Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17

Erstellt von J-P, 17.04.2017, 19:43 Uhr · 24 Antworten · 4.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #11
    Die Jungs vom Enduropark haben die mit 2 Anhängern runter gefahren und bringen die dann ach so wieder zurück.
    ..... man(n) gönnt sich ja sonst nichts .

    Die Bilder sind schön ...... sprechen aber auch eine Sprache: Rücksicht kann ich da nicht erkennen, in der Gruppe will eben jeder seinen Spaß!

    @ moro
    Er war doch mit dem Veranstalter Enduropark Hechlingen dort!
    Wenn Du Veranstalter wärst - möchtest Du dann dass Deine, aufwendig erprobten Touren "verteilt" werden.
    Wenn Du meinst es wäre in Ordnung die Traks zu verwenden, dann frag doch gleich bei den Urhebern nach.
    Mit Verwunderung
    Rolf
    Und, so ist unsere Gesellschaft eben - im Fachbetrieb beraten lassen und im Internet bestellen! 10 kostenlose Angebote von Handwerkern einholen, um dann die Arbeit "schwarz" ausführen zu lassen.

    ............ die meisten leben gut mit den kostenlosen App´s .......

    p1310135.jpgp1310136.jpgp1310600.jpgp1310609.jpgp1310648.jpgp1310696.jpgp1310752.jpg 16.-25. März 2017

  2. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    #12
    [QUOTE=Kardanfan;1887149]..... man(n) gönnt sich ja sonst nichts .

    Die Bilder sind schön ...... sprechen aber auch eine Sprache: Rücksicht kann ich da nicht erkennen, in der Gruppe will eben jeder seinen Spaß!


    Den Spruch mit der Rücksicht verstehe ich nicht.... ?? Aber du warst nicht dabei und kannst es auch gar nicht beurteilen.... ! Dennoch solche Kommentare ??! Und dann stellst noch deine Fotos rein ohne Bezug dazu.... cool


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #13
    Den Spruch mit der Rücksicht verstehe ich nicht.... ?? Aber du warst nicht dabei und kannst es auch gar nicht beurteilen.... !
    Alleine das Bild, wo das Schaf weg rennt zeigt, dass man hier nicht mit "angemessener" Geschwindigkeit vorbeigefahren ist - trotzdem ist das Bild gut, aber ich erlaube mir die kritische Frage: Was hat der Hirte am Straßenrand gedacht?

    Und dann das Bild, wo der Frau wohl die Ladung Grünfutter vom Esel gefallen ist .... sicherlich ein schönes Bild fürs Album, aber was die Frau gedacht hat, stelle ich gerne zur Diskussion.

    Ich habe auf meiner Tour auch eine "flotte" Gruppe GSA-Fahrer getroffen, auf der Gegenspur, ........ da macht man sich eben seine Gedanken , wie die mit Speed über die Straßen gerast sind, und was das für Eindrücke hinterlässt!

    p1310760.jpg

    Hier habe ich gefragt, ob ich fotografieren darf, ... erst nein, dann wollte er 50 DH, mit 5 war er dann auch zufrieden .... leider stand er im Gegenlicht!
    Nachdem ich aber vermehrt bei Frauen abgeblitzt bin, die sich ums verrecken nicht fotografieren lassen wollten, habe ich hier diesen Deal gemacht. Ich hoffe der Junge hat damit nicht wegen mir gelernt, überall nur noch die Hand aufzuhalten!

    Marokko - ein Land mit vielen Gesichtern - ich wäre froh, es würde so bleiben!

  4. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    #14
    @kardanfan
    Du hast ja so keine Ahnung..... aber aufgrund von Vermutungen solche Kommentare


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    #15
    Hier noch einige pics und Videos...



    Gruss jp


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #16
    Ich bin 2015 über 2000 km durch Marokko getourt mit etwa 25% Offroad unter anderem auch in der gleichen Ecke,
    ich kann nur sagen das es das beste war das ich bisher mit meinem Mopped gemacht habe.
    Unglaublich gastfreundliche Menschen je weiter südlich man gekommen ist .
    Beeindruckende Landschaften und sehr gut zu fahrende Pässe mit durchweg guten Straßen.
    Ich freue mich schon auf eine nächste Tour.
    @kardanfan , ich glaube das die Marokkaner über sowas nicht nachdenken, und wenn dann nicht so verkopft 😎

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    @kardanfan , ich glaube das die Marokkaner über sowas nicht nachdenken, und wenn dann nicht so verkopft 
    Da bist du gewaltig auf dem Holzweg mit deinen Gedanken oder Meinung. Die Marokkaner denken über sehr viel nach, analysieren die Entwicklung sehr genau - gerade das Verhalten der Touristen - und die Folgen spüren wir ..... wenn man denn will.

    Man sollte sich in dem Land mit Anstand und Rücksichtnahme bewegen und das Ursprüngliche genießen!

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    280

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Man sollte sich in dem Land mit Anstand und Rücksichtnahme bewegen und das Ursprüngliche genießen!
    Bewegst du dich auf Deinen Reisen mit soviel "Anstand und Rücksichtnahme" wie hier im Forum?

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nordisch Beitrag anzeigen
    Bewegst du dich auf Deinen Reisen mit soviel "Anstand und Rücksichtnahme" wie hier im Forum?
    Weiß ich nicht, ich versuche aber mein Bestes.

    Und wenn Du mir auch eine Teilschuld diverser gesellschaftlichen Veränderung zusprichst, dann widerspreche ich Dir nicht!

    Ich versuche aber nicht die Probleme, die Ursachen zu negieren - ich stelle mich gerne den Problemen, auch wenn ich damit ein Teil davon bin.

    Alleine mein Motorrad (Größe, Aussehen) ist in diesen Ländern fehl am Platz, aber dafür habe ich wenigstens eine dreckige Kombi und alte Motorradstiefel.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.803

    Standard

    #20
    ... danke J-P für die schönen Bilder und die Info`s zur Tour...

    @ Kardanfan.... lass die User doch bitte einfach über ihre Tour berichten und verschone sie mit Deinen

    sozial - ethischen Glaubensbekenntnissen.... Du warst anscheinend nicht dabei.... kannst nichts objektiv beurteilen...


    Stelle Deine Bilder und Berichte doch bitte in einem eigenen Thread zur Ansicht.....

    Da kannst Du uns alle belehren und aufklären.... zumindest diejenigen, die es wollen....


    J-P, ich fände es klasse, wenn Du mehr Bilder und Eindrücke posten würdest


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 20:27
  2. Marokko vom 14. September bis 14. Oktober
    Von Rainer Bracht im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 23:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:41