2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Andreas, beantworte Du die Frage... :)
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Ich habe auch nichts anders erwartet ..... :-)

Wir kommen auf jeden Fall!! smile, smile, smile
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Wir haben ein Outdoorhobby, da kann man sich das Wetter nicht aussuchen, aber die Streckenführung anpassen. 😜
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So Leute,
habe mal die Gegend gegoogelt und folgendes Wirthaus (Biker willkommen) bei der Burg Hanstein Klausenhof Burg Hanstein - Ausflugslokal, Ritteressen, Hochzeit und Familienfeier gefunden.
Würde sich als als Wegpunkt auf einer möglichen Tagestour anbieten.
Ähnlich wie diese Wegpunkte: Grenzmuseum Schifflersgrund - Willkommen Grenzmuseum an der ehemaligen innerdeutschen Grenze Hoher Meissner NaturFreunde Meißnerhaus
Wenn wir noch weitere Sehenswürdigkeiten auffinden und die dann noch mit kleinen Stäßchen verbinden haben wir bald eine Tagestour ;-))
Gruß
Dirk
Ich hänge mich an dich dran..., und nicht nur Ich. Kleine Strassen Dirk, Ick freu mir !

kleine Strassen Dirk ick freu mir
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, wer bei der Tschechien-Runde des Berliner dabei war, den schrecken weder Regen, noch Nebel, noch Schneegraupel, schlechte Straßen, nocj Temepraturen um den Gefrierpunkt, Nachtfröste oder Alleinunterhalter im Hotel beim Abendessen.:D

Merke, harte Eier waren auch mal weich.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Irgendwie organisiert sich das schon vor Ort. ;)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Jungs...ich schrieb Wegpunkte und nicht Schlafpunkte...und für'n Kaffee und einer Granufinkpause werdet ihr ja wohl nichts einzuwenden haben in historisch bedeutsamer Kulisse...:eekek:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Andreas hat recht, findet sich alles. Wir haben ja aus letztem Jahr gelernt. Die Tour wird dieses Mal in der Zivilisation geplant.:) Und hier eingestellt.

@Spark
Du meinst, es gibt so etwas wie eine Pause um Abwasser loszuwerden und Frischwasser zu fassen? Mann, wir sind beim Fahren und nicht beim Campen. ;)

Also wenn es sich für die Konfirmanden- und die Granufinkfraktion gar nicht vermeiden lässt, dann bitte während der Gruppen-Fototermine. Je einer am Vormittag und am Nachmittag.:p Und dabei aufpassen das Peterta97 seine Kamaera nicht gerade zur Hand hat.:cool:
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Ich stehe ja auf Prostagut, da Granufink für Weicheier ist 😜😝😛 aber wie auch immer, ich sehe, wir verstehen uns....
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Freunde,

Toll wer sich jetzt schon in die Tourenplanung reinhängt. Vorschläge können wir immer gebrauchen, damit wir dann am Freitag die Einzelheiten festlegen können und die Karl Karl ..usw füttern können.
Bei bis jetzt 19 angemeldeten Mopeds sehe ich nicht eine gemeinsame Gruppe, denn das wird dann ganz zäh. Wenn wir uns dann auf gemeinsame Zeiten und Platze einigen, sollten annähernd alle Wünsche Berücksichtigt werden können.

Also am Freitag zu den Heiß- und Kaltgetränken die Straßenkarten, Notebooks oder Tablets mit Routenplanern .. mit an die Tische und ran an die Samstagsplanung. Und immer dran Denken, es gibt da in Thüringen einen ganz tollen Wasserfall zu bestaunen:smilie_spinnt:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
auf dem Kolonnenweg gibts bestimmt ............ , naja ihr wißt schon was ich meine.....grins.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Es wäre dann ja vielleicht sinnvoll, eine Tour mit OR-Einlagen und eine mit ohne zu planen?
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Ist´s die Aufregung oder warum wird hier sooooo viel gesabbelt.
Um die Touren hat sich doch im letzten Jahr keiner im Vorfeld geschert.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..genau..besser jetzt gesabbert als am Freitag abend am Kneipentisch:coo8ol:
 
Thema:

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben