Zeigt mir Euer Revier - Allgäu Oberschwaben

Diskutiere Zeigt mir Euer Revier - Allgäu Oberschwaben im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, ...Zitat JW v. Göthe Hallo Freunde, ich bitte um Unterstützung. Da ich auf der...
Uwh

Uwh

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
17
Ort
Bad Urach
Modell
K51
Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, ...Zitat JW v. Göthe

Hallo Freunde,


ich bitte um Unterstützung. Da ich auf der Münsinger Alb mit jedem Stein auf Du und Du bin, will ich gerne in 2017 die Gemeindestraßen und Wege in Oberschwaben-Allgäu erkunden.
Meine Feierabend- und Tagestouren sollen mich in den Raum:



  • Dillingen
  • Augsburg
  • Günzburg
  • Biberach
  • Ravensburg
  • Memmingen
  • Kempten
  • Friedrichshafen
  • Landsberg a. L.
  • Mindelheim
  • Ulm
  • Sigmaringen


führen.


Wie immer in diesen kalten uns Schneereichen Tagen, beschäftige ich mich mit der Ausarbeitung / Routenplanung, hier wäre es schön, wenn Ihr mich mit vielen Tipps und Empfehlungen unterstützen könnt,
gerne auch über PN. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch mir auch schon eine fertige Route für's Navi die ich einmal oder zweimal fahren könnte.
Schon einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.
Wünsche allen hier im Forum eine unfallfreies 2017
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Du hast Nördlingen und den Donau-Ries Kreis vergessen. Im Donau Ries Kreis wartet eventuell ein warmer Kaffe auf Dich.Und wenn du schon mal in der Nördlinger gegend bist ist nur noch ein "Katzensprung" nach Hechlingen.....

Mügge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwh
Uwh

Uwh

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
17
Ort
Bad Urach
Modell
K51
Hallo Mügge, Danke für deine Einladung, Hechlingen habe ich jetzt schon zweimal jeweils im Sep. gemacht, für mich, -kein Hardcore und 50+ ;-), genau das richtige, denke das ich mir das in 2017 auch wieder gönne.
Touren räubern will ich aber schwerpunktmäßig aber doch gerne etwas südlicher.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Du warst aber nicht zufällig am 2 September 2016 in Hechlingen?:boese:.Weil Ich war damals Gast bzw Teilnehmer,allerdings nur eine Stunde:lalala::bibbern::boese:,bin nicht mehr gelaufen eher gehumpelt.:krank::krank::krank:20161004_120542.jpg
 
Uwh

Uwh

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
17
Ort
Bad Urach
Modell
K51
Autsch das sieht aber gar nicht gut aus....war am 24.09. in Hechlingen
 
Thema:

Zeigt mir Euer Revier - Allgäu Oberschwaben

Zeigt mir Euer Revier - Allgäu Oberschwaben - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben