Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Reisebericht Spanien2011...7200km durch Frankreich, Andorra und Spanien

Erstellt von boro, 24.06.2012, 08:05 Uhr · 34 Antworten · 5.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #31
    @peejay:
    Warum machst keinen eigenen thread für Deine Reise auf?


    Jetzt hast auch noch den blödesten Moment ausgesucht, meinen thread nach oben zu bringen:
    Ich stelle die Bilder gerade auf 1024PX Breite um. Da ist aber was mit den Dateinamen durcheinander gekommen darum sieht es so chaotisch aus und der Text passt nicht zu den Bildern.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #32
    Sry, ich hatte vorher nach einem Autoreisezug-thread gesucht, in welchem ich schon einmal über den "Misstand" und das nicht nachzuvollziehende Geschäftsgebahren der DB-Autozug geschrieben hatte, weil es unter euch GS-Treibern wohl ähnliche Erfahrungen gab. Und da dein thread viele gleichartige Bilder auch meiner Tour enthielt, habe ich meine Erlebnisse dort eingestellt. Ich wusste nicht, das ich dir damit Schwierigkeiten bereiten würde. Vielleicht kann es ja jemand verschieben, wenn es dort so sehr stört!

    Grüße peejay

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von peejay-rossi46 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann es ja jemand verschieben, wenn es dort so sehr stört!
    Hier im Forum gibt es niemanden der was verschiebt. Moderatoren haben aus verständlichen Grund aufgehört. Dann gibt es noch einen Admin, den nichts interessiert außer wie viel Geld er mit dem Forum verdient.

    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #34
    Vermutlich ist das hier nicht der richtige Ort für diese Frage. Aber warum haben die Moderatoren aufgehört? Verständliche Gründe? Warum sind noch soviele in dem Forum wenn der Admin auch nix tut?? Kann man gegen die schlechte Stimmung etwas tun? Neue Mods usw...
    Fragen über Fragen....

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Reisebericht Spanien2011...7200km durch Frankreich, Andorra und Spanien

    #35
    Der alte Betreiber hat aufgehört und sein Forum verkauft.
    Der neue Betreiber ist ein professioneller Forenbetreiber.
    Die Mods haben keinen gemeinsamen Nenner mit dem neuen Boss gefunden und haben ihr Amt niedergelegt. Sind aber als User noch da.
    Etliche sind zum Powerboxerforum abgewandert. Und die meiste Kritik hängt sich an der kaum vorhandenen Präsenz des Chefs auf.
    Und natürlich daran, dass mit unserem Forum verdient werden soll...
    Also nichts wirklich Spannendes. Erzähl du lieber mehr von deiner Reise!!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Frankreich, Andorra, Spanien 08/2012
    Von gondolf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 15:29
  2. Reisebericht Spanien
    Von Kamener im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 19:01
  3. Besonderheiten Frankreich/Spanien ?
    Von Steinheimer im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:25
  4. Frankreich, Spanien im August/September
    Von longwaydown im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:54
  5. Frankreich / Spanien
    Von Gammelheino im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:10