Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Fast bis nach Kasachstan und zurück :-)

Erstellt von Christian RA40XT, 14.07.2013, 20:51 Uhr · 29 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Mist warum sind denn manche Bilder verkehrt rum?

    Anhang 102478
    Hallo
    habt ihr euch evt. verfahren sieht eher aus wie Australien.
    Gruß

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #22
    Super Fotos!! Danke fürs Einstellen! Bitte mehr davon!!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #24
    Danke erstmal an alle für die netten Kommentare. Ab udn an werde ich noch Bilder reinstellen. Momentan hab ich aber sehr viel zu tun zuHause.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XXBauernidyll.jpg 
Hits:	341 
Größe:	36,7 KB 
ID:	102922
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XXBegegnung.jpg 
Hits:	353 
Größe:	45,8 KB 
ID:	102923
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XXBrückendurchjfahrt.jpg 
Hits:	350 
Größe:	37,8 KB 
ID:	102924
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XXDurchfahrtDorf.jpg 
Hits:	346 
Größe:	30,8 KB 
ID:	102925
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XXFussballspiel.jpg 
Hits:	349 
Größe:	34,7 KB 
ID:	102926
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XXKirche.jpg 
Hits:	350 
Größe:	42,6 KB 
ID:	102927
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XXKüheUndPfaffe.jpg 
Hits:	353 
Größe:	52,9 KB 
ID:	102928
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XXPanoramaDorfEinfahrt.jpg 
Hits:	355 
Größe:	19,7 KB 
ID:	102929

  5. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #25
    Krasse Bilder...weiß nicht, ob ich die Gebeine schön oder gruselig finden soll

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von bella Beitrag anzeigen
    Krasse Bilder...weiß nicht, ob ich die Gebeine schön oder gruselig finden soll
    Ist schon total krass. Die sehen wie Weihnachtsdeko aus. Und ich finde es riecht ein bisschen komisch da.
    Es liegen da die Gebeine von über 40.000 Menschen.

  7. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #27
    Joa Weihnachtsdeko im Gruselkabinett...wobei man das wohl auch nur kulturbedingt so sieht...in Mexiko sind Totenköpfe ja ganz normaler Teil der Alltagskultur...

  8. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #28
    RESPEKT..................

    Das freut uns sehr das Gaby´s altes Mopped so eine weitere Reise tut

    Gruß
    Thorsten

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #29
    Wie cool ist das denn!! Mal nen für´s alte effchen, die Gute!

    Klasse Bilder, werde mir den blog in Ruhe gönnen. Danke

    Viele Grüße,
    höRnche

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #30
    Jaaaaa die F650GS vom Damian hat sich echt wacker geschlagen.

    Hier noch ein paar Bilder von Damian und dessen Text dazu:



    Wieder in der Ukraine - Bei den Schildern musste ich immer grinsen, das war wohl eher zur Warnung für die Fußgänger, bei den irren Autofahrern die Beine in die Hand zu nehmen...
    Oh, und noch zwei Details, die in's Auge springen: Betonplatten als Gullideckel-Ersatz, und
    2. die Grazie an der Bushaltestelle. Nadiya hatte mir im Vorfeld berichtet, dass sich sehr viele Frauen rausputzen hier. Witzigerweise im Süden meist in neonfarbenen Outfits, im Norden eher eleganter. Aber es stimmt definitiv. Sehr viele hübsche Frauen - und oft in Begleitung von ihren Freunden/Männern, Bob dem Baumeister oder Klaus Gabelstappler...



    Wir fahren in Kiev rein - leider versagte direkt danach der Akku meiner Hero3 - hier hatte ich eigentlich den Stop vorgeschlagen. Da wir aber kein konkretes Ziel hatten, haben wir uns dann doch für L'viv entschieden.



    Hinter Kiev - selbst die klapprigen Busse geben vollgas...



    Ein sehr, sehr häufiges Bild (in der Ukraine aber auch in der Slovakei) - Menschen am Straßenrand, die ihre Waren anbieten




    Weiter geht's über die Rumpelpiste




    Haha, der Hund benutzt den Zebrastreifen - und die sonst Stoff gebenden Autos halten...




    Auch ein sehr häufiges Bild, der Friedhof direkt neben der Straße.





    Wir fahren in Lemberg (L'viv) ein.




    Letzte Etappe in der Ukraine. Fast leere Straßen durch wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft!





    Die Straßen werden aber langsam wieder herausfordernder...





    Wieder mal ein Anhalter? Im Gegensatz zu den Kühen waren die Pferde aber immer angebunden!



    Langsam gewinnen wir mehr und mehr an Höhe - Karpaten, wir kommen!





    "Ach, hallo! Auch hier?"



    Löcher und zerbröselnder Asphalt vermehren sich schlagartig...



    Zwischendurch auch mal wieder ohne Löcher - hier fährt wohl sonst nie jemand?



    Das war einer der vielen Abschnitte, die wir nur ihm stehen gefahren sind - zwischendurch sind auch mal wieder ein paar Meter im Sitzen möglich ;-)
    Oft war es auch einfacher, einfach auf dem Schotter neben der "Straße" zu fahren... ;-)




    Da Chrissie ein wenig vorsichtiger fuhr und nicht wie ich über die Löcher geflogen ist (haha, was ein Spaß!), musste ich ab und zu auch mal kurz auf ihn warten.
    Das ukrainische "Onroad"-Erlebnis hat richtig Spaß gemacht - dafür sind die Enduros da!!!





    Oh, hier sind wir auch schon in der Slovakei.



    Man merkt sofort den Unterschied des Straßenbelags... - es gibt welchen!!





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken h3_tourbaikonur_0713.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer gesucht nach Kasachstan 2013
    Von baja im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 20:17
  2. Sa., 28.04. Ebnisee nach Rothenburg und zurück.
    Von Circoloco im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:03
  3. Reise von Singapore nach Samui und zurück
    Von Andreas-SIN im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 15:09
  4. Verfrachtung nach Kasachstan oder Mongolei
    Von Viator im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 07:50
  5. Der Blubber zieht zurück nach Deutschland
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:35