, fahrerisch nix Aufregendes, bei dem Kaiserwetter blieb mir aber wegen der tollen Ausblicke praktisch die ganze Strecke unterm Helm der Mund offen stehen - ich sag nur: Über den Wolken...



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  4. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #14
    so schöööön ! Als ich dort war ,hatten wir Sichtweite 5000 mm . Hab ja nicht geahnt was wir da verpasst haben . Danke Wolf ! Bremstein

  5. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #15
    Sehr schön.

    Ich war letztes Jahr dort. Ich hab gar nicht mitbekommen wie steil es da rechts bergab ging. Das wae ganz gut so, wer weiß, ob ich sonst dort gefahren wäre. Wobei die Strecke eigentlich recht locker zu fahren war.

    Gruß Tom

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #16
    @ Bremsstein, Tom: Die von euch erlebte Panoramica ohne Panorama hätte ich auch im Angebot :



    Das war im August 2014 (da sieht man, dass die Jahreszeiten auch nicht mehr das sind, was sie mal waren )

    So long,

    da Wolf

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #17
    Panoramica ist auch super zum Schneeschaufeln:

    2015-05-16-11.31.17.jpg

  8. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #18
    Ich könnte das anbieten. Dürfte wahrscheinlich der gleiche Hang sein. Dort liegt immer lange Schnee.



    Und das Panorama morgens um 7:00 Uhr:


    Aber immer wieder schön die Bilder zu sehen und sich zu erinnern.

    Wird Zeit, daß es wieder etwas gemütlicher wird.

    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #19
    Sodala, und ein letztes Video der Tour habe ich noch - ein Zusammenschnitt, der zwischen den Schotterpassagen auch zeigt, dass das Friaul genauso auch für die Asphaltfraktion einiges zu bieten hat:





    Viel Spaß beim Schauen!


    So long,


    da Wolf

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #20
    Hallo Wolf!

    Sehr schönes Video! Genau...deine Einstiegsszene, erinnert genau an den Punkt, an dem wir als erstes waren. Da wird wieder alles WACH! Danke. Da müssen wir dieses Jahr auch wieder hin...über die Brückentage!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schottern im Grenzbereich (Kärnten/Friaul)
    Von vienna_wolfe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:45
  2. Zelten im Friaul
    Von steini im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:43
  3. Mit der HP im Friaul
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:17
  4. Campingplatz im Friaul
    Von Unihubi im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:27
  5. Campingplatz im Friaul
    Von Unihubi im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 20:07