Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

mal wieder Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 16.04.2009, 21:35 Uhr · 69 Antworten · 10.246 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sag schon, ob du weißt wo das war...
    keine Begegnung gehabt, ich hätte so auf jemanden zum schieben gehofft
    mein Hotel kostet nur 30 Euronen!!
    Hi Tiger,
    schöne Bilder! Für mich und meine Slicks aber noch zu früh. Habe mich für September am Gardasee angemeldet. Dachte an Torbole oder Umgebebung und suche noch ein Hotel. Denke (Bild) du warst in Torbole. Kannst du mir sagen ob du mit dem Hotel zufrieden warst und mir den Namen nennen.
    Gruß Stefan

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bin wieder da, hab schöne Tage am Gardasee genossen.
    Servus

    Blos blöd daß bei uns das schönere Wetter war. Nämlich Wetter bizzar...ich bin hier in good old Germany zwischen Kesselberg und Schau ins Land 1500km in 4 Tagen abgerasselt. ok. ich gebe ja zu ... ich wollte am Karfreitag auch Richtung Toskana...aaaber am Reschenpaß herschte noch Skibetrieb...die haben da unten Schneemassen wahnsinn...also Schuß umgekehrt und zurück in den Sommer. Danke trotzdem für Deine Frühlingsimpressionen vom Lago di Garda.

    Gruß

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #23
    Hallo Tiger!

    Klasse Bilder! HP - Schneemobil!
    Und dann noch durchs Wasser, das nächste Mal kommst Du aber auch mit uns mit, gelle!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard moinsen....

    #24
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...kommt mir irgend wie bekannt vor .... grübel..grübel.....
    (@shorty : überleg mal ! ) ...... und keine Begegnung der grünen Art gehabt ?? .... und die 100 Euronen für´s Hotel sind auch noch futsch
    erinnere mich nicht daran...könnte nachträglich noch einen anfall kriegen !

    und über obiges bild legen wir mal den mantel des schweigens....

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Danke fürs teilhabenlassen Tiger! "lone-tiger-production"

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...noch einen anfall kriegen!...
    Dafür haste guten Mampf gehabt.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ist wohl doch die andere seite didi....

    #26
    von hier aus ging´s ja zur spaghettimama- der weg "endete" in etwa der gleichen variante. die obligatorischen dreiräder der italobauern meisterten diese "wege" relativ locker

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard super bilder

    #27
    klasse action....feine sachen gemacht tiger

    das mit dem schnee hab ich mir schon gedacht

    bei unserer 1. Mai saisoneröffnungstour zu den sette communi werden wir auch noch diese heftigen"schneeprobleme " haben.

    schon alle infos zu einer softendurotour mit diversen damen und shortys und didis dieser welt bekommen?

    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ok. ich gebe ja zu ... ich wollte am Karfreitag auch Richtung Toskana...aaaber am Reschenpaß herschte noch Skibetrieb...die haben da unten Schneemassen wahnsinn...also Schuß umgekehrt und zurück in den Sommer. Danke trotzdem für Deine Frühlingsimpressionen vom Lago di Garda.

    Gruß
    Moggähn!
    Ist doch kein Problem, es ist ja nur vorübergehend. Und so wie Du unterwegs bist, ist es eh nur für kurze Zeit........
    Nur die harten bleiben sogar stehen.............

    Gr, cowy

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Nur die harten bleiben sogar stehen.............
    Grieß di

    Schnee neben der Strasse...aaaber jetzt bisch a wied`r im sommerlichen Allgäu

    Salve

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Grieß di

    Schnee neben der Strasse...aaaber jetzt bisch a wied`r im sommerlichen Allgäu

    Salve
    Ja, aber Hallo!
    Super, Daheim ists auch so schön, des ist da Wahnsinn!!!!!!!!
    Mai, ist des schee, und des im April!
    Schönes WE, cowy


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:56
  2. schon wieder.....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:41
  3. Gardasee
    Von Adventure_Marco im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 11:37
  4. Gardasee
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 22:16
  5. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11