Herbst im Herz

Diskutiere Herbst im Herz im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Genialer Reisebericht!! Macht mir schon jetzt total Lust auf die nächste Saison!! Und viel Inspiration ist auch dabei, danke dafür...
Cytoon

Cytoon

Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
97
Ort
Breisgau-Hochschwarzwald
Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Genialer Reisebericht!! Macht mir schon jetzt total Lust auf die nächste Saison!! Und viel Inspiration ist auch dabei, danke dafür [emoji106][emoji106][emoji106]
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Super, nein, excellente Bilder ................... und ein sehr schönes Motorrad :motoradsmiley:, welches super ins Bild und zur Tour passt!

Ich nehme mal an, Du bist froh, dass der Winter jetzt kommt, um all Deine Erlebnisse, Bilder, zu verarbeiten und die Touren fürs neue Jahr zu planen?

Es war dieses Jahr wirklich ein "Goldener Herbst" und mein Neid denen, die ihn so intensiv wie Du zu nutzen gewußt haben.

Gruß Kardanfan
 
N

Nixisfix

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
68
Lieber Mimoto!

Vieln Dank fürs herzliche Mitnehmen, das nächste mal ruf bitte vorher an, da muss ich unbedingt mal mit!

Liebe Grüsse Hans
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
339
Modell
R1300GS Trophy
Hallo Mimoto,

Kompliment! :worthy:
Mitreisender Reisebericht - vor allem die Fotos (Motivwahl, Standort, Blickwinkel usw.) sind klasse.

Falls ich fragen darf: Was für einen Copter (Drohne) hast Du eingesetzt und mit welchem Gerät am Copter hast Du diese Aufnahmen gemacht?

Grüße
Georg
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
​Der Trailer und Film ist nun fertig.


Am Ende des 4 minütigen Trailers (der Szenen zeigt die größtenteils nicht im Hauptfilm vorkommen - auch er lohnt sich also)
einfach auf den Text klicken, dort findet man den knapp 25 Minuten langen Hauptfilm. Das ist deshalb etwas aufwendig gemacht
weil ich mittlerweile meine Filme auf Vimeo zeige, dort habe ich was die Musikuntermalung angeht mehr Möglichkeiten und so
kann ich die vielen Abonnenten von meinem Youtubekanal zu Vimeo lotsen, so zumindest mein plan.

Hier gehts zum Trailer:



Nochmals vielen Dank für die Kommentare und noch ein
schönes Wochenende.
Michael /mimoto
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Vielen, vielen Dank für`s Mitnehmen!!!!
:jubel::rocker::jubel:

Genialer Bericht, geniale Bilder und genialer Trailer,..........(muß jetzt den Film schauen)


Grruß Peter
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Einfach nur super.Danke für die tollen Bilder inkl.Bericht.
Mein Neid ist Dir gewiss.:daumen-hoch::mrburns::Super:.

Gruß Mügge
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hallo Michael,

das ist sowas von toll, vielen vielen dank, wenn jetzt noch die Route als GPS datei eingestellt würde, wäre es nicht mehr zu überbieten.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Die wahre Majestät der Berge ergibt sich erst aus der Luft!

Danke, Mimoto, dass uns das gezeigt hast.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wie immer von dir - gei.le Bilder! Danke Michael! :)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Wunderschön!!!
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Hallo Leute,


nochmals vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.


Zum Abschluss noch für den ein oder anderen der Infos zu Coptern haben
möchte folgende Links:


..ein kleiner Clip was meine Drohne noch alles kann, ersten Versuche
u.a. die "Folge mir Funktion": https://vimeo.com/mimoto/review/140316538/3b303d6b1b​


Für die sich auch für das Thema interssieren hier noch ein paar Infos zu meiner Drohne
und ein paar sehr gute Links zum Thema: copter



Viele Grüße
Michael /mimoto
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Hallo Michael,

ich habe mich schon seit langem an Deinen Berichten und Filmen erfreut. Mit "Herbst im Herz" hast Du aus meiner Sicht eine neue Dimension erreicht. Supergut, die Strecke würde ich gerne nachfahren, Würdest Du den Track zur Verfügung stellen? DIe Texte finde ich auch gut, allerdings manchmal ein bißchen zu "schwer".
Herzlichen Dank!
Karlo
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Wahnsinn alles letztes und dieses Jahr live mit der GS nd dem Mercedes G erlebt aber bei Deinem Trailer kommt das nochmal ganz anders rüber! Danke dafür:super:
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo Michael,

auch ich bin , wie schon öfter, sehr angetan von Deinem Reisebericht und mich würde auch die GPX Datei interessieren.Leider kann ich sie nicht runter laden. sie öffnet sich gleich beim Anklicken, und zwar in der Form, das dort diverse Sätze und Textzeilen lesbar werden.
Kannst Du das ev. nochmal überprüfen?

Danke und Gruß

Thomas
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Michael,

auch ich bin , wie schon öfter, sehr angetan von Deinem Reisebericht und mich würde auch die GPX Datei interessieren.Leider kann ich sie nicht runter laden. sie öffnet sich gleich beim Anklicken, und zwar in der Form, das dort diverse Sätze und Textzeilen lesbar werden.
Kannst Du das ev. nochmal überprüfen?

Danke und Gruß

Thomas
wenn du dann unter "Datei speichern unter" gehst, wird die GPX an die Stelle deiner Wahl gespeichert.
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo pietch,

bei der KMZ Datei geht es so wie Du es beschreibst. Die GPX Datei öffnet sich beim anklicken und es erscheinen ellenlange Textzeilen.
Daher funktioniert es nicht.

Gruß Thomas
 
Thema:

Herbst im Herz

Herbst im Herz - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Oben