Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Schwabistan goes Eifel

Erstellt von dergraf, 08.05.2011, 23:58 Uhr · 86 Antworten · 9.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #41
    Was ist DAS denn für ein goiler Typ
    Also wenn ich nicht hetero wäre...
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Naja Jöge/Assinda, immer ruhig Brauner .

    Da gibt es viel anstößigere Fotos vom gleichen Tage .


  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    .....Ein Kumpel und ich wollen in der ersten Juliwoche 5 Tage Eifel genießen.
    Wir suchen kleine, ruhige, schöne und gewundene Straßen mit Suchtfaktor 1 - a - alpha. Wir suchen einen gemütlichen Schlafplatz. Gerne z.B. eine Hütte auf einem Campingplatz.
    Von da aus - so unsere Idee - wollen wir Tagestouren als Sternfahrten rund um unseren Schlafplatz machen.

    Hat jemand ....Vorschläge?
    Hallo MArtin;

    ich fahre immer aufs Geratewohl und habe auch keine Tourentracks anzubieten - ist zwar kein Betriebsgeheimnis, aber ich tracke einfach nicht.

    Einen speziellen Campingplatz kann ich Euch mangels Unkenntnis nicht empfehlen, ich würde aber vielleicht etwas an der Ahr, vielleicht nähe Ahrbrück (hier gibt es das Cafe Ahrwind und 3 km entfernt, das Fahrtwind) suchen. Ich fahre manchmal an solchen Plätzen vorbei, kenne aber die Namen nicht (kann gelegentlich danach gucken oder Du googelst mal). Für Weinfreunde bietet sich auch der Bereich an der "Weinahr" an.

    Wenn Ihr Lust habt, können wir uns Anfang Juli auch gerne mal treffen und eine Tour zusammenfahren.

  3. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #43
    Schicke Bilder, ich glaub ich brauch auch dringend so ne Gopro

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Schicke Bilder, ich glaub ich brauch auch dringend so ne Gopro
    Wir sind auch überzeugte "Goproer" .
    Die Gopro hat allerdings einen extremen Weitwinkel, so daß die engsten Kurven relativ weit wirken und wenn man nicht gerade im Abstand von max. 3 Metern zum Vordermann fährt, dann scheint alles doch ziemlich weit weg.

    @Tutima: Das könnte vielleicht auch etwas sein:

    http://www.europacamping-ahr.de/

    Mit "Weinahr" meinte ich übrigens die Orte um Mayschoß.

  5. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hallo MArtin;

    ich fahre immer aufs Geratewohl und habe auch keine Tourentracks anzubieten - ist zwar kein Betriebsgeheimnis, aber ich tracke einfach nicht.
    Schade. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man ohne Planung als Ortsunbekannter nur durch Zufall die wirklich guten Sträßchen findet. Es sei denn, man besucht die bevorzugte Gegend ein zweites Mal. Nach Schottland muss ich definitiv ein zweites Mal. Im Harz und im WBL finde ich erst jetzt die netten Ecken, wo man nicht beim Überholen eines Blümchenpflückers in einer Serpentine von einem Knieschleifer auf Hüfthöhe rechts überholt wird...
    Ich schweife ab...

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Lust habt, können wir uns Anfang Juli auch gerne mal treffen und eine Tour zusammenfahren.
    Danke! Dieses Angebot nehme ich unter Unständen gerne an.

    MArtin

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Schade. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man ohne Planung als Ortsunbekannter nur durch Zufall die wirklich guten Sträßchen findet.
    Was mir in solchen Fällen manchmal geholfen hat: Mindestens Karte 1:200.000 (da gab`s mal m. E. eine Eifelkarte von Aral bzw. von "Motorrad") und nur die "kleinen Grünen" oder sogar die gerade noch erkennbaren "Weißen", aber da sage ich Dir bestimmt nix Neues.

  7. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #47
    Hi Leute
    Der hat ja mehr Haare auf´m Kopf wie ich am ganzen Leib!!!!!
    Bitte keine Antworten von dir Supo!!
    Also Martin gehe mal in die Bikerszene auf Touren von mir.Vielleicht ist was für dich dabei.
    Jöge

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Der hat ja mehr Haare auf´m Kopf wie ich am ganzen Leib!!!!!
    ...
    Hey Jöge,

    Yetis hatte ich ganz anders in Erinnerung...
    Zuviel Kröver Nacktarsch getrunken

  9. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    Also Martin gehe mal in die Bikerszene auf Touren von mir.Vielleicht ist was für dich dabei.
    Jöge
    Ähhhh...
    Wo?

    MArtin

  10. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #50
    Hallo Martin,

    guck doch mal bei eifelbiker.de , da kannst du unter Touren selbige finden und es gibt da auch Daten zum runter laden.

    Wenn du aber die möglichkeit hast mit SUPO ne Runde zu drehen, tu es!
    Der ist sehr nett und der kennt sich wirklich aus.

    Viel Spass in der Eifel

    Oli


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  3. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  4. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  5. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28