Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

und wieder....Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 02.06.2012, 21:05 Uhr · 54 Antworten · 6.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #11
    nach dem Schotterpasso brauchte ich eine Stärkung im LaTorre....einige hier kennen die Kneipe schon, hat ne neue Besitzerin.


    Der Tiger reißt die Beute.......


    dann bin ich seit einigen Jahren auf der Suche, nach dem Weg den Monika Schulz mal in der Motorrad vorgestellt hat (natürlich ohne zu verraten, wo er ist) ich hab ihn gefunden


    aber hier war dann definitiv Schluß, diese Erkenntnis kostet einen Bremshebel


    hier das Video von der Rückfahrt, leider fehlt die Hälfte weil der Akku schlapp gemacht hat.


    da durfte es dann am Ende im Wald eine Erfrischung sein...Tiger an der Tränke

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Goile Büllers!!!!! Mach gerne weiter!!!!!

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #13
    Es ist Sonntag morgen und ich warte hier auf weitere Bilders....Hallooo aufwachen

    Hier regnets und ich langweile mich!!!!

    Wäre das Wetter nicht so ungnädig gewesen hätte ich auf meinem Rückweg von Corsica noch nen ausgedehnten Stop am See gemacht!!!


    Jajaaa...hätte...wäre...

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Daumen hoch Schöne Bilder,

    #14
    schöne Tour, weiter so Tiger!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #15
    Danke Jungs, gleich gehts weiter....

    wer würde denken, dass hier die Zufahrt zum Passo d Ere durchgeht? direkt vor der Marientafel rechts.


    hier der Hubscharuberlandeplatz mitten im Nirgendwo (vermutl. um MTBler mit Kreislauf abzuholen )


    das hier ist der Scheitelpunkt des Passes, von rechts oben kommt man, der Weg nach links ist seit einigen Jahren gesperrt.

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ........zwei Bilder für Juliane gemacht, das ist das dienstälteste Schiff am Gardasee, Bj. 1926


    ....................

    Merci Tiger
    Und wie immer sooo schöne Bilder!
    Genau das Richtige für einen veregneten Sonntag Vormittag!
    Hattet Ihr die Beta auch dabei?

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #17
    hallo,
    immer wieder schöne bilder und tolle strecken (die ich teilweise nicht mal kenne)

    vg

    motsahib

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #18
    Danke Erich hat ja auch Jahre gedauert die zusammen zu tragen. Ich frage einfach viel die Einheimischen (meist sehr locker bei dem Thema ) oder auch die MTBiker, die geben auch immer gerne mal einen Tip.

    @Jule

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #19
    dann waren noch der Tremalzo (über die Paßstraße, nicht den Schotter)


    das Castello San Giovanni bei Bondone, über einen Schotterweg zu erreichen und im Innern der Burg befinden sich 2 schöne neugebaute Häuser


    und wie immer als Pflichtprogramm der weg zur Eremo Benigno e Caro hoch (mit der MZ deutlich leichter als mit der HP zu fahren)

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen



    wer würde denken, dass hier die Zufahrt zum Passo d Ere durchgeht?
    Ich!!! ...

    nachdem ich letztes Jahr auch mal auf der Suche nach dem Passo d'Ere war.

    In dem kleinen Örtchen habe ich zuerst eine Frau nachdem Weg gefragt, die wusste aber nur " so ungefähr" und hat dann den alten Giovanni hergeholt. Der kannte alle Details, sprach warnend von "makadam" aber 'ne Enduro fand er doch ganz passend zu seiner Beschreibung .

    Immer wieder freundliche, hilfsbereite Leute dort. Macht Spaß!


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder.....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:41
  2. Gardasee
    Von Adventure_Marco im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 11:37
  3. Gardasee
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 22:16
  4. mal wieder Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:27
  5. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11