Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Neuseeland Dezember 2011

Erstellt von oggimann, 19.01.2012, 22:51 Uhr · 16 Antworten · 2.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #11
    Hallo zusammen,
    Wegen des schlechten Wetters hier noch der Link auf unsere Fotoseite. Dort findet Ihr einige Fotos unserer Neuseeland Reise.

    http://www.hock-juergen1.magix.net/m.../!/oa/6429772/

    Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal reinschauen. Ihr findet dort unter Meine Alben auch noch Bilder anderer Reisen.

    Bei dem Sauwetter viel Spaß beim anschauen

    Christina und Jürgen

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #12
    schlechtes Wetter kann kein Grund sein - die Bilder und Filme sind super

  3. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #13
    Hallo zusammen,
    Wir haben mal wieder einen kleinen Film unserer Neuseelandreise in Youtube eingestellt. Und zwar die Fahrt mit der Fähre von Wellington (Nordinsel) nach Picton (Südinsel). Wen es interessiert, der kann sich den Film ja mal reinziehen.


    Hier der Link zum Film




    Ansonsten bei dem guten Wetter viel Spaß beim Mopedfahren.

    Gruß
    Jürgen

  4. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,
    Wir haben unsere neue Neuseeland Reise DVD "NEUSEELAND, Eine Motorradreise durch Aotearoa, dem Land der langen weißen Wolke" fertig . Wenn wir am 24.10. wieder von unserer Südamerika Reise zurück sind, könnt Ihr diese bei Interesse ab Anfang November auf unserer Webseite bestellen. Für 9 Euro inklusive Porto verschicken wir den Video Mitte November. Aber zuerst geht es Morgen den 13.9. ab nach Chile, Peru, Bolivien und Argentinien.Die 12er GS steht in Arica/Chile schon bereit.
    Viele Grüße
    Christina und Jürgendvd-innlkay_1_1.jpgdvd-h-lle_1_1.jpg

  5. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von oggimann Beitrag anzeigen
    Hi Norbert,
    Also wir haben pro Tag so 79 Euro für die GS bezahlt. Das Moped hatte gerade mal 500 km auf dem Tacho. Flughafen und Hoteltransfer waren im Preis mit dabei. Koffer, Reifenflickzeug und Tankrucksack auch. Das Topcase haben wir nicht benutzt. Wir hatten 2 Ortliebsäcke mit dabei. Das Moped war versichert und hatte ca.1000 Euro Selbstbeteiligung.Die GS war ja nagelneu und wir hatten keine Probleme. Sogar die Kette wurde automatisch geschmiert. Wir hatten eine Service Telefonnummer für schnelle Hilfe im Notfall. Selber rüberschicken kam für uns wegen 5 Wochen nicht in Frage. Im Endeffekt ist das genau so Teuer. Nur hat man immer sehr viel Arbeit mit dem Zoll usw.; So haben wir uns am nächsten tag nach dem Frühstück gleich aufs Moped gesetzt und der Urlaub ging direkt los. Übrigens ist Neuseeland ein tolles Reiseland, für Abenteuerurlauber vielleicht zu easy. Aber wir werden wegen der 2 Tage Anreise zu 99% nicht mehr hinkommen. Aber empfehlen können wir es trotzdem.

    Beste Grüße aus Unterfranken

    Jürgen

    Hi Jürgen,

    Das klingt ja nicht schlecht vom Service.
    Hast du auch einen link wo Ihr gebucht habt?
    Wir sind auch am überlegen und es muss schon super schön sein.

    LG
    Charly

  6. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #16
    Hallo Charly,
    Neuseeland ist ein tolles Motorrad Reiseland, sehr zu empfehlen!
    Den kompletten Neuseelandfilm, zeigen wir übrigens am 1.+2.12. beim 3.Großostheimer Motorrad Fernreise Tag.
    Und hier wie gewünscht der Link zu der Motorradvermietung in Neuseeland. New Zealand Motorcycle Tours, Guided Motorcycle Tours & Rentals ;
    Wenn Du dort eventuell anfragst, richte Alison und Mike schöne Grüße von uns aus!

    Viele Grüße aus Großostheim

    Jürgen




    Zitat Zitat von charly Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,

    Das klingt ja nicht schlecht vom Service.
    Hast du auch einen link wo Ihr gebucht habt?
    Wir sind auch am überlegen und es muss schon super schön sein.

    LG
    Charly

  7. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #17
    Hallo Jürgen,

    Danke für die schnelle Antwort. Das macht richtig Lust drauf. Es wird erst 2014, da ja die beste Zeit bei uns im Winter ist.
    Aber das wird gleich ganz oben auf den Wunschzettel geschrieben.
    Noch mal vielen Dank

    Charly

    PS: Wenn ich fahre werde ich die Grüße weiterreichen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuseeland
    Von derdieter im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 03:10
  2. 21. Dezember 2009 um 18:47 Uhr
    Von GAS-ZUG im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:47
  3. 2 HP im Dezember
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:32
  4. Mopedurlaub im Dezember :-)
    Von GS Lady im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:34
  5. Neuseeland-Reportage
    Von Dirk/D im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:26