Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wochenende in Schottland

Erstellt von Lord Vader, 16.04.2012, 17:21 Uhr · 10 Antworten · 1.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard Wochenende in Schottland

    #1
    Ich wahr am wochenende mal wieder in Schottland.Mein Freund von dem XRV forum organisiert jedes jahr so ein kleines Off-Road wochenende in Galloway/Schottland.
    Ich bin dieses jahr zum erstenmal dahin(Galloway ist 400 milen von mir weg )
    Wir haben dort die erlaubnis die wald strecken zu befahren.
    So ging es am freitag um 8:30 weg und ich wahr dann um 14:30 oben.Super campsite direct an Loch Ken.


    Am abend wahr ich wie immer am grillen



    Ueber nacht sind die temeraturen etwas gefallen




    Samstag morgen gings dann los. Ca 150 milen geplannt,70 off-road der rest super strassen.Wenn ihr mal hoch kommt nach schottland probiere die A712 zu fahren.Eine der besten bike roads die ich je gefahren bin.

    Ready to go



    die off-road strecken







    Nicht alle strecken wahren so einfach.Schlamm und grosse wasser loecher hatten wir auch gefunden



    Meine Q




    Bier halter



    Keine probleme mit warmen bier



    Alles in allem von freitag bis sonntag 1003 milen. 70 off-road und 130 auf super strassen. Aber es hat sich gelohnt.
    Gute freunde,gute strassen und gutes bier.
    Was will man mehr

    Pete

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    Sieht nach viel Spaß aus!


    Ist dir übrigens das tote Eichhörnchen in deiner Armaturentafel aufgefallen? Oder war das euer späteres Grillfleisch!

    Gruß aus dem verregneten Bayern!

  3. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Sieht nach viel Spaß aus!


    Ist dir übrigens das tote Eichhörnchen in deiner Armaturentafel aufgefallen? Oder war das euer späteres Grillfleisch!

    Gruß aus dem verregneten Bayern!
    Nee das ist Allan.
    Der wurde mir von meinen freunden gekauft weil ich so schwierigkeiten habe Eichhoernchen auf english zu sagen

  4. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #4
    Sieht wirklich sehr gut aus!
    Eis auf der Sitzbank kenn ich auch, Nachts ist das nicht so angenehm, aber die Stimmung am nächsten Morgen ist einmalig, wenn sich alle gegenseitig versichern WIE kalt es doch war

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #5
    cooler Bericht Pete, ich muß bald mal wieder nach Schottland

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    Klasse, wie ich dich beneide!
    tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus!

    Nur noch 1,5 Monate. Dann: 3,5 Wochen SCHOTTLAND!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #7
    Das sieht fein aus, zu so was hätte ich auch große Lust.

  8. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Klasse, wie ich dich beneide!
    tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus!

    Nur noch 1,5 Monate. Dann: 3,5 Wochen SCHOTTLAND!
    Wann kommst du denn? Ich bin auch im Juni wieder oben. Vielleicht könnte man sich irgendwo mal treffen ?

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Wann kommst du denn? Ich bin auch im Juni wieder oben. Vielleicht könnte man sich irgendwo mal treffen ?
    Wir fahren am 7. Juni nach Hull, von dort direkt nach Oban. Am 9. Juni mit der Fähre von Oban nach Barra. Anshcliessend lassen wir uns treiben. Drei Wochen Zeit um über Lewis (Stonorway) nach Ullapool zu kommen.
    Die Fähre Hull-rotterdam geht am 29. Juni.

    Wenn du dann irgendwo ein gelbes Auto mit ner KTM hinten drauf siehst, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch daß wir das sind.

    Wo fährst du hin in Schottland?

    Gruß
    Mac

  10. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wir fahren am 7. Juni nach Hull, von dort direkt nach Oban. Am 9. Juni mit der Fähre von Oban nach Barra. Anshcliessend lassen wir uns treiben. Drei Wochen Zeit um über Lewis (Stonorway) nach Ullapool zu kommen.
    Die Fähre Hull-rotterdam geht am 29. Juni.

    Wenn du dann irgendwo ein gelbes Auto mit ner KTM hinten drauf siehst, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch daß wir das sind.

    Wo fährst du hin in Schottland?

    Gruß
    Mac
    Wir werden uns dann leider nicht sehen. Wir fahren am Samstag den 9th von hier weg,hoch und bleiben mit Freunden bis Sonntag. Dann hoch nach arran ,rüber nach Kintyre,Oban,Müll,skye,Ullapool,Inverness dann nach hause. Wir haben so zwischen 8-10 Tage Zeit.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternfahrt am Wochenende
    Von HvG im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:03
  2. Spanien - am Wochenende
    Von folxxx im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:57
  3. Was macht ihr so am Wochenende?
    Von dominotec im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 19:50
  4. Schönes Wochenende ...
    Von dominotec im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 15:34
  5. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20